>

Der große (oder kleine) ?Wir loben uns mal ? Fred?

#
Die einen haben Langeweile, weil sie Ferien haben, die anderen sind quasi am Verdursten im Sommerloch, wieder andere sehnsüchteln nach vergangenen großen Forumstagen.
Wir könnten uns die Zeit bis zum Anpfiff ein bisschen vertreiben, um uns vor Augen zu führen, welche Schätze hier im Forum vergraben sind. Manche tief unten, andere an der Oberfläche, manche legendär wie das Sitzkopfballtor von Hölzenbein, andere ebenso wertvoll, aber vielleicht kaum beachtet, wie bienenfleissige, unauffällige Defensivarbeit von Alex Schur.
Mein Vorschlag: Lobe mal einen oder mehrere Beiträge oder irgendeinen Aspekt daran von einem bestimmten Forumsteilnehmer. Begründe genau, was du daran gut findest. Beweise es, wenn möglich, mit dem einen oder anderen Link.
(Die Schüler mit Ferienkoller dürfen das auch als eine Art Klassenarbeit auffassen.)

Mal sehen, ob wir das können.
Ich fange mal an:

Ich lobe als erstes Mal den AYeboah:
AYeboah, Du fällst mir immer wieder positiv durch deine Hilfsbereitschaft auf.
Schon ein kurzer Blick in deine letzten Beiträge bestätigt mich.
Ob jemand einen Routenplaner braucht, ob jemand bittet, die Eintracht bei Bild zum Meister zu "voten", ob jemand fragt, was SLT bedeutet (AYeboah: Sehr Löblicher Text) : Du bist dir für nichts zu schade und hilfst sofort!

Als Beispiel für eine deiner Glanzleistungen verweise ich auf den Bücherthread, bei dem du auch wieder sofort zur Stelle bist (unter Mithilfe sämtlicher deiner weiblichen Angehörigen und grandioser Assistenz von Worschtsuppekönich):

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900048#f11368514

AYeboah, mach weiter so!

(So und jetzt bitte keine Kontroversen über Ayeboah, also jetzt z.B. mal keinen Thread herausfischen, wo er mal nicht geholfen hat. Falls du ihm mal Geld geliehen hast und er hat es nicht zurückgegeben, bitte an anderer Stelle beschweren etc.).

Ich weiss noch viele andere, die ein Lob verdient haben, schlage aber vor, dass jeder nur einen anderen lobt (ist aber nur ein Vorschlag).
#
Überschrift soll heissen:

Der große (oder kleine) "Wir loben uns mal - Fred"
#
AYeboah in einem Satz mit etwas positivem - kann gar nicht gehen













Dr.Ball
#
was ist denn hier los?  
hab ich was verpasst? *gg*

wollte anfangs mit den thread gar nicht, weil der mir für 'kurz nachm aufstehen' zu lang war

öhm, danke für die netten worte, aber hmm, ööhm, joah, hmm, tja,.....

vielleicht sollte ich mich mal als mod bewerben *muahahah, nene lass mal bloss, ich brauche meinen schönheitsschlaf, man sieht die nebenwirkungen ja bei zolo *grins*

aber ich denke der lob ist unverdient, ich schreib zu 90% scheisse, wie brady chaoz, wsk, niemiec, und und und und


aber, wenn wir schon grad beim loben sind, möcht ich mal doch DAS Zolo loben, auch wenn er manchmal die falschen (SL) Threads löscht, macht er seine arbeit janz jut..

schönen gruss
(NOCH) AY (nickänderung in planung)
#

AYeboah schrieb:
(NOCH) AY (nickänderung in planung)
In???
#

Brady schrieb:

AYeboah schrieb:
(NOCH) AY (nickänderung in planung)
In???


wenn's klappen sollte, dass alle daten mittransporiert werden (quasi nur der name anders ist), dann -> Ryo Hazuki oder Hazuki
#

AYeboah schrieb:
(NOCH) AY (nickänderung in planung)

Meinst Du nicht, dass Planung ein ziemlich dämlicher Nick ist???
#

Basaltkopp schrieb:

AYeboah schrieb:
(NOCH) AY (nickänderung in planung)

Meinst Du nicht, dass Planung ein ziemlich dämlicher Nick ist???


witzbold, wäre imme rnoch besser als basaltkopp
#

AYeboah schrieb:
witzbold, wäre imme rnoch besser als basaltkopp
Witzbold ist auch kein schlechter Nick...aber Basaltkopp iss besser
#
ryu hazuki?
stehst du auf shenmue?
#

don-kmechonte schrieb:
ryo hazuki?
stehst du auf shenmue?

jetzt stimmts!

Shen Mue ist eins der geilsten, wenn nicht sogar das beste, game der welt

#
@obi
was will man machen, dieses userfolk, hat es nicht drauf *grins*

aber sinnlose threads sind zur zeit ne volkskrankheit, damit musst du dich wohl oder übel mitabfinden..

leider! oder zum glück!
kann jeder sehen wie er es möchte.
ich finde slt's im moment NOCH ziemlich cool, weil es auch nciht wirklich was anderes gibt worüber man reden kann, gäbe es die nicht, wäre hier im forum kaum was los,

fand das ursprüngliche thema aber auch besser, ihr könnt mich ruhig weiter loben *grins*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieder mal hat es nur eine Antwort gebraucht um
aus diesem Fred einen Sinnlos-Thread zu machen und
auf das eigentliche Thema nicht einzugehen.
Naja! Dafür bist du ja auch wieder einmal super auf das Thema eingegangen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nach 10 Bullshit-Antworten vergeht es mir auf das Thema einzugehen, denn egal was ich schreibe, es würden trotzdem nur wieder irgendwelche Ekelbilder oder Privat-Chats folgen....
Dann lieber mal wieder mit deinem Standart Spruch kommen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, wenn man eben die Wahrheit nicht verkraftet
Tja, wenn man sonst nichts drauf hat, als immer den selben Spruch zu bringen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Die_Gesichtsältesten schrieb:
Dann lieber mal wieder mit deinem Standart Spruch kommen.

Tja, wenn man eben die Wahrheit nicht verkraftet

Spiesser
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und er ist halt immer wieder treffend und wahr!
100%ig!
#
Hmmmm, wie war das jetzt eben noch mal mit dem "vom Thema abweichen" und "Privatchat"?
#
eben, lasst mal wieder zum thema zurück kehren,
wie ich oben ich schrieb:


AY schrieb:

aber, wenn wir schon grad beim loben sind, möcht ich mal doch DAS Zolo loben, auch wenn er manchmal die falschen (SL) Threads löscht, macht er seine arbeit janz jut..



#
Jetzt schau ich das erste Mal seit Freitag wieder hier rein und ich muss sagen, überrascht bin ich nicht.
Es ist anscheinend sehr schwer mal jemanden unvermittelt zu loben. Kritik fällt da schon leichter.
Aber immerhin hat der von mir auserwählte AYeboah sich mal wieder als würdig erwiesen und es als einziger geschafft ein Lob über die Tastatur wandern zu lassen. AYeboah, du hast es drauf!


Teilen