>

pro evolution soccer 4

#
kennt sich jemand mit pes4 aus? genau gesagt wie man die trikots editiert? hab mir neue trikots runtergeladen, doch wenn ich die ins spiel einbinde sind die durchsichtig..weiss jemand wo ich mir graphik studio ziehen kann?
#
tja, würdest du Fifa 2005 spielen dann ... aber so
#
nein ,ich will ja realistisches fussball spielen
#

Shmiddy schrieb:
tja, würdest du Fifa 2005 spielen dann ... aber so


meine meinung.. pro fifa
#
Würdest Du Fifa spielen, hättest Du nur den halben Spaß

Aber zurück zum Thema: bevor ich Dich mit irgendwelchem Halbwissen versorge, hier ein guter Link zu einem Forum in dem auch alle möglichen Links zu Kits gepostet sind. Da wird Dir wahrscheinlich besser geholfen...

http://www.pesforum.de/forumdisplay.php?s=aadfe741be1daecb26d12cea6ed968c1&forumid=98
#
wenn ihr mir das Fifa weiter madig macht, kauf ich mir doch noch irgendwann PES 4 !
#

Shmiddy schrieb:
tja, würdest du Fifa 2005 spielen dann ... aber so


Tja, mit dieser Aussage disqualifizierst du dich, von Fussball-Games ne echte Ahnung zu haben. Fifa Soccer kaufen die, die auf die viele Werbung für das Spiel reinfallen, und PES die, die realistischen Fussball am PC spielen wollen

Aber zur eigentlichen Frage: wegen des Editing, guck dir mal die Anleitungen auf www.pes-4.de im Forum an, da wirst du fündig.
#
Warte lieber auf PES5.
#

kasi1981 schrieb:
nein ,ich will ja realistisches fussball spielen

#
ich hab früher auch immer fifa gezockt und fand das game geil, dann hab ich mir pes4 geholt, und zock es seitdem nur noch

in dem forum bin ich ja, danke, nur der link zum download von dem graphik programm geht net
#

maxwell81 schrieb:
Tja, mit dieser Aussage disqualifizierst du dich, von Fussball-Games ne echte Ahnung zu haben.

Hab ich auch nie behauptet !
#

Shmiddy schrieb:

maxwell81 schrieb:
Tja, mit dieser Aussage disqualifizierst du dich, von Fussball-Games ne echte Ahnung zu haben.

Hab ich auch nie behauptet !


Wenn man keine Ahnung hat: Reden ist silber, schweigen ist gold
#

maxwell81 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat: Reden ist silber, schweigen ist gold

Kann ja auch nix für, wenn die Leute PES4 spielen aber nicht wissen wie man Trikots einfügt *g* Ich brauch's ja nicht zu wissen !
#
Ich bin vor 2 Jahren von fifa auf pes umgestiegen und muss sagen pes is um längen besser. Bin grad dabei mir dein Obsession Patch 05/06 runterzuladen mit allen neuen trikots namen etc. is in 4 stunden fertig kann ja dann mal sagen wie der is fallses jemanden interessiert.
#
echt arm dass man dafür nen namens-patch braucht
#
aja...aber ich kann mich noch an eins erinnern...ich glaub das hieß fifa 2004 und euro 2004...war das da net wo z.b. albanien und holland die spieler nr. 5 oder nr.7 hießen? ich glaub da war mal sowas ...naja jeden das was ihm gefällt...das einzig geile an fifa is das freistoßsystem das kann man bei pes in die tonne treten.
#
mit dem patch zock ich auch, der ist richtig genial, hab mir auch die aktuellen bundesliga trikots gezogen, mit dem tollen pinken torwart trikot, nur leider ist das transparent....
#

Rosbacher_Adler schrieb:
Bin grad dabei mir dein Obsession Patch 05/06 runterzuladen mit allen neuen trikots namen etc. is in 4 stunden fertig


... bei mir noch 2h und 44 Minuten

Aber ich werde wohl nicht mehr dazu kommen den heute zu installieren. Den Trikotpatch braucht man ja auch noch, da im Obsession Patch noch nicht alle Trikots enthalten sind. Schade nur, daß dieser das schwarze Trikot (noch?) nicht hat...
#
doch, in dem patch gibts das schwarze und das weisse trikot, kann dir das rote schicken wenn du willst
#

kasi1981 schrieb:
doch, in dem patch gibts das schwarze und das weisse trikot, kann dir das rote schicken wenn du willst


In welchem Patch? Im Obsession Patch? Im Bundesliga Trikotpatch ist aber laut folgender Übersicht nur das rote und weiße drin...

http://www.ttvkickenbach.de/Privat/BundesligaTrikotpatch/Bundesliga_Trikotpacket_05_06.jpg


Teilen