>

19.11.05 A-HA

#
hoj

is von euch am 19.11.05 auch jm auf dem A-HA konzert in ffm?

freuen uns schon...

SSSSSSSSGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEE (zur melodie von take on me...)
#
nee
#
#
Ach nee, das ist net meine Musik, viel zu soft.
#

propain schrieb:
Ach nee, das ist net meine Musik, viel zu soft.
Ach stimmt ja...bei dir muss das Höhlische Musik sein..

Und nee...ich geh net hin...
#
@pro

ich hör ja bei weitem net nur sowas. mein musikgeschmack is ja eh hinlänglich bekannt....


aber a-ha hör ich schon ziemlich gern - vor allem kann man sehr gut mitsingen.
#
hmm.. ich glaube der treadöffner hat  die antworten leicht anders erwartet
#

KAMPFSAU schrieb:
@pro

ich hör ja bei weitem net nur sowas. mein musikgeschmack is ja eh hinlänglich bekannt....


aber a-ha hör ich schon ziemlich gern - vor allem kann man sehr gut mitsingen.



Ich hör dich förmlich piepsen zusammen mit dem ganzen Weibsvolk...
#
A-ha ach so
#

KAMPFSAU schrieb:
@pro

ich hör ja bei weitem net nur sowas. mein musikgeschmack is ja eh hinlänglich bekannt....

Ei des weiss ich doch, ich hör ja auch net nur Schwermetall.
#

KAMPFSAU schrieb:
aber a-ha hör ich schon ziemlich gern - vor allem kann man sehr gut mitsingen.

Mitsingen? Sehr gut sogar? Du hältst mit Morten in den hohen Lagen mit? Respekt, das hätte ich nicht mal vor meinem Stimmbruch geschafft.

Wer gelesen hat, dass ich im Oktober nach Wiesbaden auf das Motörhead-Konzert gehe, vermutet jetzt wahrscheinlich anderes, aber: wenn ich Zeit hätte, würde ich mitkommen. Genau an dem Wochenende haut es jedoch leider nicht hin.

PS: Die Gitarre in Manhattan Skyline ist doch fast schon Metal, oder?
#
@klapper

rein textmäßig..... ansonten halten sich meine sangeskünste in grenzen...


Teilen