>

pro evolution soccer 4

#
und das rosa-farbene vom Pröll !
*duck*
#
im obsession patch ist das schwarze drin, hab es nun gebacken bekommen das das rose trikot nicht mehr transparent ist.......
#
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/d99/5d4/e8/16908/000.jpg?1122318616[/img]
#
Applaus
#
hat eigentlich irgendjemand n patch wo s waldstadion dabei is? ich kenn welche wo msv arena und das rhein energie stadion oder wie das ding heißt drinsind aber wos waldstadion drinis hab ich bisher nix gefunden
#

AYeboah schrieb:

Shmiddy schrieb:
tja, würdest du Fifa 2005 spielen dann ... aber so


meine meinung.. pro fifa

Yepp, FIFA an die Macht
Dr.Ball
#
dr.ball geh pennen^^
#

Rosbacher_Adler schrieb:
hat eigentlich irgendjemand n patch wo s waldstadion dabei is? ich kenn welche wo msv arena und das rhein energie stadion oder wie das ding heißt drinsind aber wos waldstadion drinis hab ich bisher nix gefunden

kenn leider keinen, es gibt einen mit rhein energie, borussen park, berlin und gottlieb daimler, dazu allianz arena, veltinsarena und westfalenstadion....
#
Wer einmal PES gespielt hat der wird fifa vergessen.Und bei PES5 werden wieder mehr mannschaften lizensiert sein.Freu mich jetzt scho tierisch...
#
also ich kann den obsession patch nur empfehlen is alles neu gemacht (Menü etc.) und sieht echt gut aus...dann noch mit dem 1. bundesliga patch dann gehts richtig ab nur wie bekomm ich das problem weg das meine trikots durchsichtig sind wenn ich das rote trikot gegen das weiße eintracht trikot tauschen will? wenn ich die beiden vertausch hab ich dann statt rot n durchsichtiges trikot...
#
danke für den tip mit dem patch... lade ihn mir jetzt auch

ich selbst hab seiD ewigen zeiten (94? 95?) fifa gezockt... aber pes ist einfach besser, da gibts nichts... da sehe ich auch über die fehlenden lizenzen hinweg, zumal es ja genügend patches gibt...

hab also vor ein paar monaten mal wieder fifa installiert... und siehe da, es kommt mir vor wie ein zu klein geratenes, arcade-mäßiges spiel...

pro PES!
lg,
norwegerr
#
Also erstens muss ich auch mal mitreden, was FIFA und PES angeht. Früher hab ich auch immer nur FIFA gespielt bis ich mir PES2 damals gekauft hatte. Seitdem liegt Fifa nur noch rum und wird NIE gezockt. Gut finde ich an fifa nur, das es mehr Lizenzen und somit auch mehr Mannschaften hat. Aber ansonsten kann man fifa voll vergessen. PES ist um welten besser was das Gameplay angeht. Kann es kaum noch abwarten bis PES5 kommt.

Woher weist du denn das PES5 mehr Lizenzen haben wird und somit normalerweise auch mehr Mannschaften??
Welche neuen Mannschaften kommen denn dazu??
Diese Patches die ihr downloaded spiechert ihr die dann auf der Memory Card??

thx

Eintracht 4-ever

See you in Frankfurt against Bayer
#

FLH_RULEZ schrieb:
Also erstens muss ich auch mal mitreden, was FIFA und PES angeht. Früher hab ich auch immer nur FIFA gespielt bis ich mir PES2 damals gekauft hatte. Seitdem liegt Fifa nur noch rum und wird NIE gezockt. Gut finde ich an fifa nur, das es mehr Lizenzen und somit auch mehr Mannschaften hat. Aber ansonsten kann man fifa voll vergessen. PES ist um welten besser was das Gameplay angeht. Kann es kaum noch abwarten bis PES5 kommt.

Woher weist du denn das PES5 mehr Lizenzen haben wird und somit normalerweise auch mehr Mannschaften??
Welche neuen Mannschaften kommen denn dazu??
Diese Patches die ihr downloaded spiechert ihr die dann auf der Memory Card??

thx

Eintracht 4-ever

See you in Frankfurt against Bayer

ich hab mich mal in diversen pes foren umgeschaut.sieht wohl so aus als wären einzelne mannschaften neu ,aber auch komplette ligen.was ich bisher gehört habe(ohne gewähr):

türkische liga komplett
schottische liga komplett
alle asiatischen nationalmannschaften
arsenal
chelsea
glasgow rangers
dynamo kiew

....ich würd sagen wir warten bis oktober und dann wer ma sehn..
#

niederrheiner_adler schrieb:
dr.ball geh pennen^^


Jop
Dr.Ball
#


türkische liga komplett
schottische liga komplett
alle asiatischen nationalmannschaften
arsenal
chelsea
glasgow rangers
dynamo kiew




Türkische, schottische Liga und asiatische Mannschaften hört sich doch schon mal ganz nett an. Chelsea, Kiew, Rangers und Arsenal sind aber nicht neu.

Danke
#


türkische liga komplett
schottische liga komplett
alle asiatischen nationalmannschaften
arsenal
chelsea
glasgow rangers
dynamo kiew




Türkische, schottische Liga und asiatische Mannschaften hört sich doch schon mal ganz nett an. Chelsea, Kiew, Rangers und Arsenal sind aber nicht neu.

Danke
#


türkische liga komplett
schottische liga komplett
alle asiatischen nationalmannschaften
arsenal
chelsea
glasgow rangers
dynamo kiew




Türkische, schottische Liga und asiatische Mannschaften hört sich doch schon mal ganz nett an. Chelsea, Kiew, Rangers und Arsenal sind aber nicht neu.

Danke
#
Oh shit, PC hat gesponnen.
Sorry
#
doch die originaltrikots gabs bei 4 nicht,dass meinte ich damit!
#
also ich hab mir heute mal PES4 organisiert und bisher gefällt mir Fifa 05 besser. Vielleicht gehts mit dem 400 MB Patch besser


Teilen