Der mieseste Freß-Grieche aller Zeiten. Der muss da irgendwelche Schlachterabfälle verarbeitet haben. Anders hätt es sich nicht gerechnet und so hat es auch geschmeckt.
Ich kenn nur gute Griechen (andere will ich nicht kennen). Nibelungenschänke z.B. Das ist aber halt ein Restaurant.
Höchster Stadtpark. Auf der Rückseite vom Sportplatz ist eine größere Gartenanlage. Das Lokal dort ist von Griechen gepachtet. Sehr fitte Jungs! Große und kleine Speisen, GENIALER ÄPPLER!
Zufahrt über Alt-Sossenheim, dann Richtung Nidda/mittlerer Sand fahren, nach ca. 200 rechts ab.
Keine Bange, da gehts etwas durchs Feld, aber die Straße ist ja asphaltiert.
Vom Parkplatz aus noch etwa 100 Meter geradeaus in die Gartenanlage laufen.
Man kann dort auch schön draussen sitzen.
Moderate Preise, freundliche Bedienung. Ich kann's sehr empfehlen, im Sinne von "Gut Bürgerlich".
Die sind beide sehr gut. Das Omonia ist kleiner und enger, aber super essen. Bei beiden kann man im Sommer gut draussen sitzen, beim Parthenon ist wie gesagt mehr Platz. Gruss R.
big_strider schrieb: Δικαίωμα επιδόματος τέκνων για ενήλικα παιδιά που κάνουν επαγγελματική εκπαίδευση - Απόφαση του Ομοσπονδιακού Συνταγματικού Δικαστηρίου
big_strider schrieb: Δικαίωμα επιδόματος τέκνων για ενήλικα παιδιά που κάνουν επαγγελματική εκπαίδευση - Απόφαση του Ομοσπονδιακού Συνταγματικού Δικαστηρίου
Früher gab es die Sonnenuhr in Bornheim, aber der ist ja leider schon seid Jahren nicht mehr
Thx schon mal für die Tips
WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRGGGGGGGGGGG!!!!!!!
Der mieseste Freß-Grieche aller Zeiten. Der muss da irgendwelche Schlachterabfälle verarbeitet haben. Anders hätt es sich nicht gerechnet und so hat es auch geschmeckt.
Ich kenn nur gute Griechen (andere will ich nicht kennen). Nibelungenschänke z.B. Das ist aber halt ein Restaurant.
[/quote]
Adresse ?
Hellas
Eichenheege 17
63477 Maintal
06181/491711
komm aus bischem
kenn das aber net
Weißte wo die Germania Dörnigheim ist?
Arme Sau...in Bischem wohnen...arme Sau
Am Alleenring beim Bürgerhospital.
Der ist wirklich gut aber hat seinen Preis.
Epidavros an der Seckbacher ist da ein guter Kompromiss.
So auch hier im Forum...
Zufahrt über Alt-Sossenheim, dann Richtung Nidda/mittlerer Sand fahren, nach ca. 200 rechts ab.
Keine Bange, da gehts etwas durchs Feld, aber die Straße ist ja asphaltiert.
Vom Parkplatz aus noch etwa 100 Meter geradeaus in die Gartenanlage laufen.
Man kann dort auch schön draussen sitzen.
Moderate Preise, freundliche Bedienung. Ich kann's sehr empfehlen, im Sinne von "Gut Bürgerlich".
Dr.Ball
Δικαίωμα επιδόματος τέκνων για ενήλικα παιδιά που κάνουν επαγγελματική εκπαίδευση - Απόφαση του Ομοσπονδιακού Συνταγματικού Δικαστηρίου
Parthenon, Kennedyallee 34, 069-635419.
Omonia, Vogtstr. 43, 069-593314
Die sind beide sehr gut. Das Omonia ist kleiner und enger, aber super essen. Bei beiden kann man im Sommer gut draussen sitzen, beim Parthenon ist wie gesagt mehr Platz.
Gruss
R.
Was will uns der Autor damit sagen?
Der muss echt gut sein, denn der hat sein Eingangsportal mit lauter Plaketten und Auszeichnungen tapeziert !
@ Shmiddy:
Sehn die so aus?
scheinbar kann der Composter kein Griechisch