>

Amanatidis raus

#
schlusskonferenz schrieb:
Jetzt reicht's. Wieviele Chancen braucht der eigentlich noch? Die ganze Mannschaft trägt ihm den Ball zu und er versiebt alles.
Und seine Ballannahme - sowas lernt man wohl nur in Mannheim ...

Meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende - griechisches Essen (wer braucht schon Gyros?) konnte ich auch noch nie ausstehen - und hat schon mal jemand deren Musik gehört?
G R A U E N H A F T ! ! !

Ich gucke mir sowas nicht länger an!!!!
HB, bitte handeln! Wenn nicht, bitte gleich mitgehen!!!!
Dabei könnten wir für kleines Geld auch einen Ailton, Ronaldo oder einen Zuiop Qwertzui haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schlusskonferenz

@zolo: so?

haste recht!
das is doch genauso ein ********* wie der grabowski!!!!!1111einself
#
Ich kenn den Threaderöffner net, angeblich hat der mir vor tausend Jahren die Hand geschüttelt. Ich bin aber echt  erschüttert, wie es Menschen geben kann, die nach dem mannhaften Kampf von Ama auch noch schimpfen. Pfui, Threaderöffner, so net, darf ich in Ihr Gehör das glorreiche 4:0 zurückrufen.
Und glauben Sie nicht, daß ich Ihren Fred mit einem Smilie zu rettten versuche, ich nicht
   
concordia-eagle
#
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich fand den Qwertzui auch immer super!
Wäre geil, wenn der wirklich zu uns käme!!


Qwertzui wäre ein echter Kracher!  

krass!
guckt ma qwertzui liegt nebeneinander auf der tastatur!
IS DAS GEIL EY!!!!!
#
pallazio schrieb:
Ich finde, Sollozzo klingt irgendwie wie betrunkener Zolo


Zolo, Pallazio, Sollozo- passt doch, auch rhythmisch
#
Meiner Meinung nach will Ama mit seinem ständigen ans Alu schießen einen Wechsel nach Nürnberg provozieren! Das hat er heut doch voll mit Absicht gemacht, oder...


#
dawiede schrieb:
Was heisst Pech? Frueher hiess das Unvermøgen!!!!

@Schlusskonferenz: Einig. Ich find Gyros auch net gut. Wir brauchem mehr Døner!!!!

Hauptsache mit Tzatziki und scharf. Aber zum mitnehmen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Jetzt reicht's. Wieviele Chancen braucht der eigentlich noch? Die ganze Mannschaft trägt ihm den Ball zu und er versiebt alles.
Und seine Ballannahme - sowas lernt man wohl nur in Mannheim ...

Meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende - griechisches Essen (wer braucht schon Gyros?) konnte ich auch noch nie ausstehen - und hat schon mal jemand deren Musik gehört?
G R A U E N H A F T ! ! !

Ich gucke mir sowas nicht länger an!!!!
HB, bitte handeln! Wenn nicht, bitte gleich mitgehen!!!!
Dabei könnten wir für kleines Geld auch einen Ailton, Ronaldo oder einen Zuiop Qwertzui haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schlusskonferenz

@zolo: so?







WAS HAT MUSIK MIT FUßBALL ZU TUN MAN???
#
Armer Rudi, musst du nicht ins Bett?
#
Da steht uns ein Bestechungsskandal bevor.
Das war doch offensichtlich, wie der Ama absichtlich das Ding an beide Pfosten gehauen hat, nur damit er nicht reingeht, aber so aussieht als sollte er reingehen. Und dem Sichone den Ball direkt in den Lauf zu spielen, statt ihn einfach reinzuwutzen, also sowas von auffällig.
DFL, bitte Ermittlungen aufnehmen.
#
1. Lesen
2. Denken
3. ggf. Antwort verfassen

man man man
#
Der Bart ist schuld. Bei der Drehung und beim Abziehen macht der Bart und der höhere Luftwiderstand die Winzigkeit aus, dass der Ball nicht in die äußersten Winkel, sondern an Pfosten und Latte geht.

Entweder Amanatidis raus !!!!!!!!! oder Bart ab.

Ja, meine Meinung!!!
#
schlusskonferenz schrieb:
Jetzt reicht's. Wieviele Chancen braucht der eigentlich noch? Die ganze Mannschaft trägt ihm den Ball zu und er versiebt alles.
Und seine Ballannahme - sowas lernt man wohl nur in Mannheim ...

Meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende - griechisches Essen (wer braucht schon Gyros?) konnte ich auch noch nie ausstehen - und hat schon mal jemand deren Musik gehört?
G R A U E N H A F T ! ! !

Ich gucke mir sowas nicht länger an!!!!
HB, bitte handeln! Wenn nicht, bitte gleich mitgehen!!!!
Dabei könnten wir für kleines Geld auch einen Ailton, Ronaldo oder einen Zuiop Qwertzui haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schlusskonferenz

@zolo: so?


Stimmt, Ich bin auch für Zuiop Qwertzui
#
adlerkadabra schrieb:
Der Bart ist schuld. Bei der Drehung und beim Abziehen macht der Bart und der höhere Luftwiderstand die Winzigkeit aus, dass der Ball nicht in die äußersten Winkel, sondern an Pfosten und Latte geht.

Entweder Amanatidis raus !!!!!!!!! oder Bart ab.

Ja, meine Meinung!!!



Genau, BART RAUS!!!
Außerdem verlange ich als Anti-Samsonist eine amanatidische Komplettrasur.
Mit Glatze gäbs bestimmt keinerlei Widerstände mehr.
#
Aber evtl Sonnenbrand auf der Glatze.
Sährrrrr schlecht für Kopfball


Teilen