>

Miststurm

#
Moin, wenn ihr mal sehen wollt, wo dieser Dreckssturm am meissten gewütet hat, dann kommt mal nach Frankfurt/Nieder Erlenbach...
Ich sag nur 200 Feuerwehreinsätze, jeder 5. Baum liegt auf der Straße oder auf Stromleitungen...

War es irgendwo noch so schlimm?

Thx 4 your answers
Wir_sin_die_Frankfurter
#
Tja, Benni, der Wettergott weis eben, wen er bestrafen muss
Dr.Ball
#
Geh mal nach Köln, da ist eine Frau umgekommen! Das Klima spinnt total verrückt!!! Entweder STurm oder 40 °C!
@ Vorredner: Müsst ihr eigentlich in JEDEM Thread die gleichen Witze machen? Es nervt.
#
Meine Frau war gestern abend mit einer Freundin in Köln und hat gesehen, wie die Feuerwehr das Paar aus dem Auto rausgeschnitten, wo der Bum drauf gefallen war....
#

Basaltkopp schrieb:
Meine Frau war gestern abend mit einer Freundin in Köln und hat gesehen, wie die Feuerwehr das Paar aus dem Auto rausgeschnitten, wo der Bum drauf gefallen war....

Dann ist man ja auch erstmal fertig mit der Welt!! Sie hat ja verdammtes Glück gehabt!!
#
@ Moritz (hehe)
Ich erinner mich grade an was, nach nem Spiel:
"Ey ala was machst du scheisse regen ala"
Vielleicht hat der Wetter-Allah das gehört?
#

Knueller schrieb:
Dann ist man ja auch erstmal fertig mit der Welt!! Sie hat ja verdammtes Glück gehabt!!

Kann man so nicht sagen. Die beiden sind vom Bahnhof gekommen und hatten das Unwetter gar nich mitbekommen. Sie hätten an der Unglücksstelle vorbei gemusst und sind dann einen Umweg gegangen. Eine Passantin hat den beiden schon sensationsgeil mitgeteilt, dass in dem Auto wer gestorben sei und dass die beiden doch ruhig durch die Absperrung gehen sollten....
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
@ Moritz (hehe)
Ich erinner mich grade an was, nach nem Spiel:
"Ey ala was machst du scheisse regen ala"
Vielleicht hat der Wetter-Allah das gehört?


*Pft*

Ja, wenn der das war verstehe ich nur nicht, wieso Sven nix abbekommen hat ?!

Dr.Ball
#

Basaltkopp schrieb:
[quote]
Knueller schrieb:
Eine Passantin hat den beiden schon sensationsgeil mitgeteilt, dass in dem Auto wer gestorben sei und dass die beiden doch ruhig durch die Absperrung gehen sollten....


Der hätte mal die Meinung gegeigt! Blöde Sau!
#

Dr.Ball schrieb:
Ja, wenn der das war verstehe ich nur nicht, wieso Sven nix abbekommen hat ?!

Dr.Ball


Was meinst du WARUM der so oft ala sagt???
#
Hab ich so einen guten Schlaf oder war in Rüsselsheim nix, ich hab von dem Unwetter erst hier im Forum gehört.
#
Ich war gestern abend in Hattersheim - wir haben draußen gesessen und plötzlich kam diese Gewitterfront. Interessanterweise ist bei uns nicht ein Tropfen Regen gefallen. Die Wolken sind an uns vorbei Richtung FFM gezogen. Als wir dann heim gefahren sind war's wirklich original wie im Comic: Orteingang Lorsbach: nix, staubtrockene Straße. 300 Meter weiter, Ortsausgang: immer noch nix - wirklich nur 3 Meter weiter: *platsch* - alles nass, riesen Pfützen. Je weiter wir dann Richtung Eppstein gefahren sind, desto mehr Äste und Laub lagen auf der Straße. Eigentlich unglaublich wie örtlich begrenzt so ein Unwetter abgehen kann.
#
Temperaturunterschiede waren auch enorm (laut Außenfühler vom Auto): Hattesheim (28 Grad) - Eppstein (17 Grad).
#
bei uns war's auch heftig. es gab hagelkörner, fast so gross wie hühnereier. ich war da gerade noch richtung schwalbach joggen gewesen, und sage mal, dass nicht nur red bull flügel verleiht
#

singender_adler schrieb:
bei uns war's auch heftig. es gab hagelkörner, fast so gross wie hühnereier. ich war da gerade noch richtung schwalbach joggen gewesen, und sage mal, dass nicht nur red bull flügel verleiht

Wenn so Hühnereier hinter einem einschlagen beflügelt das ganz schön.

Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, da hatten sich gerade zwei auf dem Schulhof gefetzt und der Lehrer musste net eingreifen, das machte der Hagel, schwubs war die Rangelei beendet.
#
Bei uns hats dick gehagelt hab jetzt überall grüne flecken und brandwunden
#

Adler2002 schrieb:
Bei uns hats dick gehagelt hab jetzt überall grüne flecken und brandwunden

Hat's Molotow-Cocktails gehagelt ?
#
wohl eher Ohrfeigen!
@adler2002: Ich hab dirs schonmal gesagt  lass die finger von der frau!
#

propain schrieb:
Hab ich so einen guten Schlaf oder war in Rüsselsheim nix, ich hab von dem Unwetter erst hier im Forum gehört.


Du hast einen guten Schlaf ! Ich musste um 5 Uhr morgens durch die gesamte Wohnung latschen weil alle Türen durch den Wind geknallt haben.

Haste wenigstens heute nacht was mitbekommen ?

Neben meinem Haus ist eine Baustelle, da sind bestimmt so einige Teile flöten gegangen. Hat sich zumindest so angehört.

Gruß aus RÜ ähm momentan DA
#
ich war gerade auf der AB zwisch NW Kreuz & Bad Homburg.
Nach ein paar Minuten ist kein Auto mehr gefahren(ca. 10 Minuten) und man hatte das Gefühl inmitten eines Torandos zu stecken.
Nach dem Hageleinschlag zu Urteilen - man hatte das Gefühl die Fenster halten das nicht aus -  dachte ich das ganze Auto ist mit Beulen übersäht, war aber nicht.

Ich kann mich nicht erinnern schon mal  so ein schlimmes Unwetter erlebt zu haben!


Teilen