>

Jawohl das ist so geil!

#
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA----das wäre das beste der Nachkriegszeit....das geschreie geht einem doch echt uffn Sack
#
Wer ist Tokio Hotel,ich übernachte immer im Kempinski Hotel
#
Naja, über die Musik kann man sich natürlich streiten. Solang die Zahnspangengirlies aber bei Tokio Hotel in Ohnmacht fallen, können sie schon keinen Aggro-Berlin-Bushido-Scheiß hören. Da sind mir die 13jährigen Pseudorocker ausm Osten 1000 mal lieber!
#
"Dummer Gustav will angeblich aussteigen"

so dimmts
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wer ist Tokio Hotel,ich übernachte immer im Kempinski Hotel


WAS IST BITTE SCHÖN kEMPINSKI HOTEL, ICH ÜBERNACHTE IMMER IM HILTON ODER STEIGENBERGER HOTELS ALSO
#
Mahlzeit.
#
Dieser Fred schreit schon nach 4 Beiträgen so vor Dummheit, dass ich jetzt blind bin!
#
Knueller schrieb:
Dieser Fred schreit schon nach 4 Beiträgen so vor Dummheit, dass ich jetzt blind bin!


dann viel spaß beim blind werden  ,-)  ,-)  ,-)
#
Nordhessen3 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wer ist Tokio Hotel,ich übernachte immer im Kempinski Hotel


WAS IST BITTE SCHÖN kEMPINSKI HOTEL, ICH ÜBERNACHTE IMMER IM HILTON ODER STEIGENBERGER HOTELS ALSO
aber bis gestern noch in der Jugendherberge
#
Nordhessen3 schrieb:
aber trauig für dr.Ball


Ich glaube kaum, dass du Dr.Balls Musikgeschmack kennst.
#
#
Nordhessen3 schrieb:
aber trauig für dr.Ball

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/09/13/tokio-hotel-trennung-geruechte/tokio-hotel-trennung-geruechte.html


stimmt. wäre echt schade, wenn du nicht mehr bei tokio hotel singen würdest...
#
was is "steigenberger hotels also"? neue billigkette in der hotelerie?
#
Knueller schrieb:
Dieser Fred schreit schon nach 4 Beiträgen so vor Dummheit, dass ich jetzt blind bin!
Aber erst richtig..seit deinem Beitrag und da du ja jetzt blind bist kann ich ja zu dir sagen was ich will.... Hohlroller.... ,-)
#
Warum werden hier nicht mal Forumsverbote für NH3 und Urs-G. ausgesprochen?

Das kann sich doch keiner mehr antun..?  
#
Lichtgestalt schrieb:
Warum werden hier nicht mal Forumsverbote für NH3 und Urs-G. ausgesprochen?

Das kann sich doch keiner mehr antun..?    
Heul doch....
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Dieser Fred schreit schon nach 4 Beiträgen so vor Dummheit, dass ich jetzt blind bin!
Aber erst richtig..seit deinem Beitrag und da du ja jetzt blind bist kann ich ja zu dir sagen was ich will.... Hohlroller.... ,-)



endlich.... kein blödes geseier mehr...  
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Dieser Fred schreit schon nach 4 Beiträgen so vor Dummheit, dass ich jetzt blind bin!
Aber erst richtig..seit deinem Beitrag und da du ja jetzt blind bist kann ich ja zu dir sagen was ich will.... Hohlroller.... ,-)



endlich.... kein blödes geseier mehr...    


Vllt. sollte ich mal nach Lourdes pilgern, um mir von der heiligen Mutter das AUgenlicht zurückgeben zu lassen!
#
VilbelAdler schrieb:
"Dummer Gustav will angeblich aussteigen"

so dimmts


So hab ichs auch erst gelesen  


Teilen