Du: kennst du zolo Plauderbot: Ich kenne zolo Du: und wie ist er so Plauderbot: Einfach umwerfend. Du: meinst das echt Plauderbot: Jetzt habe ich den Faden verloren, Unbekannter Freund Du: ob du zolo echt umwerfend findest Plauderbot: kennst du zolo Du: spinner du kennst ihn ja gar nicht Plauderbot: Bombyces, verschiedene Familiengruppen der Großschmetterlinge, deren Raupen vor der Verpuppung einen Kokon spinnen. Du: stimmt du kennst ihn also wirkklich Plauderbot: Man sagt sich: Sportfreunde Stiller - Total gute Band the best [b]Du: aha Plauderbot: Ja tatsächlich: Man sagt sich: Sportfreunde Stiller - Total gute Band the best Du: sehr gut Plauderbot: Kann sein.
Du: Guten Abend Plauderbot: Guten Abend. Wie war Dein Tag? Du: Scheiße Plauderbot: Warum sagst Du das? Du: Weil du auch Scheiße bist Plauderbot: Guter Grund.
Du: Was hältst du von den Kackers Plauderbot: Im Moment habe ich keine Meinung zu den Kackers, erzähl mir was drüber. Du: Das ist ein Scheiß Verein Plauderbot: Ein Fussballverein der immer durch skandale aufsehen in der öffentlichkeit erweckt
Du: gut Plauderbot: Gut ist noch nicht gut genug, was wäre besser? Du: frankfurt Plauderbot: Also wer steigt ab frankfurt oder mainz Du: mainz Plauderbot: Ich habe erfahren: mainz ist shice. Ist das richtig? Du: ja das stimmt Plauderbot: Prima. Zustimmung gefällt mir. Du: hehe Plauderbot: He Du da dort hinter der Tastatur, mach mal laengere Saetze. lol ihr könnt ihm auch was beibringen,tippt merk dir und dann den satz danach er weiss schon das meinz absteigt und shice ist!lol
Du: ich will mich töten Plauderbot: man muss alle juden töten Du: wer sagt das Plauderbot: Ich weiss nicht mehr, wer das gesagt hat. Du: das stimmt nicht Plauderbot: Hm, schade.
Du: fußballfans sind kein verbrecher Plauderbot: Du bist doch auch ein Verbrecher, oder? Du: nein, da ich fußballfan bin Plauderbot: Fußballfans sind kein verbrecher
http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=597
Echt geil!!!!
zolo?
Plauderbot: An meinen komme ich nicht dran, wie machst du das?
Geil!!!
Plauderbot: Ich kenne zolo
Du: und wie ist er so
Plauderbot: Einfach umwerfend.
Du: meinst das echt
Plauderbot: Jetzt habe ich den Faden
verloren, Unbekannter Freund
Du: ob du zolo echt umwerfend findest
Plauderbot: kennst du zolo
Du: spinner du kennst ihn ja gar
nicht
Plauderbot: Bombyces, verschiedene Familiengruppen der Großschmetterlinge, deren Raupen vor der Verpuppung einen Kokon spinnen.
Du: stimmt du kennst ihn also wirkklich
Plauderbot: Man sagt sich: Sportfreunde Stiller - Total gute Band the best
[b]Du: aha
Plauderbot: Ja tatsächlich: Man sagt sich: Sportfreunde Stiller - Total gute Band the best
Du: sehr gut
Plauderbot: Kann sein.
Plauderbot: Das werd ich mir merken: kaiserslautern wird absteigen
Plauderbot: Guten Abend. Wie war Dein Tag?
Du: Scheiße
Plauderbot: Warum sagst Du das?
Du: Weil du auch Scheiße bist
Plauderbot: Guter Grund.
Du: Was hältst du von den Kackers
Plauderbot: Im Moment habe ich keine Meinung zu den Kackers, erzähl mir was drüber.
Du: Das ist ein Scheiß Verein
Plauderbot: Ein Fussballverein der immer durch skandale aufsehen in der öffentlichkeit erweckt
Plauderbot: ZoLo ist ein grausamer Mod
Du: richtig
Plauderbot: korrekt
zolo kommt gleich,
er notiert nur noch schnell eure namen
der lappert doch die ganze shice
Plauderbot: echt hast du nen kleinen schwanz
Aha!
Du: wie findest du eintracht frankfurt
Plauderbot: Eintracht ist aufgestiegen
Doch dann:
Du: Wird Eintracht Frankfurt Meister?
Plauderbot: Wahrscheinlich nicht
Plauderbot: Gut ist noch nicht gut genug, was wäre besser?
Du: frankfurt
Plauderbot: Also wer steigt ab frankfurt oder mainz
Du: mainz
Plauderbot: Ich habe erfahren: mainz ist shice. Ist das richtig?
Du: ja das stimmt
Plauderbot: Prima. Zustimmung gefällt mir.
Du: hehe
Plauderbot: He Du da dort hinter der Tastatur, mach mal laengere Saetze.
lol
ihr könnt ihm auch was beibringen,tippt merk dir und dann den satz danach
er weiss schon das meinz absteigt und shice ist!lol
Plauderbot: eintracht-fans sind die besten der liga
Du: risschtiiig
Plauderbot: man muss alle juden töten
Du: wer sagt das
Plauderbot: Ich weiss nicht mehr, wer das gesagt hat.
Du: das stimmt nicht
Plauderbot: Hm, schade.
da waren wohl paar npdler auf der seite
Du: schlecht deiner
Plauderbot: Vielleicht sollte ich das Thema wechseln, weil ich nicht mehr weiter weiss.
Du: zolo stinkt
Plauderbot: ZoLo ist ein grausamer Mod
Plauderbot: Du bist doch auch ein Verbrecher, oder?
Du: nein, da ich fußballfan bin
Plauderbot: Fußballfans sind kein verbrecher
er lernt schnell^^