>

SAW 03.08.2011 - Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Mich würde eher mal eine Liste der Spieler interessieren, die du/ihr gerne hier sehen würdest. Da kommt nämlich meist recht wenig bzw. unrealistisches Zeug....

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren.

Frahn  
Thurk  
Tony's Neffe  
#
@reggaetyp,

Danke die Zeilen hätten von mir stammen können, wobei ich bei Hoffer noch ergänzen möchte, dass er trotz der schlechten Zuspiele ein reguläres Tor gemacht hat.
Wenn dieses vom Schiri zu Unrecht aberkannt wird, ist das sicher nicht Hoffers Schuld.
#
Ohman.Heute die Karten gegen den FSV bekommen.
Wenn die Astrid hierherkommt wars das für mich mit den Spielen diese Saison bzw.solange Der da ist.
Ich stelle die Karten rechtzeitig hier rein.
#
Das ist ein Witz, oder?
#
nö.mein Ich ernst  
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bancé? Bitte, bitte nicht!

Ich kann den Kerl spätestens nach seinen auffällig spät gegen Franz nachgeschobenen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr ausstehen. So wie sich im Moment die Eintracht-Mannschaft zu entwickeln droht, werde ich vielleicht an den nächsten Wochenenden öfter mal den guten Kilometer Richtung Tivoli laufen als die 250km einfache Strecke Richtung Heimat fahren. Die Identifikation mit der Eintracht fällt zunehmend schwerer. Leider, leider. Wie wär's damit, mal verstärkt die eigenen Talente einzusetzen, anstatt immer nur davon zu reden und ihnen im Endeffekt irgendwelche Spieler mit ausgeprägter Söldner-Mentalität vor die Nase zu setzen?

Hallo Eintracht-Führung, aufwachen! Die Astrid?! Kennt ihr denn die Vorgeschichten zwischen Bancé und der Eintracht nicht?

was war denn mit franz bevor er zu uns kam?

da ging es hier genauso rund. und 1 monat später war er der liebling der fans...

Unsinn, die Leute haben nur net mehr so über ihn hergezogen, das heisst aber noch lange nicht das sie ihn plötzlich mochten. Auch gab es schon eine nicht geringe Anzahl Leute die mit ihm keine Probleme hatten, der wurde hier von vielen begrüßt. Das kann ich beim Bance jetzt nicht erkennen, ausser ein paar Leuten die eh alles akzeptieren würden sind die meisten gegen ihn.

Die Anzahl seiner Kritiker würden von Tor zu Tor geringer werden. Wenn wir ihn bekommen könnten sollten wir ihn auch nehmen bzw. wir Fans sollten ihn annehmen.

Ihn niedermachen wie seinerzeit Thurk ist sowas von contra produktiv. Frei nach dem Motto: Dann gehen wir lieber unter als mit Bance zurück in die erste Liga.

Diese Einstellung ist milde ausgedrückt ganz schön dämlich.
#
Ich meine nicht Dich. Deine Ernsthaftigkeit würde ich nie in Frage stellen. Ich meine das mit der Bance und Oka.
#
@SGEgrauser
#
3zu7 schrieb:
Ich meine nicht Dich. Deine Ernsthaftigkeit würde ich nie in Frage stellen. Ich meine das mit der Bance und Oka.  

Leider ist es auch ernst, dass wir mit BH und AV Personen für die Eintracht "gewonnen" haben, denen die Sache offenbar über den Kopf wächst!
#
Basaltkopp schrieb:
Die FR mal wieder. Veh tendiert zu Nikolov, er sagt zwar nix, aber Kilchendepp weiss das. Welch ein erbärmlich dämlicher Hohlroller.    

Immerhin hat er eine 50-50 Chance. Wird Oka neue Nr 1, können wir die nächsten Wochen lesen, er hat es immer gewusst. Wenn nicht, verliert er keine Silbe mehr darüber...

#
Da fällt mir die Sache mit dem Brot ein.  
#
HarryHirsch schrieb:
3zu7 schrieb:

Leider ist es auch ernst, dass wir mit BH und AV Personen für die Eintracht "gewonnen" haben, denen die Sache offenbar über den Kopf wächst!

Sorry, aber ich kann über solche Aussagen echt nur noch lachen  

Irgendwie haben einige hier nicht mitbekommen, dass zwischenzeitlich Sommerpause war und eine neue Saison angefangen hat. Wie ihr bereits nach zwei Ligaspielen solch brillante Schlüsse ziehen könnt, ist echt stark. Da kommt offenbar die Panik durch, das man wieder zu lange tatenlos zusehen könnte. Skibbe hat echt geprägt ( ). Aber hier zum jetzigen Zeitpunkt und nach der bisher geleisteten Arbeit der beiden, so ein Zeug rauszuhauen, ist echt der Hammer.

Ich klink mich jetzt hier aus und meld mich erst in ein paar Wochen wieder zu Wort, wenn man auch tatsächlich sieht, ob die Arbeit von BH und AV hier Früchte trägt oder nicht. Das Geschwätz hier, ist mir selbst für ein "Gebabbel" zu doof....
#
Chaos-Adler schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Ich kann den Kerl spätestens nach seinen auffällig spät gegen Franz nachgeschobenen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr ausstehen. So wie sich im Moment die Eintracht-Mannschaft zu entwickeln droht, werde ich vielleicht an den nächsten Wochenenden öfter mal den guten Kilometer Richtung Tivoli laufen als die 250km einfache Strecke Richtung Heimat fahren. Die Identifikation mit der Eintracht fällt zunehmend schwerer. Leider, leider. Wie wär's damit, mal verstärkt die eigenen Talente einzusetzen, anstatt immer nur davon zu reden und ihnen im Endeffekt irgendwelche Spieler mit ausgeprägter Söldner-Mentalität vor die Nase zu setzen?

Hallo Eintracht-Führung, aufwachen! Die Astrid?! Kennt ihr denn die Vorgeschichten zwischen Bancé und der Eintracht nicht?

da ging es hier genauso rund. und 1 monat später war er der liebling der fans...

Unsinn, die Leute haben nur net mehr so über ihn hergezogen, das heisst aber noch lange nicht das sie ihn plötzlich mochten. Auch gab es schon eine nicht geringe Anzahl Leute die mit ihm keine Probleme hatten, der wurde hier von vielen begrüßt. Das kann ich beim Bance jetzt nicht erkennen, ausser ein paar Leuten die eh alles akzeptieren würden sind die meisten gegen ihn.

Die Anzahl seiner Kritiker würden von Tor zu Tor geringer werden. Wenn wir ihn bekommen könnten sollten wir ihn auch nehmen bzw. wir Fans sollten ihn annehmen.

Ihn niedermachen wie seinerzeit Thurk ist sowas von contra produktiv. Frei nach dem Motto: Dann gehen wir lieber unter als mit Bance zurück in die erste Liga.

Ich würde gewiss nicht so weit gehen, die Saison irgendwie abzuhaken oder meine Unterstützung einzustellen. Aber diesen Spieler würde ich niemals irgendwie leiden können. Beispiele von wegen Franz oder Thurk laufen da bei mir völlig ins Leere. Die mochte ich schon beim KSC bzw ich hatte kein Problem damit, sie voll als Adler zu akzeptieren. Bance ist für mich einfach ein äußerst unsympathischer Typ, einer derjenigen Bundesligaspieler, welche ich am meisten verabscheut habe. Dem Typ könnte ich nicht zujubeln, auch nicht, wenn er Tore macht für uns.
#
Chaos-Adler schrieb:

Noch dämlicher ist es sein Fähnchen in den Wind zu hängen. Wenn ich eine Meinung über einen Menschen habe, dann wird die nicht dadurch besser das er ein paar Tore schießt.
#
propain schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Noch dämlicher ist es sein Fähnchen in den Wind zu hängen. Wenn ich eine Meinung über einen Menschen habe, dann wird die nicht dadurch besser das er ein paar Tore schießt.

Richtig. Dieses "wenn der Tore schießt, mögen den alle" ist völlig daneben. Wenn ich einen Spieler so ansehe, wie ich es bei dem tue, dann ändert sich das auch nicht wenn er 40 Tore schießt!
Und da gehört es sich auch Flagge zu zeigen, dass es in einem Fußballverein nicht uneingeschränkt darum geht, wer uns gerade eventuell helfen könnte. Ein wenig Identität sollte da bewahrt werden. Aber holen wir den ruhig, ist ja nicht so, dass wir schon genug Nebenkriegsschauplätze haben.
#
Die Geschichten der Vergangenheit, egal ob Franz  oder Bance
sind mir völlig egal.
Das ist alles pippi und Pressegeplänkel.
Wenn sie den Verein nach vorne bringen ist eine Verpflichtung völlig OK.
Es geht um Fussball und sonst nichts.
Nur kann ich  bei der Verpflichtung eines Spielers wie Bance im Hinblick auf eine qualitative Verbesserung der Mannschaft überhaupt keinen Sinn erkennen.
Gibt es jemand im Forum der mir maö erklären kann, was der Bance jetzt birngen soll?
#
propain schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Mag sein, aber wenn er seine Tore für uns schiessen würde dann würdest du trotzdem jubeln. Für die Eintracht sowie einfach nur aus Freude und Glücksgefühlen.
#
Chaos-Adler schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Dämlich find ich das "Frei nach dem Motto"...ohne Bance gehen wir unter - mit ihm steigen wir auf? Bissl fragwürdig ist das. Die SGE wird nicht untergehen wenn wir ihn nicht verpflichten...noch wäre er Garantie für Erfolg. Es gibt gar nicht soviele Kicker von denen ich sagen würde, den möcht ich hier nicht sehen, ich fürchte, er  gehört dazu...ganz unabhänig davon ob wir mit ihm erfolgreicher spielen würden..
#
gizzi schrieb:
sind mir völlig egal.
Nur kann ich  bei der Verpflichtung eines Spielers wie Bance im Hinblick auf eine qualitative Verbesserung der Mannschaft überhaupt keinen Sinn erkennen.
Gibt es jemand im Forum der mir maö erklären kann, was der Bance jetzt birngen soll?  

Ich glaube, er würde mehr Buden machen als Hoffer und Fenin zusammen.
#
Chaos-Adler schrieb:
gizzi schrieb:
sind mir völlig egal.

Ich glaube, er würde mehr Buden machen als Hoffer und Fenin zusammen.

Und woher sollen die Buden kommen?
Von den vielen Fehlpässen aus dem Mittelfeld und den so tollen Flanken.
Hast du die mal gesehen in den letzten Spielen?

Teilen