Ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus Salzburg und ich verfolge schon seit Jahren díe Spiele meiner beiden Lieblingsmannschaften: Eintracht Frankfurt und SV Austria Salzburg
Vor wenigen Wochen kam es dann zu einem Mega-Deal: Red Bull übernahm unseren Verein. Anfangs dachte man bei uns Fans an eine win-win Situation, doch es kam alles anders. Red Bull raubte unserem Verein die Lizenz und seine Identität. Man versicherte uns, das der Verein auch weiterhin violett sein wird, doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen.
Nun spielen sie in rot-weißen Heim- und blau-weißen Auswärtstrikots. In der Folge kam es immer wieder zu Protesten von unserer Seite, doch der Verein war nicht zu Gesprächen bereit. Beim ersten Heimspiel in dieser noch jungen Saison wurden einigen Leuten, die mit violetten Fantrikots angereist waren, der Eintritt in unser eigenes Stadion verwehrt. Der eigene Verein lässt die treuesten seiner Fans nicht mehr ins Stadion!!!!!!!!!!!
Das Problem ist zu umfassend, um es hier zu erklären, darum bitte ich euch Traditionsbewusste Eintracht-Fans, einmal unsere Homepage
Ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus Salzburg und ich verfolge schon seit Jahren díe Spiele meiner beiden Lieblingsmannschaften: Eintracht Frankfurt und SV Austria Salzburg
Vor wenigen Wochen kam es dann zu einem Mega-Deal: Red Bull übernahm unseren Verein. Anfangs dachte man bei uns Fans an eine win-win Situation, doch es kam alles anders.
Red Bull raubte unserem Verein die Lizenz und seine Identität.
Man versicherte uns, das der Verein auch weiterhin violett sein wird, doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen.
Nun spielen sie in rot-weißen Heim- und blau-weißen Auswärtstrikots.
In der Folge kam es immer wieder zu Protesten von unserer Seite, doch der Verein war nicht zu Gesprächen bereit.
Beim ersten Heimspiel in dieser noch jungen Saison wurden einigen Leuten, die mit violetten Fantrikots angereist waren, der Eintritt in unser eigenes Stadion verwehrt.
Der eigene Verein lässt die treuesten seiner Fans nicht mehr ins Stadion!!!!!!!!!!!
Das Problem ist zu umfassend, um es hier zu erklären, darum bitte ich euch Traditionsbewusste Eintracht-Fans, einmal unsere Homepage
www.violett-weiss.at und www.ultras.at
zu besuchen.
Ich bitte euch um Solidarität.
Für Tradition
Gegen Komerz
Salzburg ist komplett - weiss violett
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899940
Gruß
adler76