mal eine Frage und hoffentlich kann mir jemand helfen. Normalerweise ist die Seite ja animiert. Aber ich bekomme irgendwie den Flash Player nicht auf meinen Rechner, noch dazu muß ich erwähnen das ich auf der Arbeit bin. Bei einem Kollegen ist er installiert und es ist auch alles animiert. Also am Rechner kann es rein theoretisch nicht liegen. Wenn ich auf die Seite gehe und will ihn installieren dann fängt er erst gar nicht an. Kann mir jemand sagen wieso oder wie ich ihn trotzdem drauf bekomme?
Diese Datei im abgesichtern Modus ausführen (auf dem Desktop ablegen, beim Anfang des Windows-Bootvorgangs F8 gedrückt halten, abgesicherten Modus auswählen), um die Reste vom kaputten Flash-Player zu entfernen, neustarten, nochmal eine Flash-Seite besuchen (eintracht.de z.B.), dann will er's nochmal installieren, was du auch brav tun wirst und dann sollte sich die Sache erledigt haben.
mal eine Frage und hoffentlich kann mir jemand helfen. Normalerweise ist die Seite ja animiert. Aber ich bekomme irgendwie den Flash Player nicht auf meinen Rechner, noch dazu muß ich erwähnen das ich auf der Arbeit bin. Bei einem Kollegen ist er installiert und es ist auch alles animiert. Also am Rechner kann es rein theoretisch nicht liegen. Wenn ich auf die Seite gehe und will ihn installieren dann fängt er erst gar nicht an. Kann mir jemand sagen wieso oder wie ich ihn trotzdem drauf bekomme?
ich habe den Flashplayer. ich kann ihn dir per email schicken. würde ihn auch ins netz stellen weiß abe net wie des funktioniert.
gruß