@Tomm66: Nö, ich bin nur ehrlich und beschütz das arme kleine dumme Ding vor euren bleeden Komentaren und hoff das sie bald checkt, dass sie sich selbst zum Affen macht!
Daniela85 schrieb: @Tomm66: Nö, ich bin nur ehrlich und beschütz das arme kleine dumme Ding vor euren bleeden Komentaren und hoff das sie bald checkt, dass sie sich selbst zum Affen macht!
Hehe....bist ganz schön frech Â
Dann erkläre ihr doch warum Alex Meier Alex Meier auf seinem Trikot stehen hat  Â
Alex Meier  hat von seinem Papa damals als kleiner Bub n Gutschein fürn Trikot geschenkt bekommen und da sein Name so kurz war wäre ein Teil des Gutscheins verfallen, da man ja den Restbetrag oft nicht ausbezahlt bekommt. Also entschied er auch seinen Vornamen mit drauf flocken zu lassen.
Naja seitdem bringt ihm das Glück und deshalb hat ers gelassen, außerdem verdient er ja jetzt genug Geld um sich n paar Buchstaben mehr drauf flocken zu lassen! Â
Daniela85 schrieb: Alex Meier  hat von seinem Papa damals als kleiner Bub n Gutschein fürn Trikot geschenkt bekommen und da sein Name so kurz war wäre ein Teil des Gutscheins verfallen, da man ja den Restbetrag oft nicht ausbezahlt bekommt. Also entschied er auch seinen Vornamen mit drauf flocken zu lassen.
Naja seitdem bringt ihm das Glück und deshalb hat ers gelassen, außerdem verdient er ja jetzt genug Geld um sich n paar Buchstaben mehr drauf flocken zu lassen!  Â
Daniela85 schrieb: Alex Meier  hat von seinem Papa damals als kleiner Bub n Gutschein fürn Trikot geschenkt bekommen und da sein Name so kurz war wäre ein Teil des Gutscheins verfallen, da man ja den Restbetrag oft nicht ausbezahlt bekommt. Also entschied er auch seinen Vornamen mit drauf flocken zu lassen.
Naja seitdem bringt ihm das Glück und deshalb hat ers gelassen, außerdem verdient er ja jetzt genug Geld um sich n paar Buchstaben mehr drauf flocken zu lassen!  Â
du hast mich gefragt ich hab dir antwort gegeben wo liegt das problem??
ich stimme dir voll und ganz zu
Man so bleed kann man net sein, nicht mal ne Frau!!!!
Aber ein Gutes hats ja, Du checkst net mal das Dich hier alle verarschen Â
Tu'n wir doch garnicht...
genau wenn dir die schei*** bis zu hals steht: lass den kopf net hängen
Na du bist aber gemein...
Nö, ich bin nur ehrlich und beschütz das arme kleine dumme Ding vor euren bleeden Komentaren und hoff das sie bald checkt, dass sie sich selbst zum Affen macht!
Hehe....bist ganz schön frech Â
Dann erkläre ihr doch warum Alex Meier Alex Meier auf seinem Trikot stehen hat  Â
Naja seitdem bringt ihm das Glück und deshalb hat ers gelassen, außerdem verdient er ja jetzt genug Geld um sich n paar Buchstaben mehr drauf flocken zu lassen! Â
[/quote]
aber daniela deine erklärung die du abgegeben hast find ich auch BLEED!!