>

OT: Wo gibt's Miller?

#
War vor kurzem gezwungenermaßen in der Hemingway Lounge.
Man kann sich vor lauter abartigen Cocktails kaum retten, also hatte ich nach 2 total überzuckerten Erdbeer-Caipis doch schnell wieder die Bier-Auswahl aufgesucht und stieß auf 'ne Todsünde: Ami-Bier,... nein, diesmal kein Ami-Bud, sondern eins, das mir bisher nur durch äußerst tolle Werbespots aufgefallen ist: Miller!

Hab' ja schon viel heruntergehauen, aber dieses Bier hat mich sowas von umgehauen - unglaublich lecker! War auch mal die 3,70€ für 0,33l wert.

Weiß eventuell jemand, wo ich diesen edlen Tropfen für zuhause in größeren Mengen bekommen kann?
#
3,70€ für 0,33l?
ich glaub es hackt,würd nich niemals ausgeben!
naja aber sonst kann ich dir auch net weiterhelfen
#
Mir ging's ja primär darum, irgendwie den Nachgeschmack dieses Zuckersuffs davor zu neutralisieren. Hatte bloß zuvor das Miller auf der Karte gesehen und den Preis nicht mehr in Erinnerung.
Wurde eben noch sehr positiv überrascht
#

niederrheiner_adler schrieb:
3,70€ für 0,33l?
ich glaub es hackt


Glaub ich auch, ich geb vll 3,50 € für n 0,5 er Bier aus, und das sollte dann auch ordentlich schmecken

Dr.Ball
#
http://wwww.biershop.de

Andererseits ist Miller auch nicht gerade so eine Seltenheit, so daß Dir dies jeder gut sortierte Getränkeladen zumindest besorgen kann.
#
http://www.citygetraenke.de/shopffm/

unter "Specials+Mixgetränke"

Miller 24 x 0,33 Ltr. € 28.95

Schmeckt immerhin besser als Corona oder Bud
#
Hui, da musst du aber eine sehr gute Flasche getroffen haben...

Naja, solange es noch richtiges Miller und kein Miller light ist, mag es noch gehen, obwohl ich es bezweifeln würde.
#
crusher schrieb:
Naja, solange es noch richtiges Miller und kein Miller light ist, mag es noch gehen, obwohl ich es bezweifeln würde.
Natürlich ein "richtiges".
Auch wenn ich mich mit meinen Vorlieben in Sachen Getränke so schon kaum noch blicken lassen kann - ganz so tief bin ich dann doch noch nicht gesunken.
Wobei die Preise wohl auch im Getränkemarkt einem den Schweiss auf die Stirn jagen. Ich nehm's dann wohl als Champagner-Ersatz für besondere Anlässe.

Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe.


Teilen