>

Wichtig - Bochum

#
Hallo,
habe ein dringende Bitte. Hat irgendjemand noch 2 Stehplatzkarten Westkurve für das Spiel gegen Bochum übrig?? Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen aber keine ebay preise. Bitte meldet euch wer was anzubieten hat!!! Ist wichtig!!! BITTE BITTE!

danke schonma!

mfg flo
#
aso meine emailaddy: flo84ffm@web.de
#
es gibt doch noch karten in der zeilgalerie oder im Eintrachtshop!!!!!
#
auch stehplätze?? sicher tani??
#

eintrachtflo schrieb:
auch stehplätze?? sicher tani??


jaaaa....im bethmannshop hatten sie noch nen ganzen stapel und in der zeilgalerie auch...ruf einfach mal an...

in die zeil geht kaum jemand und holt karten,die haben meist noch welche, wenn es überall nix mehr gibt
#


jaaaa....im bethmannshop hatten sie noch nen ganzen stapel und in der zeilgalerie auch...ruf einfach mal an...

in die zeil geht kaum jemand und holt karten,die haben meist noch welche, wenn es überall nix mehr gibt


Toll Tani!!! Jetzt gibt es da bald auch nie mehr welche  
#
ist ja auch total die verarschung. ich hab vor über nem monat im eintracht shop bestellt und die schicken mir nur sitzplatzkarten zu ..
#
@Flo: Scheiss Erfolgsfan! smile:
#
@flyingadler: bitte was???!!
ich hoffe das war nicht ernst gemeint!
#
Hab dich verwechselt! Sorry!


Teilen