>

Sabbelfred

#

niederrheiner_adler schrieb:
beim bund hast du die möglichkeit über 3000 tätigkeiten bzw jobs zu erlernen und auszuüben...sag mir wo man noch 3000 jobs erlernen kann!

auf einmal?
Was schwebt Dir denn so vor?
Cheerleader?
Wenn bei den 3000 Jobs was für Dich dabei ist, nur zu... Bin ausgemustert worden, also habe ich von diesen 3000 nur noch wenige...
#
was für'n bund spricht ist der gedanke vom "bürger in uniform", so dass es immer eine starke rückkopplung zwischen bevölkerung und militär gibt, eine demokratische armee also. trotzdem, ich denke nicht, dass es bald gerechte aktionen mit der bundeswehr geben wird. über kurz oder lang wird deutschland wohl auch richtig im "kampf gegen den terrorismus" und im projekt für ein neues amerikanisches jahrhundert dabei sein. es gibt aber viel bessere lösungen.
#

EintrachtAdler88 schrieb:


Lieber lebend, sonst müßte ich die ganzen Zwiebelringe essen...

am Freitag lassen wir es krachen...mit oder ohne Zwiebelringe...
#
naja...bei 3000 werd ich schon was finden^^
naja klar,wenn man offizeir wird muss man alle 2-3 jahre für 4 monate ins ausland,das is net so toll,aber man verdient in der zeit nen haufen kohle!naja und sonst is es auch net das schlechteste denke ich...man bekommt die ausbildung finanziert usw...wenn man regulär studiert muss man entweder reich sein,sau viel arbeiten und das studium vernachlässigen oder aber wie es bei vielen der fall sein wird schon mit 30000€ miese starten


Teilen