>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mik schrieb:
Fenin hat in den 15 min. gestern besser gespielt wie Altintop in der gesamte Hinrunde!


Nochmal: Saugute Hackenvorarbeit und damit Wegbereiter für den Sieg, aber ansonsten viel Engagement und viele Ballverluste.


Stimmt schon. Aber:
Der Hackentrick alleine war es ja gar nicht. Es war vor allem, dass Fenin überhaupt in diese Position gelaufen ist und dass er Gekas überhaupt an sich vorbeihuschen sah!


Ja das war überragend, ich guck es mir immer wieder an und sage mir man war das geil. Aber davor fand ich ihn schlecht, hat ständig den Ball verloren etc. , aber das sehe ich auch begründet darin dass er eben selten spielt und eben mal seine Chance bekommen sollte wie es Altintop lange genug bekommen hat.
#
Vielleicht werden ja in der Rückrunde bzw. in der Vorbereitung die Karten neu gemischt?
#
Ich denke , dass wir gut beraten wären, Martin nicht zu verleihen. Er wird, wenn er seine Einsätze bekommt seine frühere Form finden und dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Also bitte HB und MS HALTEN!!!
#
Bei manchen hier frage ich mich bei welchen Spiel die gestern waren?

Fenin hat vorne einen Ball verloren, aber da war das Anspiel auch extrem schlecht! Ansonsten hat er in 15 Minuten ständig Alarm gemacht und hat versucht mit Ball am Fuß in den 16'er zu kommen, das kann kein anderer unserer Stürmer!!!
Auf jeden Fall eine sehr aufällige, positive Leistung in 15 Minuten!

Kenne zumindestens keine Mannschaft in der Buli die es sich leistet/leisten kann so einen Klaassestürmer 75 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen, müssen WIR stark sein!  
#
bembelpower schrieb:
Bei manchen hier frage ich mich bei welchen Spiel die gestern waren?

Fenin hat vorne einen Ball verloren, aber da war das Anspiel auch extrem schlecht! Ansonsten hat er in 15 Minuten ständig Alarm gemacht und hat versucht mit Ball am Fuß in den 16'er zu kommen, das kann kein anderer unserer Stürmer!!!
Auf jeden Fall eine sehr aufällige, positive Leistung in 15 Minuten!

Kenne zumindestens keine Mannschaft in der Buli die es sich leistet/leisten kann so einen Klaassestürmer 75 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen, müssen WIR stark sein!    


Klar immerhin haben wir den Tabellführer und den Tabellenzweiten geschlagen.
Wenn wir nicht soviel mitleid mit den schwachen Clubs hätten,
wären wir Tabellenerster.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mik schrieb:
Fenin hat in den 15 min. gestern besser gespielt wie Altintop in der gesamte Hinrunde!
Nochmal: Saugute Hackenvorarbeit und damit Wegbereiter für den Sieg, aber ansonsten viel Engagement und viele Ballverluste.
Stimmt schon. Aber:
Der Hackentrick alleine war es ja gar nicht. Es war vor allem, dass Fenin überhaupt in diese Position gelaufen ist und dass er Gekas überhaupt an sich vorbeihuschen sah!

uuuuuuuuuund - Altintop.  

http://werder-fussball-blog.net/2010/12/eintracht-vs-dortmund-das-10-altintops-marionetten/
#
chrisatze schrieb:
Philosoph schrieb:
Jetzt werden wieder Aepfel mit Birnen und Trauben verglichen, sprich Fenin, Meier, Caio.
Das einzigste Problem bei Caio ist, dass er phasenweise einfacher und schneller abspielen muss.
Nach einem erfolgreichen Dribbling versucht er dann noch eins und es geht in die Hose.
Wenn er das endlich kapiert, minimiert er die Ballverluste und sieht wesentlich besser aus.

Gepaart mit seiner Dribbelstaerke und Schusskraft kann dann leider kein Meier und Fenin mithalten.

Linien und 6'er Qualitaeten wird Caio dann nicht zusaetzlich zeigen koennen, also bringt es auch nichts Meier oder Fenin auf seine Position im OM zu ziehen, da gibt es nur Caio oder sonst herrscht ein kreatives Vakuum.
Ama sehe ich auch nicht dort.
Wenn Caio nicht genuegt, muss fuer die Position jemand verpflichtet werden.


Meier wird wenn er fit ist für Caio kommen und dann denke ich sind wir ja auch gut besetzt auf dieser Position. Auch wenn Caio nicht so schlecht spielt. Es ist auch müßig darüber zu dikutieren ob jetzt Caio oder Meier oder Fenin, ich finde man kann für jeden ein pro und contra finden. Deswegen Fenin auf die Caio Position. Aber im Endeffekt spielt bald Meier wieder und das ist auch gut so. Ich sehe da keine Probleme.


Fenin auf die Caio Position? Dir ist aber schon klar, dass er kein Ballverteiler im Mittelfeld ist, sondern sich nach vorne orientiert. Seine Stärken liegen durchaus auf der Außenbahn, wobei er auch gut als Mittelstürmer spielen kann, vielleicht sogar noch besser.

Im Grunde genommen sind weder Meier noch Caio gut genug unser Mittelfeld wirklich zu verstärken. Denn gerade im Vergleich zu anderen in der Mannschaft sind sie in ihrer Entwicklung fast stehengeblieben. Das reicht so nicht.
#
Endless schrieb:

Im Grunde genommen sind weder Meier noch Caio gut genug unser Mittelfeld wirklich zu verstärken. Denn gerade im Vergleich zu anderen in der Mannschaft sind sie in ihrer Entwicklung fast stehengeblieben. Das reicht so nicht.




so seh ich das auch! Zur nächsten Saison muss def. jemand richtig starkes kommen, sofern die Finanzen mitspielen.

Meier dann als Backup und Caio weiter als Joker!
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mik schrieb:
Fenin hat in den 15 min. gestern besser gespielt wie Altintop in der gesamte Hinrunde!
Nochmal: Saugute Hackenvorarbeit und damit Wegbereiter für den Sieg, aber ansonsten viel Engagement und viele Ballverluste.
Stimmt schon. Aber:
Der Hackentrick alleine war es ja gar nicht. Es war vor allem, dass Fenin überhaupt in diese Position gelaufen ist und dass er Gekas überhaupt an sich vorbeihuschen sah!

uuuuuuuuuund - Altintop.  

http://werder-fussball-blog.net/2010/12/eintracht-vs-dortmund-das-10-altintops-marionetten/



Stimmt. Vielleicht hält Skibbe deshalb an ihm fest?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mik schrieb:
Fenin hat in den 15 min. gestern besser gespielt wie Altintop in der gesamte Hinrunde!
Nochmal: Saugute Hackenvorarbeit und damit Wegbereiter für den Sieg, aber ansonsten viel Engagement und viele Ballverluste.
Stimmt schon. Aber:
Der Hackentrick alleine war es ja gar nicht. Es war vor allem, dass Fenin überhaupt in diese Position gelaufen ist und dass er Gekas überhaupt an sich vorbeihuschen sah!

uuuuuuuuuund - Altintop.  

http://werder-fussball-blog.net/2010/12/eintracht-vs-dortmund-das-10-altintops-marionetten/

Stimmt. Vielleicht hält Skibbe deshalb an ihm fest?    

das würde ja bedeuten - Skibbe hat mehr Ahnung  als wir.  
#
Fenin ist unser Stürmer Nr 2 und wer seinen zweitbestern Stürmer an einen Konkurrenten verleiht, ist bescheuert.

Klar nerven manche Ballverluste (gestern mE nur einen), aber er schlägt Alarm, ist selbstbewußt, hat ne gute Schußtechnik und ich finde, er strahlt auch aus dem OM heraus Torgefahr aus. Ich finde, Skibbe muß sich wirklich entscheiden,ob er ihn nicht dauerhaft in die erste Elf auf den Flügel stellt.
#
Endless schrieb:
chrisatze schrieb:
Philosoph schrieb:
Jetzt werden wieder Aepfel mit Birnen und Trauben verglichen, sprich Fenin, Meier, Caio.
Das einzigste Problem bei Caio ist, dass er phasenweise einfacher und schneller abspielen muss.
Nach einem erfolgreichen Dribbling versucht er dann noch eins und es geht in die Hose.
Wenn er das endlich kapiert, minimiert er die Ballverluste und sieht wesentlich besser aus.

Gepaart mit seiner Dribbelstaerke und Schusskraft kann dann leider kein Meier und Fenin mithalten.

Linien und 6'er Qualitaeten wird Caio dann nicht zusaetzlich zeigen koennen, also bringt es auch nichts Meier oder Fenin auf seine Position im OM zu ziehen, da gibt es nur Caio oder sonst herrscht ein kreatives Vakuum.
Ama sehe ich auch nicht dort.
Wenn Caio nicht genuegt, muss fuer die Position jemand verpflichtet werden.


Meier wird wenn er fit ist für Caio kommen und dann denke ich sind wir ja auch gut besetzt auf dieser Position. Auch wenn Caio nicht so schlecht spielt. Es ist auch müßig darüber zu dikutieren ob jetzt Caio oder Meier oder Fenin, ich finde man kann für jeden ein pro und contra finden. Deswegen Fenin auf die Caio Position. Aber im Endeffekt spielt bald Meier wieder und das ist auch gut so. Ich sehe da keine Probleme.


Fenin auf die Caio Position? Dir ist aber schon klar, dass er kein Ballverteiler im Mittelfeld ist, sondern sich nach vorne orientiert. Seine Stärken liegen durchaus auf der Außenbahn, wobei er auch gut als Mittelstürmer spielen kann, vielleicht sogar noch besser.

Im Grunde genommen sind weder Meier noch Caio gut genug unser Mittelfeld wirklich zu verstärken. Denn gerade im Vergleich zu anderen in der Mannschaft sind sie in ihrer Entwicklung fast stehengeblieben. Das reicht so nicht.


Hättest du mal alles gelesen bevor du hier alte Sachen rauskramst. Meiner Meinung nach war Caio zum damaligen Zeitpunkt nicht in Topform. Meier war verletzt. Man hat doch gestern wieder gesehen wie schön Fenin Tore vorbereiten kann. So wären wir auf alle Fälle besser besetzt als Z.Zt. mit Caio oder Meier. Obwohl ich übrigens bei Meier eine ganz andere Meinung hab als du.  
#
Ich finde er darf nicht gehen ! Und Skibbe sollte mit 2 Stürmern spielen (Gekas und Fenin)
#
mir ist seit langem schleierhaft, wieso der durchgehend schwache und torungefährliche Altintop ständig nahezu durchspielen kann und Fenin regelmäßig allenfalls die letzten 10-15 Minuten spielen darf. Mit Fenin in der Startelf hätten wir heute 3:0 gewonnen - und Altintop verursacht dann auch noch zum wiederholten Male entscheidende Gegentreffer in dilletantischer Weise....
und Fenin ist ein junger Spieler mit Perspektiven - und von Altintop kann man in diese Richtung rein gar nichts erkennen....  wenn Fenin tatsächlich gehen muss, wäre das die unverständlichste Entscheidung seit langem... wenn sie dann noch Boulahrouz oder Kristajic holen, können sie bald mit dem HSV um den letzten Platz kämpfen...
#
Skibbe, lass Fenin endlich von Anfang an spielen!  


Aber ja, ich weiß, Altintop ist viel wichtiger, hilft hinten mit und so...
#
Hallo Herr Skibbe ! Vielleicht ist es ja Ihre Taktik Fenin immer erst kurz vor Schluß zu bringen, um dann doch immer noch Tore vorzubereiten, aber wie wäre es denn mal mit Fenin von Anfang an ??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte auch eine Idee für wen: für Altintop nämlich, weil der in letzter Zeit eher Tore gegen uns vorbereitet. Schauen Sie sich doch einfach mal objektiv die Spiele an !!!
Ein Fenin ist mit ganzem Herz in Frankfurt!!! Noch ......
Es wäre ein riesen Fehler so einen jungen, talentierten, ehrgeizigen und ehrlichen Spieler auszuleihen oder gar ganz zu vergraulen. Gute und beliebte Spieler vergraulen hatten wir leider schon in Frankfurt, es war der Anfang vom Ende ....
#
FENIN BITTE BLEIBE und schicke Altintop nach Nürnberg!
#
Fenin war einer der Besten...
#
Reativ schrieb:
Fenin war einer der Besten...


Er hilft hinten aber nicht mit! Kapiert das doch endlich mal! Halil for Startelf!  
#
Korkmaz11 schrieb:
mir ist seit langem schleierhaft, wieso der durchgehend schwache und torungefährliche Altintop ständig nahezu durchspielen kann und Fenin regelmäßig allenfalls die letzten 10-15 Minuten spielen darf.


Die Antwort ist sehr einfach. Altintop wurde von Skibbe geholt - Fenin nicht.

Und deshalb muß er auch spielen - egal was er für einen Shice zusammen kickt. So wie Teber.

Aber Pst: nicht weiter sagen.

§ 1 Skibbe ist ein toller Trainer.
§ 2 Ist er punktuell mal kein toller Trainer, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Und wenn ein toller Trainer sagt, daß der Spieler XY ein toller Spieler ist, dann ist das so, und dieser Spieler darf dann hier auch nicht kritisiert werden, denn Kritik an ihm wäre automatisch auch Kritik am Trainer und außerdem trägt er ja den Adler auf der Brust.

Und ehrlich gesagt: solange Altintop hier bleibt, ist der Abgang von Fenin und Amanatidis ohne Probleme zu verschmerzen, mehr noch: wenn die beiden endlich weg sind, wäre der Weg frei für die nächste günstige Top-Spieler-Verpflichtung Marke Skibbe.

Lincoln heißt der Mann, der uns dann endültig den Weg nach oben ebnet. Ein Vertrag-auf-der-Bank-Absitzer Marke Streit, genau die Sorte Spieler die wir brauchen.


Teilen