>

ted:...

#
seit ihr für oder gegen pyro?
#
seid ihr für oder gegen Äppler?
#
Bitte zuerst ne TWD
#
^^
man man...das is bisher der beste sommerlochfred^^
#
Was meint Ihr, sollte Ama in roten oder in goldenen Schuhen spielen?
#

FanTomas schrieb:
Was meint Ihr, sollte Ama in roten oder in goldenen Schuhen spielen?

Die Schuhe sind doch völlig egal, auf die länge der Socken kommts an .
#

lt.commander schrieb:
[Die Schuhe sind doch völlig egal, auf die länge der Socken kommts an .

Ist falsch! Auf die Länge der Stollen. Siehe Benny Köhler, der permanent in der Lanschaft rumstürzt!
#
stellt euch mal vor strapse würde klapse heissen...da hätte ja jede prostituierte eine irrenanstalt an den beinen.
#

chaoz78 schrieb:
stellt euch mal vor strapse würde klapse heissen...da hätte ja jede prostituierte eine irrenanstalt an den beinen.

Waren die immernoch nicht da um dich zu holen???
#

chaoz78 schrieb:
stellt euch mal vor strapse würde klapse heissen...da hätte ja jede prostituierte mich irren zwischen den  beinen.

So stimmts!
#

adler76 schrieb:
Die Strapse?
#

adler76 schrieb:

chaoz78 schrieb:

Doch aber auf der Fahrt in die Anstalt hat sie der Chaoz bekehrt. Die sitzen jetzt selber in ner Zelle und sammeln abgeschnittene Fußnägel..
#
Ich bin für Zwiebelringe!
#

Szene-Adler schrieb:

Die bringt der Anno morgen Abend mit....
#

chaoz78 schrieb:
stellt euch mal vor strapse würde klapse heissen...da hätte ja jede prostituierte mich irren zwischen den  beinen.

Stell Dir mal vor, dein Gehirn hieße Irrenanstalt...
#

Brady schrieb:

Szene-Adler schrieb:

Die bringt der Anno morgen Abend mit....

Der Anno ist ein feienr Kerl, geschmack hat er ja.
#

lt.commander schrieb:

adler76 schrieb:

chaoz78 schrieb:

Doch aber auf der Fahrt in die Anstalt hat sie der Chaoz bekehrt. Die sitzen jetzt selber in ner Zelle und sammeln abgeschnittene Fußnägel..

.....naja zahnseide aus der natur halt....

aber stellt euch mal vor,es würde kein toilettenpapier mehr geben...würdet ihr ecuh dann ein katheter legen lassen,oder euch ein poster von boris becker in die backstube hängen?
#

chaoz78 schrieb:

lt.commander schrieb:

adler76 schrieb:

chaoz78 schrieb:

.....naja zahnseide aus der natur halt....

aber stellt euch mal vor,es würde kein toilettenpapier mehr geben...würdet ihr ecuh dann ein katheter legen lassen,oder euch ein poster von boris becker in die backstube hängen?

Ne einfach nr lange genug sitzen bleiben. Wenn´s trocken wird, kann man´s abklopfen....

Huch, wo kommt denn der Text her?? Ich bin unschuldig, ehrlich
#
was abklopfen?
die klabusterbären?
#
ihr habt ja alle nen schadde im blick

Teilen