>

Dresden - von www.ultras-frankfurt.de

#
is ja nun gut.

das ist aber jetzt kein länderspiel oder sonst was, auch kein politikforum.

hier wurde einfach aufgerufen diese ossi wessi kacke in dresden zu unterlassen.
#
PS: wenns nach den russen gegangen wäre, würds heute kein deutschland mehr geben. kein ost, kein west.

du solltest "nachlesen".

*kopfschüttel*
#

AdlerFanatic schrieb:
Mein ich doch!!!
Aber für viele hier ist ein Patriot ja gleich ein Fascho....
Was ist das hier für ein Land, in dem man nicht mal sagen darf dass man stolzer Einwohner des Landes ist???
Jeder Russe, Ami oder Türke darf das und wir???
armes Deutschland!!!




also in dem teil hatt er schon recht.
#

AdlerFanatic schrieb:
Das Adolf Hitler oder auch Schicklgruber ein Schluchtenscheisser war ist bekannt Ihr...ich meinte dass die Russen unser Land geteilt haben...


Echt? Ich dachte immer es wären 4 Siegermächte gewesen die das Land in Zonen eingeteilt haben. Genauso könntest du behaupten die Westarmeen (USA, Englang, Frankreich) hätten unser Land geteilt, denn sie sind an der Werra stehen geblieben und haben den Russen den Rest überlassen. Aber egal wie, leider sind wir Deutschen da selber dran Schuld gewesen das es so gekommen ist.
#
Zitat:
Was ist das hier für ein Land, in dem man nicht mal sagen darf dass man stolzer Einwohner des Landes ist???
Zitatende:

Mit Verlaub,
Durftest du doch - oder. Jeder Idiot darf sagen was er will- oder? Oder denunziert dich gleich mal dein Blockwart? Oder hat es dir jemand verboten und wenn ja, an wenn hast du da gedacht? Es gab mal eine Zeit, ich weiß gar nicht mehr wann, da durfte man nicht sagen was man denkt. Und ich sag' dir, das war nicht die Zeit der Patrioten - gemocht haben die dieses Land nicht, bestimmt nicht. Sonst hätten sie nicht einen nicht kleinen Teil seiner Bevölkerung umgebracht. Komisch, dass du dich ausgerechnet der Sprache dieser Leute bedienst, um die scheinbar unerträgliche Einschränkung deiner persönlichen Meinungsfreiheit anzuprangern. Wäre es nicht so möllemannrhetorisch traurig, ich würde mir erheitert auf die Schenkel klopfen. Wenn solche Typen wie du schon Patridioten sein wollen, dann bleib ich lieber im Bett

Manni

P.S. Vorsicht beim Fallschirmspringen
#
is auch wiederrum richtig, die definition von patriot passt durch aus nicht in den text.

Jedoch ist es hier halt so das man gleich in die rechte ecke geschoben wird wenn mann "stolz" is deutsch zu sein.
die amis machen das auch, obwohl die nichts ham auf das sie stolz sein können, keine kultur, rein garnichts.
#

West schrieb:
die amis machen das auch, obwohl die nichts ham auf das sie stolz sein können, keine kultur, rein garnichts.



?

280 jahre funktionierende Demokratie, stärkste Wirtschaft der Welt, begehrtestes Einwanderungsland der Welt und das seit über 200 Jahren, den amerikanischen Traum, hervorragende Leistungen in Kultur (Literatur, Film, Musik) und Wissenschaft und noch so´n paar andere Dinge fallen mir auf Anhieb ein. Und wenn ich etwas länger drüber nachdenke, noch viele mehr.

Aber in diesem Thread geht es doch um was anderes oder? Dass wir Frankfurter Frankfurter sind und als Frankfurter nach Dresden fahren. Mehr steckt doch da nicht dahinter. Und wer nach Dresden fährt, um seinen Stolz auf Deutschland auszudrücken, naja, der hat das Motto dieser Fahrt nicht ganz verstanden.
#
is mir auch egal da hatt jeder seine meinug zu hab keien lust weiter drauf einzugeh.

Ich freu mich jetz auch dresden.
#
oder aber:

#
[/quote]


?

280 jahre funktionierende Demokratie, stärkste Wirtschaft der Welt, begehrtestes Einwanderungsland der Welt und das seit über 200 Jahren, den amerikanischen Traum, hervorragende Leistungen in Kultur (Literatur, Film, Musik) und Wissenschaft und noch so´n paar andere Dinge fallen mir auf Anhieb ein. Und wenn ich etwas länger drüber nachdenke, noch viele mehr.

[/quote]

Jetzt breche ich ab, ehrlich ich habe mir mal geschworen mich aus allen Politiksachen hier rauszuhalten und stimme weis Gott nicht mit den o.g. Sachen überein, aber Du schiesst jetzt echt den Vogel (Bush wäre mir lieber) ab..

Funktionierende Demokratie und USA in einem Satz zu nennen ist genau wie wenn wir ne Fanfreundschaft mit der anderen Mainseite und dem Karnevalsverein auf einmal hätten.
Die leben in einem Land was Ihne nie gehört hat, wenn die Wirtschaft mal nicht läuft dann wird eben Krieg gemacht, ach das findest du gut ? naja so wird man wirtschaftlich stark..hast Du mal versucht in Deutschland nur Produkte zu kaufen an denen der Ami nicht verdient ?? Nein ?? Glaub mir das wird verdammt schwer, aber sie sind ja das wirtschtsstärkste Land !!!
Schau mal auf den 1-Dollar Schein, wenn Du das nicht verstehst dann  naja ich denke die meisten Leute wissen wass ich meine und glaub mir die Liste von mir könnte Seiten füllen ( alleiné der 11.9 ! )
So und wenn das es das stärkste Einwanderungsland ist ? warum bist Du noch hier ! Bitte geh rüber und lass dich durch Ihre Medien weiter verdummen, obwohl bei Dir scheint ja schon alles geklappt zu haben.. ich sage nicht armes Deutschland sondern arme Welt ! und du bist ein Rad in Ihrem System !

habe Fertig !
#
Muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


Freunde aus Leipzig ?

In Leipzig gabs immer was auf die Fresse, also brauch ich keine Freunde aus Leipzig
#

AirHarry schrieb:
Muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


Freunde aus Leipzig ?

In Leipzig gabs immer was auf die Fresse, also brauch ich keine Freunde aus Leipzig


Das dürfte die, die Kontakte dorthin haben, wenig interessieren, was du brauchst. Ich brauch z.b. auch keine Freunde aus Duisburg.

PS: Es ist im übrigen Chemie gemeint!
#

AirHarry schrieb:
Muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


Freunde aus Leipzig ?

In Leipzig gabs immer was auf die Fresse, also brauch ich keine Freunde aus Leipzig


1. Wenn man keine Ahnung hat...
2. Zwingt dich keiner dazu. Du weisst wahrscheinlich nichtmal um welchen Leipziger Verein es sich handelt, geschweige denn zwischem wem die Freundschaft besteht
3. Spiel weiter kleiner,dicker Möchtegern-Hooligan und wedel wie in Kassel mit deinen Handschuhen rum, beschwer dich aber dann doch bitte nicht wenn du was auf die Backen bekommst.
#
@ AIR HARRY ALIAS FLYING EAGLES

du bekommst doch in jeder stadt aufs maul!! oder meinste die handschuhe aktion kassel beeindruckt irgendjemand????mach dich nicht lächerlich. hör einfach auf mit deiner billigen pöbelei und makier hier nicht den affen!!!

allein die tatsache das du hier mal geschrieben hast du gegen die megaphone anlage bist spricht bände....

beschäftige dich lieber damit das deine ein mannzaunfahne fernseh gerecht im tv hängt!!!!!!!

muuaaaaahhh? such dir ma freunde

Witzigmann schrieb:

AirHarry schrieb:
Muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


Freunde aus Leipzig ?

In Leipzig gabs immer was auf die Fresse, also brauch ich keine Freunde aus Leipzig


1. Wenn man keine Ahnung hat...
2. Zwingt dich keiner dazu. Du weisst wahrscheinlich nichtmal um welchen Leipziger Verein es sich handelt, geschweige denn zwischem wem die Freundschaft besteht
3. Spiel weiter kleiner,dicker Möchtegern-Hooligan und wedel wie in Kassel mit deinen Handschuhen rum, beschwer dich aber dann doch bitte nicht wenn du was auf die Backen bekommst.


#
No Comment---Never again---No Politics----ONLY ONE MORE TIME: FU*K MR. G.W.Bush
#
Ich frage mich, was Hooligan-Gesocks in einem offiziellen Vereins-Forum verloren hat.
#

Ossiadler schrieb:

miep0202 schrieb:
das hört man Dir aber garnet an...

"das hörd mor dir aber gorni an" heeßt das!!!


Rechd hasde Ossiadler... schöno hätt ischs ooch ne schreim könn.

Grüß mo de Heimad, werd leido ne dabei sein in Dräsdn.

Furza SGÄ
#

Hunnybunny schrieb:
Furza SGÄ

Das wiederum sollte wohl "Forza SGÄ" heißen! soviel Hochdeutsch muss sein, denn sonst klingt's ja so, als würdest du auf die SGE scheißen -> und dann tun wir ja wohl alle nicht!
#

Ossiadler schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Furza SGÄ

Das wiederum sollte wohl "Forza SGÄ" heißen! soviel Hochdeutsch muss sein, denn sonst klingt's ja so, als würdest du auf die SGE scheißen -> und dann tun wir ja wohl alle nicht!


Komm - das haste genau verstanden.

NIEMALS würde ich auf meinen verein scheißen... egal was passiert.

FORZA SGE
besser?


Teilen