>

Griechisches Restaurant

#
Wer kann mir in frankfurt einen Griechen nennen wo mann sehr viel und sehr gut essen kann ?

Früher gab es die Sonnenuhr in Bornheim, aber der ist ja leider schon seid Jahren nicht mehr

Thx schon mal für die Tips
#
Das Zirtaki ist gut. Liegt zwar in Flensburg, was jedoch nur ein Katzensprung von Frankfurt wech is.
#

AirHarry schrieb:

Früher gab es die Sonnenuhr in Bornheim,

WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRGGGGGGGGGGG!!!!!!!

Der mieseste Freß-Grieche aller Zeiten. Der muss da irgendwelche Schlachterabfälle verarbeitet haben. Anders hätt es sich nicht gerechnet und so hat es auch geschmeckt.

Ich kenn nur gute Griechen (andere will ich nicht kennen). Nibelungenschänke z.B. Das ist aber halt ein Restaurant.
#
Ich kenn nur gute Griechen (andere will ich nicht kennen). Nibelungenschänke z.B. Das ist aber halt ein Restaurant.

[/quote]

Adresse ?
#
@Harry: Zwar net in Frankfurt aber gleich um die Ecke und wirklich gut:

Hellas
Eichenheege 17
63477 Maintal
06181/491711
#
wo in maintal ist das denn?
komm aus bischem
kenn das aber net
#
Du kommst aus Bischem...ach du scheiße..mein Beileid...

Weißte wo die Germania Dörnigheim ist?
#
danke, ja klar, die kenn ich
#
Wenn die Germania rechter Hand ist...fährste als gerade aus weiter...ca. nach 300 Metern auf der linken Seite kommt dann der "Hellas"....

Arme Sau...in Bischem wohnen...arme Sau
#
http://www.nibelungenschaenke.de/

Am Alleenring beim Bürgerhospital.

Der ist wirklich gut aber hat seinen Preis.

Epidavros an der Seckbacher ist da ein guter Kompromiss.
#
danke, so schlimm ist das auch wieder net, ist auch nur für die zeit des studiums
#
he he...nix gegen Bischem ja! Hinter jeder Ecke lauert ein Bischemer....

So auch hier im Forum...
#
Höchster Stadtpark. Auf der Rückseite vom Sportplatz ist eine größere Gartenanlage. Das Lokal dort ist von Griechen gepachtet. Sehr fitte Jungs! Große und kleine Speisen, GENIALER ÄPPLER!

Zufahrt über Alt-Sossenheim, dann Richtung Nidda/mittlerer Sand fahren, nach ca. 200 rechts ab.

Keine Bange, da gehts etwas durchs Feld, aber die Straße ist ja asphaltiert.

Vom Parkplatz aus noch etwa 100 Meter geradeaus in die Gartenanlage laufen.

Man kann dort auch schön draussen sitzen.

Moderate Preise, freundliche Bedienung. Ich kann's sehr empfehlen, im Sinne von "Gut Bürgerlich".  
#
@schusch: Jop, die Niebelungeschänke ist echt klasse. Habe früher in FFM gewohnt, da war ich öfter mit meinen Eltern...

Dr.Ball
#

AirHarry schrieb:
Wer kann mir in frankfurt einen Griechen nennen wo mann sehr viel und sehr gut essen kann ?

Früher gab es die Sonnenuhr in Bornheim, aber der ist ja leider schon seid Jahren nicht mehr

Thx schon mal für die Tips

Δικαίωμα επιδόματος τέκνων για ενήλικα παιδιά που κάνουν επαγγελματική εκπαίδευση - Απόφαση του Ομοσπονδιακού Συνταγματικού Δικαστηρίου
#
Neben der Nibelungenschaenke die hier schon mehrmals erwaehnt wurde und wirklich sehr gut ist, kann ich Dir diese beiden hier empfehlen:

Parthenon, Kennedyallee 34, 069-635419.
Omonia, Vogtstr. 43, 069-593314

Die sind beide sehr gut. Das Omonia ist kleiner und enger, aber super essen. Bei beiden kann man im Sommer gut draussen sitzen, beim Parthenon ist wie gesagt mehr Platz.
Gruss
R.
#

big_strider schrieb:
Δικαίωμα επιδόματος τέκνων για ενήλικα παιδιά που κάνουν επαγγελματική εκπαίδευση - Απόφαση του Ομοσπονδιακού Συνταγματικού Δικαστηρίου
Wie fragte mein Deutschlehrer immer!

Was will uns der Autor damit sagen?
#

schusch schrieb:
http://www.nibelungenschaenke.de/

Am Alleenring beim Bürgerhospital.

Der ist wirklich gut aber hat seinen Preis.

Der muss echt gut sein, denn der hat sein Eingangsportal mit lauter Plaketten und Auszeichnungen tapeziert !
#

Shmiddy schrieb:
Der muss echt gut sein, denn der hat sein Eingangsportal mit lauter Plaketten und Auszeichnungen tapeziert !

@ Shmiddy:

Sehn die so aus?

#

Brady schrieb:

big_strider schrieb:
Wie fragte mein Deutschlehrer immer!

Was will uns der Autor damit sagen?

scheinbar kann der Composter kein Griechisch

Teilen