Vorab: Habe keine Möglichkeit in die Zeilgalerie oder Bethmannshop zu fahren!
Ich weiß nicht wieviele schon nach Bochum Karten gefragt haben und das Forum zu gemüllt haben, aber es muss sein! Ich benötige unbedingt eine Stehplatzkarte für meinen Opa (ja richtig für meinen Opa). Will ihn nicht alleine auf den Oberrang setzen. Bitte helft mir!
Hallo, das trifft sich gut habe nämlich in der nächsten Zeit auch keine Zeit nach FFm zu kommen deswegen, meine Frage die sich besonders an TANI richtet, wäre es möglich das mir jemand (Tani)die Karten besorgt und ich ihm das Geld überweisen würde. Über Antworten würde ich mich freuen. Falls das jemand für mich machen könnte kann er mir ja erstmal ne email schreibewn zwecks Abwicklung!!
eintrachtflo schrieb: Hallo, das trifft sich gut habe nämlich in der nächsten Zeit auch keine Zeit nach FFm zu kommen deswegen, meine Frage die sich besonders an TANI richtet, wäre es möglich das mir jemand (Tani)die Karten besorgt und ich ihm das Geld überweisen würde. Über Antworten würde ich mich freuen. Falls das jemand für mich machen könnte kann er mir ja erstmal ne email schreibewn zwecks Abwicklung!!
mfg flo
ich war heute im eintrachtshop..es gibt nur noch ermäßigte stehplatzkarten...für block 90 bei mir ist das halt etwas brisant wegen bestellung...WEIL...ich hab hier ja schon mal für florian200 karten auf dessen geheiss geholt...und bin dann auf die schnautze gefallen,weil er sie nich mehr haben wollte....ich hab mir eigentlich geschworen,NIE mehr so gutmütig zu sein...
Vorab: Habe keine Möglichkeit in die Zeilgalerie oder Bethmannshop zu fahren!
Ich weiß nicht wieviele schon nach Bochum Karten gefragt haben und das Forum zu gemüllt haben, aber es muss sein! Ich benötige unbedingt eine Stehplatzkarte für meinen Opa (ja richtig für meinen Opa). Will ihn nicht alleine auf den Oberrang setzen. Bitte helft mir!
E-Mail: McKrug19@aol.com
das trifft sich gut habe nämlich in der nächsten Zeit auch keine Zeit nach FFm zu kommen deswegen, meine Frage die sich besonders an TANI richtet, wäre es möglich das mir jemand (Tani)die Karten besorgt und ich ihm das Geld überweisen würde. Über Antworten würde ich mich freuen. Falls das jemand für mich machen könnte kann er mir ja erstmal ne email schreibewn zwecks Abwicklung!!
mfg flo
ich war heute im eintrachtshop..es gibt nur noch ermäßigte stehplatzkarten...für block 90
bei mir ist das halt etwas brisant wegen bestellung...WEIL...ich hab hier ja schon mal für florian200 karten auf dessen geheiss geholt...und bin dann auf die schnautze gefallen,weil er sie nich mehr haben wollte....ich hab mir eigentlich geschworen,NIE mehr so gutmütig zu sein...
Was heisst eigentlich tani??
Musst du wissen? Ja oder Nein?
Biitte
?? tani ist die verniedlichung von tanja
was muss ich wissen? ??
Nähme auch eine ermäßigte Stehplatzkarte!
Wer kann mir denn gefallen tun und für mich ne stehplatzkarte besorgen, bekommt das Geld sofort überwiesen!
Vielen Dank!