niemiec schrieb: Sateenkaari schrieb:die hab ich mir nichtmal ausgesucht...die wurde mir auch noch zugeteilt.....warum nur? wsk ,dein einsatz bitte
Sateenkaari schrieb:die hab ich mir nichtmal ausgesucht...die wurde mir auch noch zugeteilt.....warum nur?
Worschtsuppekönich schrieb:Ich seh ja schließlich nicht so toll aus wie Niederrheiner Adler
niederrheiner_adler schrieb:chaoz,wenn ich so hässlich wäre wie du würd ich in den urwald auswandern und mich den affen anschließen
Worschtsuppekönich schrieb:Ich weiß ja nicht einmal,um welche "Nummer" es hier geht
niemiec schrieb:@yeboahdu dieb, meine slt fundgrubehahahahaaa
AYeboah schrieb: niederrheiner_adler schrieb:chaoz,wenn ich so hässlich wäre wie du würd ich in den urwald auswandern und mich den affen anschließen gute reise *g*
niederrheiner_adler schrieb:ey brady,du verwechselst mich mit deiner mudda
chaoz78 schrieb: niederrheiner_adler schrieb:chaoz,wenn ich so hässlich wäre wie du würd ich in den urwald auswandern und mich den affen anschließen zumindest gucke ich net so doof aus der wäsche wie du...XXXNONONOXXX
Knueller schrieb:lass die drogen weg!
AYeboah schrieb: niemiec schrieb:@yeboahdu dieb, meine slt fundgrubehahahahaaa schon vergessen? bin pole
Ich weiß ja nicht einmal,um welche "Nummer" es hier geht
dann würde ich mich vor den nächsten zug schmeissen,aber der würde wohl entgleisen...
...würde ich als zug auch machen....
http://www.sinnloser-stuff.de/images/pueks/aggrohopper.jpg
du dieb, meine slt fundgrube
hahahahaaa
gute reise *g*
schon vergessen? bin pole
zumindest gucke ich net so doof aus der wäsche wie du...
XXXNONONOXXX
jo chaoz...gute reise nach guatemala
und tschüss *g*
brady?
lsd?
nein nein nein, ich guck mir das nicht an *schonmal vorsorglich würg*
AAABER, muddern witze gehörn hier echt nicht hin
wiem, baywatch w polsce
lol