>

Alex Meier

#
SnoopyMausi schrieb:
du bist ja in meinem alter du verstehst mich halbwegs.....




sowas gehört schließlich zum a und o einer gesunden zwischenmenschlichen beziehung.
#
@ euch beide

#
ja so ist das wo habt ihr eigentlich die smileys her??
#
@SnoopyMausi:

die kann man im selben Shop kaufen, wo auch Alex Meier seine Trikots beflocken lässt!  
#
.........................

das war jetzt nicht nötig dani
#
Daniela85 schrieb:
@SnoopyMausi:

die kann man im selben Shop kaufen, wo auch Alex Meier seine Trikots beflocken lässt!    


#
Hallo das warn Spaß  
Man wir sind doch keine Feinde (wie oben gesagt). Ich kenn Dich ja nichtma. Aber verzeih die Feststellung, aber die Fragen sind eben bisschen bleed. Ich mein Du hast Inet, statt nen Thread zu eröffnen googlelst mal schnell und schon biste schlau und weißt was Du wissen willst!
#
immer auf die kleinen  
#
SnoopyMausi schrieb:
ja so ist das wo habt ihr eigentlich die smileys her??


www.smilies-smilies.de
#
ich weiss doch das du witze machst aber es geht hier um einen eintracht spieler und da kuck ich bei der eintracht und nicht bei googel oder sont wo.....aber wie wärs denn wenn wir das thema lassen irgendwie find ichs schon raus  ,-)
#
SnoopyMausi schrieb:
immer auf die kleinen    


#
@SnoopyMausi :

*lol* sorry net böse gemeint, aber das war ein Eigentor    



http://www.eintracht.de/aktuelles/details/11402/

Du hast auf Deinem Trikot auch Deinen Vornamen stehen, was in der Bundesliga ungewöhnlich ist. Gibt es dafür besondere Gründe?

Nein, ich hatte den Vornamen schon immer auf dem Trikot; nicht weil ich mich von einem anderen Spieler namens Meier unterscheiden wollte, sondern weil ich das einfach gut fand.
#
vielen herzlichen dank *kiss*
#
@snoopymaus: wann wirst du eigentlich 18?

ich werd alex mal fragen wesche dem trikot wenn ich mit ihm pizza essen geh...
#
SnoopyMausi schrieb:
vielen herzlichen dank *kiss*


Gehts bestimmt auf die Schloßplatz....
#
SnoopyMausi schrieb:
naja jetzt net aber später  

flea du hast mir aber meine frage noch nicht beantwortet

So, das Ding läuft ja immer noch. Frage ist ja inzwischen hinreichend beantwortet, wie ich gelesen habe. Als denn...
#
ich werd im juli 18 warum??

na dann lass es dir ma schmecken (pizza)

@flea: die frage ob du mit ihm verwand bist weil du dem ähnlich siehst meinte ich....


Teilen