>

Achtung Kultur!!!

#

lt.commander schrieb:
Wenn Ihr ehrliche Interessen an dieser Geschichte habt, kann ich evtl. eine extra Begehung, sowie kleine Exkursion mit einer Fachkraft organisieren.


   

Sorry, Arndt.
Das kann ich net ernst nehmen !!!!
#

lt.commander schrieb:
Wenn Ihr ehrliche Interessen an dieser Geschichte habt, kann ich evtl. eine extra Begehung, sowie kleine Exkursion mit einer Fachkraft organisieren.

ich fände es interessant... ohne scheiss...
#

Hunnybunny schrieb:

lt.commander schrieb:
Wenn Ihr ehrliche Interessen an dieser Geschichte habt, kann ich evtl. eine extra Begehung, sowie kleine Exkursion mit einer Fachkraft organisieren.

ich fände es interessant... ohne scheiss...


Ich auch, für Kultur und Besichtigungen bin ich im Allgemeinen immer zu haben
#
Schön zu lesen, außer das vom Gräfle , aber darauf hatte ich fast schon gewartet.

Ich wollte sowas beim 1. mal schon machen, hatte aber Befürchtungen Euch zu langweilen.

Cool dann planen wir sowas mit ein.

Wie ich erfahren habe, haben wir hier im Forum ja sogar einen Archäologie Studenten der bereits beruflich dort oben tätig war. Dann habe ich ja noch einen entsprechenden Dr. Prof. in der Familie das wir das dann ja fast schon als Bildungsreise machen können.
#

Graefle schrieb:

lt.commander schrieb:
Wenn Ihr ehrliche Interessen an dieser Geschichte habt, kann ich evtl. eine extra Begehung, sowie kleine Exkursion mit einer Fachkraft organisieren.


   

Sorry, Arndt.
Das kann ich net ernst nehmen !!!!


Ein paar Bonis mitgenommen, dann geht das schon
#


Ein paar Bonis mitgenommen, dann geht das schon


und wir nehmen noch etwas Limes mit zum Limes
#

Hunnybunny schrieb:


Ein paar Bonis mitgenommen, dann geht das schon


und wir nehmen noch etwas Limes mit zum Limes


...und garnieren ihn mit Lime(s)etten!
#

KronbergerAdler schrieb:

Hunnybunny schrieb:


Ein paar Bonis mitgenommen, dann geht das schon


und wir nehmen noch etwas Limes mit zum Limes


...und garnieren ihn mit Lime(s)etten!


und betrinken uns bis zum absolten LIMit
#

Hunnybunny schrieb:


Ein paar Bonis mitgenommen, dann geht das schon


und wir nehmen noch etwas Limes mit zum Limes


Ahhh, Hunny outet sich als großer Poet , bist ja ein echtes Multitalent

Unser Forumsarchäologe hat bereits zugesagt eine Begehung und Info abzuhalten. Dafür vorab schon mal ein DanZkeschön
#

Hunnybunny schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

Hunnybunny schrieb:
[quote]

Ein paar Bonis mitgenommen, dann geht das schon



und wir nehmen noch etwas Limes mit zum Limes


...und garnieren ihn mit Lime(s)etten!


und betrinken uns bis zum absolten LIMit


... und das in limitierter Auflage!
#

lt.commander schrieb:
Wenn Ihr ehrliche Interessen an dieser Geschichte habt, kann ich evtl. eine extra Begehung, sowie kleine Exkursion mit einer Fachkraft organisieren.

Ich hätte auch Interesse an einer Teilnahme.
#

KronbergerAdler schrieb:

Hunnybunny schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

Hunnybunny schrieb:
[quote]

Ein paar Bonis mitgenommen, dann geht das schon



und wir nehmen noch etwas Limes mit zum Limes


...und garnieren ihn mit Lime(s)etten!


und betrinken uns bis zum absolten LIMit


... und das in limitierter Auflage!


aber nicht in Lima
#
Muss mich mal outen:
Das "Fachkraft" ehrt mich natürlich. Ob's dann so fachmännisch ist, wird man sehen müssen, hängt sicher auch mit dem Alkoholgehalt zusammen...
Gearbeitet habe ich auf der Kapersburg zwar noch nicht, aber ich bin römischer Archäologe (seit zwei Jahren sogar mit Abschluss) und zufällig auch Eintracht-Fan und Forumsuser.
Da ich sowieso schon immer mal auf irgendein Forumstreffen wollte, bietet sich das mit der Führung wohl an. Für die Leute, die weniger an der Geschichte interessiert sind, kann man es ja unverbindlich machen (irgendwer muss ja auch auf die Getränke aufpassen).
Wie stehts denn mit dem Termin bzw. wann soll das sein?

Gruß
michi74
#
Ich denke mal, das kann der Arndt morgen sagen, wenn er die Hütten-Termine hat...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich denke mal, das kann der Arndt morgen sagen, wenn er die Hütten-Termine hat...


Richtig, er schrieb sowas in einer PN. Gehört die Hütte nicht dem Taunusclub oder irgend so einem Wanderverein? Ist es schön rustikal da drin?
#
Ich steh' auf den Römer-Limes. Und auf den Erdbeer-Limes noch viel mehr!
Bin auch pro Führung - da können wir endlich auch mal Lou's Schnapsbrennerei besichtigen.
Aber nicht länger als 2 Stunden, dann übermannt mich der Durst!
Morgen gibt's den Termin? Das wird eine schlaflose Nacht!  
#
BITTE NICHT DEN 20.08.!!!!!!!!!!!!!
#
also ich find's auch interessant und wär auch interessiert, mehr darüber zu erfahren.
auf meinen mtb-touren komme ich oft am kastell kaspersburg und an der saalburg vorbei. fahr auch häufig dann den limes-weg zum sandplacken etc..
#
Ui! Wäre (bei nem passenden Termin) auch gerne dabei. Und wenn man dann noch fachkundige Leitung hat, ist das ja schon fast Pflicht...
#

Hunnybunny schrieb:
BITTE NICHT DEN 20.08.!!!!!!!!!!!!!


Schließe mich an! (EFC Sommernachtsfest! *g*)
Aber war nicht laut Commander sowieso vor September nichts zu bekommen?


Teilen