Adler2002 schrieb:Niemanden!!!!
Worschtsuppekönich schrieb:Ich laß mir auch keinen Nmaen beflocken.Mein schwarzes Auswärtstrikot liegt auf bei der Post*aufMorgenbiszurAbholungfreu*
kasi1981 schrieb:ja das muss man sich genau überlegen, beflocken ist auch ziemlich teuer....
Shmiddy schrieb:ich hab meines schon an Ob ich's beflocken lasse weiss ich noch nicht, wenn dann die 13 mit Bindewald.Zico 4 ever !
kasi1981 schrieb:das schwarze trikot ist richtig cool, sieht mit der weissen hose echt toll aus......schade das es erstmal nur ausweich trikot ist
Brady schrieb:Auf mein Trikot kommt:Ich bin Helmut Kohls bester Freund und kann dies nur unter Vollsuff ertragen! Wer gibt mir einen aus?
niemiec schrieb: Brady schrieb:Auf mein Trikot kommt:Ich bin Helmut Kohls bester Freund und kann dies nur unter Vollsuff ertragen! Wer gibt mir einen aus? auf deinen fetten ranzen würde das sogar vorne drauf passen
niemiec schrieb:auf deinen fetten ranzen würde das sogar vorne drauf passen
Worschtsuppekönich schrieb:In dicker Schrift?
wen macht ihr euch hinten drauf aufs trikot?
!
dito
*aufMorgenbiszurAbholungfreu*
schade das es erstmal nur ausweich trikot ist
ich meines schon an Ob ich's beflocken lasse weiss ich noch nicht, wenn dann die 13 mit Bindewald.
Zico 4 ever !
find das immer ein bissle b löd, wenn die leute im stadion mit guie-mien trikots rumrennen.
nach einer saison ists eh meistens fürn ar***
[big][big][big]
Basalti[/big][/big][/big]
ein spielername kostet 5 euro !
jetzt hör aber uff
Voller Freude hab ich doch was vergessen !
Hab nur ne schwarze Jako-Hose bisher,die weiße kommt noch.
Ich bin Helmut Kohls bester Freund und kann dies nur unter Vollsuff ertragen! Wer gibt mir einen aus?
auf deinen fetten ranzen würde das sogar vorne drauf passen
In dicker Schrift?
niemiec ist HelmutKohls Zwillingsbruder
Und was soll auf die rechte Hälfte der angebrochenen Zeile????