>

Geiles Trikot

#
Also, wenn ihr mich fragt, mit dem neuen Trikot kann man wohl nicht absteigen!!!
#
Bin mal gespannt in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt.

Welches Trikot meinste denn? Schwarz? Weiß? Rot?
#
naja, das schwarze ist oke, das rote sieht irgendwie billig gemacht aus, wie die mallorca trikots, das material ist auch net so der brüller
#

Brady schrieb:
Welches Trikot meinste denn? Schwarz? Weiß? Rot?

*ts*ts*ts*
#
Is doch egal welches Trikot wir haben, hauptasche der Adler is druff... und es is der Eintracht.
#

Ritzle schrieb:
Also, wenn ihr mich fragt, mit dem neuen Trikot kann man wohl nicht absteigen!!!


Falsches Forum!
Gehört in "Saison - 1. Bundesliga"

Mods, bitte verschieben
#

kasi1981 schrieb:
naja, das schwarze ist oke, das rote sieht irgendwie billig gemacht aus, wie die mallorca trikots, das material ist auch net so der brüller


jo, das schwarze is fett, aber's weisse war auch net schlecht

#
also ich finds rote net so toll aber das schwarze sieht echt gut aus und hat stil!
#
@singender Adler:

DANKE!
Dank deines Bildes weiß ich endlich, wo der hier abgeblieben ist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

#

FanTomas schrieb:
@singender Adler:

DANKE!
Dank deines Bildes weiß ich endlich, wo der hier abgeblieben ist:
...

Wohl kaum. Salou spielt beim SC Kapellen-Erft (Verbandsliga Niederrhein) und nicht bei Crystal Palace.
#

Gobliiins schrieb:

FanTomas schrieb:
@singender Adler:

DANKE!
Dank deines Bildes weiß ich endlich, wo der hier abgeblieben ist:
...

Wohl kaum. Salou spielt beim SC Kapellen-Erft (Verbandsliga Niederrhein) und nicht bei Crystal Palace.


Weiß ich doch....

Dort ist er ja auch damals "Übergangsweise" hin, als er von Rostock weg ging. Sollte wohl Alemania Aachen die Ablöse sparen.
#
ja, salou ist es nicht es ist Emmerson Boyce, den kannte ich aber vor dem spiel gegen crystal nicht
#
Kennt zufällig jemand dieses neue Nachwuchstalent?

#
Das schwarze Trikot find ich scho genial, werd ich mir wohl auch besorgen. Das rote find ich ok, das Rot ist ein richtig gutes
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Kennt zufällig jemand dieses neue Nachwuchstalent?



des is nur so nen worschtsuppenkasper, der wird sich nieeeee durchsetze!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Kennt zufällig jemand dieses neue Nachwuchstalent?




Nee, zum Glück nicht


Dr.Ball
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Kennt zufällig jemand dieses neue Nachwuchstalent?


Wie kann der ein Nachwuchstalent sein, wenn er schon grau Haare und Augenbrauen hat? Alter Sack.
#
Also ich persönlich finde diese Retro-Trikots völlig affig. Insbesondere passen die überhaupt nicht zu unserem jungen Kader. Hätte gerne mal was neues oder zumindest wieder ein rot-schwarz gestreiftes Heimtrikot (mit gleich großen Streifen!!!). So habe ich nämlich die Eintracht kennen und lieben gelernt!

In den schwarzen Trikots sehen unsere Spieler übrigens aus wie Schiedsrichter. Naja, ist halt meine Meinung.
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Kennt zufällig jemand dieses neue Nachwuchstalent?


Wie kann der ein Nachwuchstalent sein, wenn er schon grau Haare und Augenbrauen hat? Alter Sack.


Graue Haare?Ich glaub du brauchst ne stärkere Brille
#

Hammerbraut schrieb:
Graue Haare?Ich glaub du brauchst ne stärkere Brille
Haste dir den Kerl schon schön gesoffen?


Teilen