>

Amanatidis raus

#
Jetzt reicht's. Wieviele Chancen braucht der eigentlich noch? Die ganze Mannschaft trägt ihm den Ball zu und er versiebt alles.
Und seine Ballannahme - sowas lernt man wohl nur in Mannheim ...

Meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende - griechisches Essen (wer braucht schon Gyros?) konnte ich auch noch nie ausstehen - und hat schon mal jemand deren Musik gehört?
G R A U E N H A F T ! ! !

Ich gucke mir sowas nicht länger an!!!!
HB, bitte handeln! Wenn nicht, bitte gleich mitgehen!!!!
Dabei könnten wir für kleines Geld auch einen Ailton, Ronaldo oder einen Zuiop Qwertzui haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schlusskonferenz

@zolo: so?
#
Just shut up! (Sorry, aber anders gings jetzt nicht!)

Sorry, aber was Amanatidis heute gekämpft hat war mehr als vorbildlich! Und mit den vielen Latten/Pfostentreffern hatte er halt mal Pech!
#
Du hast den Wink nicht verstanden, oder?  
#
soccergirl91 schrieb:
Just shut up! (Sorry, aber anders gings jetzt nicht!)

Sorry, aber was Amanatidis heute gekämpft hat war mehr als vorbildlich! Und mit den vielen Latten/Pfostentreffern hatte er halt mal Pech!

Hmm, so habe ich das noch gar nicht gesehen ...
#
Ich weiß gerad nicht, ob ich lachen oder traurig sein soll. Wie wahr wie wahr....

Ach diese Nörgler....

PRO Funkel, PRO HB!
PRO Eintracht SGE
#
Beim nächsten Mal n großes Schild "Vorsicht Ironie!" aufstellen  ,-)  
#
Oh je! Ironie und Sarkasmus sind für manche Leute wohl Fremdwörter...
#
soccergirl91 schrieb:
Just shut up! (Sorry, aber anders gings jetzt nicht!)

Sorry, aber was Amanatidis heute gekämpft hat war mehr als vorbildlich! Und mit den vielen Latten/Pfostentreffern hatte er halt mal Pech!


@soccergirl91

achte mal auf die letzten Worte von ihm.
#
Was heisst Pech? Frueher hiess das Unvermøgen!!!!

@Schlusskonferenz: Einig. Ich find Gyros auch net gut. Wir brauchem mehr Døner!!!!
#
soccergirl91 schrieb:
Just shut up! (Sorry, aber anders gings jetzt nicht!)

Sorry, aber was Amanatidis heute gekämpft hat war mehr als vorbildlich! Und mit den vielen Latten/Pfostentreffern hatte er halt mal Pech!


nix Pech. Unvermögen war des. und die ganzen Zuschauer die auch noch seinen Namen gerufen haben, sind auch planlos...
#
@ THEMENERSTELLER !!!!!

SCHEISS MAINZER DU .....


ER HAT GEKÄMPFT UND ALLES GEGEBEN !!!!

VERPISS DICH !!!


CLOSE THREAD !!!!!!
#
Manche Leute nehmen das Wort "Austoben" unsres Chef-Mods wohl ein bisschen zu ernst      
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
@ THEMENERSTELLER !!!!!

SCHEISS MAINZER DU .....


ER HAT GEKÄMPFT UND ALLES GEGEBEN !!!!

VERPISS DICH !!!


CLOSE THREAD !!!!!!

Heyhey, wer wird denn gleich rumbrüllen?
Bist wohl ein Schlichter?
#
Amanatidis raus?

Find ich auch!

Und der Huggel gleich hinter her! Der hätte heute noch 3 Tore mehr machen müssen!!! Und so toll war sein Tor auch net! Ich hätte den noch mehr in den Winkel geknallt!

Und der Rehmer heute auch wieder... Mann mann mann...von dem war das ganze Spiel nix zu sehen.


   
#
schade das der putzdienst erst morgen kommt
aber das hier, wird wohl gleich am anfang geputzt.

einfach lächerlich
#
der fred gehört geschlossen.
#
Man man man was soll man dazu schreiben? Ama hatte heute pech, ohne Zweifel! Allerdings hat er gekämpft und das Gefühl vermittelt den Adler mit Stolz zu tragen und alles für unsere SGE zu geben.....

Ausserdem ist Gyros 1a und auch Soto ein Grieche auf den wir bestimmt nicht verichten wollen und können.
Von daher ganz klar PRO AMA

LG NRadler

www.efckoblenz.de.gg
#
coolishot schrieb:
schade das der putzdienst erst morgen kommt
aber das hier, wird wohl gleich am anfang geputzt.

einfach lächerlich


wieso lächerlich ?

du bistn Funkel-Jünger  !!

HB auch raus gleich !!  
#
HäänsBääns schrieb:
der fred gehört geschlossen.


Warum?
#
und thurk rein oder wie damit der gegner den torwartauswechseln kann weil der typ eh keine torgefahr ausstrahlt ama hingegen schon


Teilen