>

Dresden - von www.ultras-frankfurt.de

#
Würde gerne mal von jemanden erklärt haben auf was man denn stolz sein kann Deutscher zu sein?
Genauso worauf man stolz sein könnte Franzose, Ami oder sonstwas zu sein?!
Ja WORAUF ist man denn stolz? Das die Mutter die einen auf die Welt gebracht hat, z.B. ausgerechnet Deutsch oder Französisch spricht und in diesem Lande lebt?
Ich verstehe einfach nicht auf WAS man denn STOLZ ist?!
Stolz kann man auf Dinge sein die man selbst erreicht hat, aber doch nicht darauf, das man sich als kleines Kind nicht aussuchen konnte wo man lebt, von welchem Landsmann man gezeugt oder auf welchem Flecken der Erde man geboren wurde!

So, wäre echt geil wenn mir jetzt mal einer antwortet auf WAS er denn STOLZ ist, wenn er behauptet stolz darauf zu sein, dass er Deutscher/Franzose/Engländer ect. sei!

MfG dat Bialein
#

OLF1899 schrieb:


So und wenn das es das stärkste Einwanderungsland ist ? warum bist Du noch hier ! Bitte geh rüber und lass dich durch Ihre Medien weiter verdummen, obwohl bei Dir scheint ja schon alles geklappt zu haben.. ich sage nicht armes Deutschland sondern arme Welt ! und du bist ein Rad in Ihrem System !
[/quote]

Ich war schon mal länger drüben. Bin aber wieder zurückgekommen. Nur die Leute, die ich da kenne und das Umfeld mit denen ich da zu tun hatte, sind nicht die Leute, die in das Klischee von Amerikaner passen, was hier jetzt so gerne breit gedroschen wird. Und ich hatt wirklich nicht das Gefühl, das ich mich da irgendwo unter im Untergrund lebenden Außenseitern bewegt habe. Neu-England und die Westküste sind nicht Texas.
#
schusch schrieb:
[Ich war schon mal länger drüben. Bin aber wieder zurückgekommen. Nur die Leute, die ich da kenne und das Umfeld mit denen ich da zu tun hatte, sind nicht die Leute, die in das Klischee von Amerikaner passen, was hier jetzt so gerne breit gedroschen wird. Und ich hatt wirklich nicht das Gefühl, das ich mich da irgendwo unter im Untergrund lebenden Außenseitern bewegt habe. Neu-England und die Westküste sind nicht Texas.

[/quote]

Ist mir klar das Du keine Leute aus dem Untergrund siehst, einer manipulierten Marionette die sich durch die Medien Ihre heile Welt vorgaukeln lässt und blind durchs Leben geht, würde so jemanden nicht erkennen selbst wenn er direkt vor Dir stehen würde !und ein Schild umhängen hätte !
#

OLF1899 schrieb:
schusch schrieb:
[Ich war schon mal länger drüben. Bin aber wieder zurückgekommen. Nur die Leute, die ich da kenne und das Umfeld mit denen ich da zu tun hatte, sind nicht die Leute, die in das Klischee von Amerikaner passen, was hier jetzt so gerne breit gedroschen wird. Und ich hatt wirklich nicht das Gefühl, das ich mich da irgendwo unter im Untergrund lebenden Außenseitern bewegt habe. Neu-England und die Westküste sind nicht Texas.



Ist mir klar das Du keine Leute aus dem Untergrund siehst, einer manipulierten Marionette die sich durch die Medien Ihre heile Welt vorgaukeln lässt und blind durchs Leben geht, würde so jemanden nicht erkennen selbst wenn er direkt vor Dir stehen würde !und ein Schild umhängen hätte !

[/quote]


Die Leute , die ich da kenne, gehören durchaus zu den "Liberals", was bei denen "links" ist, Künstler- und Musikerkreise, Universitätsleute, Freiberufler.

Ich weiß es also besser als Du, aber wenn Du für Dein Weltbild unbedingt eine klare Einteilung in "Gut" und "Böse" brauchst, weil es dich sonst intellektuell überfordert, nehme ich das zu Kenntnis, werde mich aber nicht weiter damit beschäftigen.

schönen tag noch!
#
Leute, Leute, hier geht es um ein Auswärtsspiel und die fragwürdige Moral der Ultras und nicht um die Demokratie in Amerika...

Die Ultras haben sich mit ihrer Ankündigung mal wieder selbst lächerlich gemacht. Aber mehr war von den Besserfans auch nicht zu erwarten.
Wie oft wurde gerade von den Ultras im Block Stimmung gegen Ostdeutsche à la "Wir wollen keine Ossischweine" gemacht?? Oft genug!
Auf einmal haben sie sich alle um 180 Grad gedreht...sehr merkwürdig...
Und nicht nur das, Fans von Hannover oder Köln sind natürlich gleich niveauloser als wir tollen Frankfurter. Wenn schon tolerant, dann richtig, aber nicht so.
#
[schusch schrieb:
[Die Leute , die ich da kenne, gehören durchaus zu den "Liberals", was bei denen "links" ist, Künstler- und Musikerkreise, Universitätsleute, Freiberufler.

Ich weiß es also besser als Du, aber wenn Du für Dein Weltbild unbedingt eine klare Einteilung in "Gut" und "Böse" brauchst, weil es dich sonst intellektuell überfordert, nehme ich das zu Kenntnis, werde mich aber nicht weiter damit beschäftigen.

schönen tag noch!
[/quote]

Gerade machst Du eine Einteilung in links und rechts und wenn dann sollte es Dir als linker doch gerade nicht egal sein was die Amis machen aber wer sich hinter annoymen Bilder versteckt, der hat keine eigene Meinung und lässt sich seine Gedanken durch die Massenmedien vorgaukeln..und glaubt was Besseres zu sein und wenn die Argumente ausgehen sagt man der andere ist doch zu blöd das zu kapieren, also lassen wir es so stehen ich bin dir zu blöd und du bist für mich ein kleines Licht was keine Courage hat und total verblendet ( nicht verblödet ! ) ist !

Forza SGE  

@ Bialein also ich bin jetzt stolz über meine Wortwahl *lach* ( bite nicht nach Fehlern suchen war nur ein Joke )
#

Taipan schrieb:
Die Ultras haben sich mit ihrer Ankündigung mal wieder selbst lächerlich gemacht. Aber mehr war von den Besserfans auch nicht zu erwarten.
Wie oft wurde gerade von den Ultras im Block Stimmung gegen Ostdeutsche à la "Wir wollen keine Ossischweine" gemacht?? Oft genug!
Auf einmal haben sie sich alle um 180 Grad gedreht...sehr merkwürdig...
Und nicht nur das, Fans von Hannover oder Köln sind natürlich gleich niveauloser als wir tollen Frankfurter. Wenn schon tolerant, dann richtig, aber nicht so.



Glückwunsch. Du hast den Text nicht verstanden!

Thema verfehlt - 6!
#

Maxfanatic schrieb:

Taipan schrieb:
Die Ultras haben sich mit ihrer Ankündigung mal wieder selbst lächerlich gemacht. Aber mehr war von den Besserfans auch nicht zu erwarten.
Wie oft wurde gerade von den Ultras im Block Stimmung gegen Ostdeutsche à la "Wir wollen keine Ossischweine" gemacht?? Oft genug!
Auf einmal haben sie sich alle um 180 Grad gedreht...sehr merkwürdig...
Und nicht nur das, Fans von Hannover oder Köln sind natürlich gleich niveauloser als wir tollen Frankfurter. Wenn schon tolerant, dann richtig, aber nicht so.



Glückwunsch. Du hast den Text nicht verstanden!

Thema verfehlt - 6!



Wie verstehst du den Text denn?
Ich sehe das jedenfalls genauso, dass diese Aussage der Ultras scheinheilig ist...
#
Haben endlich wieder einige was gefunden wo sie über die Ultras herziehen können. Immer schön in den Krümeln suchen, da könnte man noch mehr finden.
#
@ propain: Sicherlich handelt es sich hierbei nur um eine Kleinigkeit. Die passt aber in das überwiegend negative Gesamtbild, das ich von den Ultras habe.
#
Ich verstehe den Text so, dass wir in Dresden nicht die westdeutsche Ultra`-Szene vertreten werden.

Wer ein bisschen Ahnung von der Materie hat und sich damit befasst, der weiß, dass es bei der Auffassung des Ultra-Gedankens in Ostdeutschland und Westdeutschland einige Diskrepanzen gibt. Und gerade dies sollte uns wenig interessieren und wir sollten eben auch nicht daran interessiert sein, in erster linie als "westdeutsche" szene dort hinzufahren, um den blöden ossis mal zu zeigen, das west-ultras auch was können, sondern eben als frankfurt, was wir nun mal sind.

Dürfte für einige Schlaumeier hier aber wieder mal ne Stufe zu unverständlich sein.

Is ja auch einfacher, alles schlecht zu machen, was die UF tut- was ist das Internet nicht schön...!
#

Maxfanatic schrieb:
Ich verstehe den Text so, dass wir in Dresden nicht die westdeutsche Ultra`-Szene vertreten werden.

Wer ein bisschen Ahnung von der Materie hat und sich damit befasst, der weiß, dass es bei der Auffassung des Ultra-Gedankens in Ostdeutschland und Westdeutschland einige Diskrepanzen gibt. Und gerade dies sollte uns wenig interessieren und wir sollten eben auch nicht daran interessiert sein, in erster linie als "westdeutsche" szene dort hinzufahren, um den blöden ossis mal zu zeigen, das west-ultras auch was können, sondern eben als frankfurt, was wir nun mal sind.

Dürfte für einige Schlaumeier hier aber wieder mal ne Stufe zu unverständlich sein.

Is ja auch einfacher, alles schlecht zu machen, was die UF tut- was ist das Internet nicht schön...!


Ich stimme dir bei deiner Interpretation schon zu! Nur hast du das ausgelassen, was ich meine...

Auf einmal sind Eintrachtfans von überall und es gibt keine herabstufung des Ostens. Aber gerade beim Hinspiel war es genau das gegenteil was die Pöbeleien angeht. Ich nehme mich da ja auch nicht aus! Ich finde ab und zu kann beim Fußball schonmal provoziert werden, ohne das man diese Meinung 24 Stunden am Tag auslebt... Aber nun zu fordern, solche Sprüche zu unterlassen, weil diesmal Freundschaften der Ultras anwesend sind, halte ich nunmal für scheinheilig!

Und was deinen Internetpunkt angeht. Das sich hauptsächlich nur im Internet beschwert wird, könnte evtl daran liegen, dass viele Ultras einen so freundlichen diskussionsbereiten Eindruck machen...
Muss ja nur einer von denen um 5 sehr nette (die es durchaus gibt) herumstehen.
Aber da laut Ultra Selbstbeschreibung auf der Homepage Gewalt durchaus angebracht sein kann, ist so eine gewaltlose Einstellung, nur im Internet zu diskutieren natürlich feige!
#
@ Maxfanatic: Ich hätte kein Problem damit, einem "Ultra" meine Meinung über die Gruppe ins Gesicht zu sagen, was ich auch durchaus schon getan habe...
#
@max

gehören der @witzingmann und der @Airriot eurem Kindergarten an ?

Muuuaaahhhh   sin die witzig
#
@taipan

biste nicht dieselbe Person wie bjeagle oder täusche ich mich da

@airharry

deine Einträge sind wirklich Baumschule....*g*

@maxfanatic

Zustimmmung!
#
@fanatic

hier müßen einige Leute erstmal in ein gewisses Alter kommen und erst mal eine gewisse Anzahl an Eintracht Spielen gesehen haben bevor sie jemand dumm anmachen

Und vor allem keine alten Kammelen wieder aufwärmen wie Kassel
#

AirHarry schrieb:
[...]
Und vor allem keine alten Kammelen wieder aufwärmen wie Kassel


Schämst du dich für deinen peinlichen Volltrottelauftritt? Recht so...

Und nein, ich gehöre nicht dem "Kindergarten" an.

Nimm dich einfach zurück, wenn du von Sachen redest, von denen du keine Ahnung hast.
Nimm dich nicht wichtiger als du bist, zur Not kann man auch nochmal im Stadion auf dich zukommen.

Einen wunderschönen Abend noch an die Forengemeinde, miese Fahnenhopper ausgeschlossen.Und tschüss...
#
@witz

Dein Name sagt schon alles
#

Taipan schrieb:
@ Maxfanatic: Ich hätte kein Problem damit, einem "Ultra" meine Meinung über die Gruppe ins Gesicht zu sagen, was ich auch durchaus schon getan habe...


super und dann hast du wohl auch gemerkt dass du danach nicht sofort eine aufs maul bekommen hast und nun weisst du dass die ultras nicht alles besoffene schläger und assis sind!
#
so gehöre nicht zum "kindergarten" wobei ich sage der kindergarten die eintracht mit herzen lebt und einiges tut für die fan szene. ob fahnen.... eine wirklich aktive gruppe. während andere nichts tun ausser ihren lappen im stadion zu präsentieren. Herr flying eagle

max ist aber ein guter freund von mir und du brauchst vor ihm auch nicht den großen starken coolen zu spielen. Leute die seit vielen jahren fahren würden sich allein anders verhalten als du.

so wenn du irgendwelche probleme mi kindern oder sonst was hast kann ich dich gern im stadion ansprechen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AirHarry schrieb:
@witz

Dein Name sagt schon alles


AirHarry schrieb:
@witz

Dein Name sagt schon alles


AirHarry schrieb:
@witz

Dein Name sagt schon alles


AirHarry schrieb:
@witz

Dein Name sagt schon alles



Teilen