>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Qt-4lyYOmXQ


Ui, dieses Tor von Fenin hatte ich zuvor noch nicht gesehen.
Sehr geiles Ding!

Der Kommentator ist auch erste Sahne!
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Die "Trainingsbeobachter" und ihre Eindrücke kannst du getrost genauso in der Pfeife rauchen wie deine Ergüsse..


oh oh, da ist aber einer gereizt^^ ... gehen dir die Argumente aus!?



Die sind ihm schon vor Jahren ausgegangen, sollte er überhaupt je welche gehabt haben    


Der Wasserkopp muß sein Sekret natürlich auch noch auspissen..


Wenn Du dich äußern darfst, darf das jeder andere auch - nur halt auf deutlich höherem Niveau. Bei Dir ist ja da auch keine Luft mehr nach unten.
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Die "Trainingsbeobachter" und ihre Eindrücke kannst du getrost genauso in der Pfeife rauchen wie deine Ergüsse..


oh oh, da ist aber einer gereizt^^ ... gehen dir die Argumente aus!?



Die sind ihm schon vor Jahren ausgegangen, sollte er überhaupt je welche gehabt haben    


Der Wasserkopp muß sein Sekret natürlich auch noch auspissen..


Wenn Du dich äußern darfst, darf das jeder andere auch - nur halt auf deutlich höherem Niveau. Bei Dir ist ja da auch keine Luft mehr nach unten.  


Haste schon wieder mehr Punkte auf dem B-Ausweis vom Psychiater bekommen und deshalb wieder Narrenfreiheit hier zum Pöbeln, Anmachen und Beleidigen ?
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Die "Trainingsbeobachter" und ihre Eindrücke kannst du getrost genauso in der Pfeife rauchen wie deine Ergüsse..


oh oh, da ist aber einer gereizt^^ ... gehen dir die Argumente aus!?



Die sind ihm schon vor Jahren ausgegangen, sollte er überhaupt je welche gehabt haben    


Der Wasserkopp muß sein Sekret natürlich auch noch auspissen..


Wenn Du dich äußern darfst, darf das jeder andere auch - nur halt auf deutlich höherem Niveau. Bei Dir ist ja da auch keine Luft mehr nach unten.  


Haste schon wieder mehr Punkte auf dem B-Ausweis vom Psychiater bekommen und deshalb wieder Narrenfreiheit hier zum Pöbeln, Anmachen und Beleidigen ?


Du merkst schon, wer hier pöbelt? Oder merkst Du gar nichts mehr?
#
t4r4ntin0 schrieb:
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Qt-4lyYOmXQ


Ui, dieses Tor von Fenin hatte ich zuvor noch nicht gesehen.
Sehr geiles Ding!

Der Kommentator ist auch erste Sahne!



pfff den hätte Ama direkt rein gemacht, Caio mit der Hacke und Gekas per Fallrückzieher ... nur Ümit & Halil hätten einen Konter eingeleitet.^^
#
edmund schrieb:
Diegito schrieb:
Die beste Lösung wäre definitiv wenn Skibbe das System auf 2 Spitzen umstellt, dort hat Martin seine größten Stärken.... nicht als verkappter Linksaußen, das ist meiner Meinung nach nur ne Notlösung!


Ich teile deine Ansicht komplett.
Mal sehen, wann uns Skibbe einen Beratervertrag rüberschiebt.  ,-)
EFC Staatsdiener


hoffentlich nie.
4-4-2 hat er zwei mal versucht, und es hat zwei mal nicht geklappt.
#
Hör bitte auf, die Leute hier mit Fakten zu verwirren.
#
Pedrogranata schrieb:
Haefe schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Hessi schrieb:
Kann mich nur noch an die 3 vom Herta Spiel erinnern, wo ich dachte, endlich ein (Gekas LOL) und dann warens glaub ich noch 2 und dann hat man auch nicht mehr viel von ihm gesehen, ausser rummeckern aufm Platz und schnelles hinfallen.


Rückrunde als er zu uns kam: 6 Tore 2 Assist ( Tore halt wirklich schlecht aufgeteilt )

Saison drauf: 5 Tore 11 Assists als Rechtsaussen. Dazu glaub 6 mal Alu getroffen.
So schlecht find ich das alles nicht, keine Ahnung warums immer heißt ausser der 3 Tore gegen Hertha kam da noch nichts.
Danach halt die Probleme mit der Leiste, die ihn arg zurück geworfen haben.

Und als so defensiv schwach hab ich ihn jezt auch nicht in erinnerung. Hat immer Ochs gut gehohlfen hinten und mitverteidigt, ausserdem hätte er als defensivschwacher nicht lange gespielt unter dem Bärtigen  

Naja, bin mal gespannt ob er in der Rückrunde mehr zum Zuge kommt. Wünschen würd ichs mir.



 


Fenin ist genausowenig defensiv schwach, wie Korkmaz nicht ballsicher oder mit unsicherem Passspiel versehen.


Also bei aller Liebe für Ümit: Wenn er ballsicher ist, dann ist es wohl jeder Fussballer der Welt!!!
#
Haefe schrieb:
Ernie77 schrieb:
Die Variante mit Fenin als "laufenden" Stürmer rund um den "lauernden" Stürmer Gekas finde ich auch am Besten. Für den Liberopoulos hat der Maddin auch die Kilometer runtergerissen und der konnte sich darauf konzentrieren die Dinger einzunetzen.

Und um hier mal etwas die Altintop vs. Fenin-Diskussion zu entspannen. Meiner Meinung nach könnte man es auch mit Fenin in der Mitte hinter Gekas und Altintop auf Aussen probieren. Glaube kaum das diese Aufstellung riskanter wäre als z. B. mit einem Caio auf der zehn, wie wir es in der Vorrunde in einigen Spielen gesehen haben.

Und ich bleibe dabei, für mich ist Fenin einer der wenigen Spieler in unserem Kader, den wir - auch wenn es aktuell weit hergeholt ist - mal für 6 oder 7 Mios. verkaufen könnten. Außer Schwegler und Jung dürfte es da nicht so viele weitere geben.


 


Mit Fenin in der Zentrale spielen wir dann eg. schon wieder mit 2 Stürmern und das ist eben ein System, das beim Rest der Mannschaft nicht so gut ankommt.

Nun bin ich auch der Meinung, dass Fenin sich am besten dafür eignet in einer Doppelspitze aufzulaufen und sicherlich auch stärker als Mittelstürmer ist, denn als Außenstürmer.

Dennoch waren auch auf den Außen seine Leistungen überdurchschnittlich in der Relation zu seinen Kollegen sowieso.
Daher würde ich das System ganz einfach beibehalten (wobei wir hinter der Spitze ebenfalls ein kleines Problem haben, weder Meier noch Caio konnten in den Hinrunde überzeugen) und Fenin auf links stellen.
Er hat auch da schon sehr gute Spiele für uns abgeliefert und das hat er in seinen Kurzeinsätzen diese Saison auch bereits angedeutet.
#
sCarecrow schrieb:
Daher würde ich das System ganz einfach beibehalten ... und Fenin auf links stellen.


eigentlich gehört doch langfristig Köhler nach vorne links, wenn man neben Schwegler endlich Clark auf der Doppel6 eine Chance geben will oder Chris sich (mit Russ und Franz) gesund meldet.

egal wie man es dreht und wendet: Fenin, Ama, Tosun und  Alvarez, das sind als Gekas Backup mindestens 2 zu viel.

#
Rimas schrieb:
sCarecrow schrieb:
Daher würde ich das System ganz einfach beibehalten ... und Fenin auf links stellen.


eigentlich gehört doch langfristig Köhler nach vorne links, wenn man neben Schwegler endlich Clark auf der Doppel6 eine Chance geben will oder Chris sich (mit Russ und Franz) gesund meldet.

egal wie man es dreht und wendet: Fenin, Ama, Tosun und  Alvarez, das sind als Gekas Backup mindestens 2 zu viel.

 


Ja?
Ich habe Köhler noch nie so stark gesehen wie aktuell auf der sogenannten "sechs"!
#
sCarecrow schrieb:

Ja?
Ich habe Köhler noch nie so stark gesehen wie aktuell auf der sogenannten "sechs"!


... d.h. mit Köhler (wie in Köln!) auf der Sechs ist die SGE stärker als mit Chris neben Schwegler und dem aktuell starken Benni für Altintop auf der Aussenbahn?
#
sCarecrow schrieb:
Rimas schrieb:
sCarecrow schrieb:
Daher würde ich das System ganz einfach beibehalten ... und Fenin auf links stellen.


eigentlich gehört doch langfristig Köhler nach vorne links, wenn man neben Schwegler endlich Clark auf der Doppel6 eine Chance geben will oder Chris sich (mit Russ und Franz) gesund meldet.

egal wie man es dreht und wendet: Fenin, Ama, Tosun und  Alvarez, das sind als Gekas Backup mindestens 2 zu viel.

 


Ja?
Ich habe Köhler noch nie so stark gesehen wie aktuell auf der sogenannten "sechs"!


Stimmt schon, ich persönlich würde Köhler aber dennoch eher eine Position vorziehen - zentral hinter die Spitze - die 6er dann mit Schwegler und Clark/Chris (wenn der denn mal wieder kann) besetzen und Fenin am linken Flügel spielen lassen.
#
Also ich geh schwer von seiner Aufstellung heute aus, da er seit Tagen fröhlich irgendwelche Kommentare auf Facebook postet.. Da ist einer gut gelaunt.
#
Rimas schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ja?
Ich habe Köhler noch nie so stark gesehen wie aktuell auf der sogenannten "sechs"!


... d.h. mit Köhler (wie in Köln!) auf der Sechs ist die SGE stärker als mit Chris neben Schwegler und dem aktuell starken Benni für Altintop auf der Aussenbahn?


Das hat er nicht gesagt ! Muß man fairerweise mal anmerken !
#
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, waren wir alle wirklich guter Dinge, als Martin zu uns gekommen ist.
Sicherlich hat er nicht den großen Durchbruch bei uns geschafft, sei es weil er verletzt war oder der Trainer ihn nicht für gut genug fand.

Aber ich habe die Befürchtung, wenn der Verein nicht was tut, werden wir nicht mehr lange Freude an unserem Martin haben.
Ich persönlich würde ihn gerne noch sehr lange bei der Eintracht sehen, weil ich ihn für den technisch und läuferisch besten Stürmer bei uns halte.
#
municheagle schrieb:
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, waren wir alle wirklich guter Dinge, als Martin zu uns gekommen ist.
Sicherlich hat er nicht den großen Durchbruch bei uns geschafft, sei es weil er verletzt war oder der Trainer ihn nicht für gut genug fand.

Aber ich habe die Befürchtung, wenn der Verein nicht was tut, werden wir nicht mehr lange Freude an unserem Martin haben.
Ich persönlich würde ihn gerne noch sehr lange bei der Eintracht sehen, weil ich ihn für den technisch und läuferisch besten Stürmer bei uns halte.


Hm... läuferisch sehe ich Altintop und Fenin auf der gleichen Stufe.
Technisch (Ballannahme und Torabschluss): sehe ich Gekas auch auf gleichem Niveau wie Fenin.

Ich würde ihn aber auch behalten - neben Gekas und Altintop.
#
Ich bin auch bekennender Fenin-Fan muss ich sagen. Ich finde auch das er von den Anlagen her unser komplettester Stürmer ist.

Ich hatte das Glück mich mit ihm auf der Weihnachtsfeier eine ganze Weile unterhalten zu können. Damals war er wirklich angefressen und richtig gehend sauer auf Skibbe. Nur irgendwo muss er jetzt einfach mal den Schalter umlegen, das der Trainer, wie auch immer der heißt, nicht an ihm vorbei kommt.

Aber, ich mag ihn einfach, unseren Grillmeister!
#
Dito!
Sehe ihn auch als unseren komplettesten Stürmeran. Und ja, wenn er seine Einsatzzeiten hatte, spielte er eigentlich auch immer recht ansprechend.
Bei ihm habe ich ausserdem den Eindruck das im etwas an der Eintracht liegt, denn die Möglichkeiten zum Wechsel waren bei Fenin ja schon öfters vorhanden.


Teilen