CalaLlonga schrieb: Meine Fresse! Bin eigentlich stiller Mitleser, aber nun platzt mir gleich der *****! Das ist doch nicht mehr meine Eintracht wenn wir jetzt ernsthaft an einem Spieler wie Bance interessiert sind!
Den Abstieg habe ich noch immer nicht verdaut und nun kommt auch noch ein Schlag nach dem anderen in die Magengrube!
Basaltkopp schrieb: Schießt er Tor um Tor und ballert uns zum Aufstieg wird er allen aktuellen Widerständen zum Trotz dennoch Publikumsliebling.
Leute, lasst doch mal diese Art Sätze, der gilt doch nur für Leute die ihr Fähnchen immer in den Wind hängen. Ich kann den Arschtritt Bance net ab und dabei wird es auch bleiben, egal was der hier macht. Ich verstehe auch nicht wie man versuchen kann einen solchen Unsympath hier her zu holen. Oder haben wir es so nötig das wir jeden Unsinn machen müssen?
Basaltkopp schrieb: Schießt er Tor um Tor und ballert uns zum Aufstieg wird er allen aktuellen Widerständen zum Trotz dennoch Publikumsliebling.
Leute, lasst doch mal diese Art Sätze, der gilt doch nur für Leute die ihr Fähnchen immer in den Wind hängen. Ich kann den Arschtritt Bance net ab und dabei wird es auch bleiben, egal was der hier macht. Ich verstehe auch nicht wie man versuchen kann einen solchen Unsympath hier her zu holen. Oder haben wir es so nötig das wir jeden Unsinn machen müssen?
Ich sage ja nicht, dass ich das gut finden würde. Ich sage nur, wie es im Fall der Fälle (höchstwahrscheinlich) kommen würde.
Die Geschichte mit Franz stört mich an der Stelle überhaupt nicht. Problematischer finde ich die Kniebeschwerden. Das soll er also sein der Stoßstürmer? Da ist mir Gekas lieber!
Die Einkaufspolitik finde ich aktuell ein bischen merkwürdig.
das ist bestimmt nur ein taktisches Treffen von BH gewesen, um abzulenken. Denn so deppert kann er doch net sein, uns diesen ******** tatsächlich präsentieren zu wollen.
Die Geschichte mit Franz stört mich an der Stelle überhaupt nicht. Problematischer finde ich die Kniebeschwerden. Das soll er also sein der Stoßstürmer? Da ist mir Gekas lieber!
Denke ist eine Nebelkerze von BH, AV und HB........
Ich glaube nicht, dass BH weiss, wie Nebelkerze geschrieben wird!
Bancé wäre mein absoluter Wunschspieler - wuchtig, groß, ein richtiger *****... Ich fand den schon in Mainz richtig gut - für die Mission Wiederaufstieg der perfekte Mann. Von Söldner etc. will ich garnicht sprechen - davon haben und hatten wir ja sowieso viele.
Das wäre ein absolutes No-Go mit Bancé! Bitte lass es wirklich nur eine Nebelkerze und Ablenkungsmanöver sein! Vielleicht um einen anderen Kandidaten zur Zusage zu bewegen.
Aristide Bancé gehört für mich zu den unsympathischsten und unfairsten Fußballspielern überhaupt. Mieser geht es kaum.
Wie wäre es im Stadion bei der Mannschaftsaufstellung?
"Unsere Nummer 11: Aristide ...?" "....." "Aristiiiide...?!?" "......."
Ich kotze auch mit.
BANCE?
Wollt ihr mich verarschen?
BANCE???
Jemand Tipps, wie man halb zerkautes Cordon Bleu vom Monitor abbekommt?
Und ja liebe Mods, das ist geschrien, eine leisere Tonart wäre bei dem Namen auch nicht angebracht.
Ähh ... ich geh von einer Finte aus.
Du sprichst mir aus dem Herzen!
http://www.bild.de/sport/fussball/wahrheit/sechs-millionen-fuer-einen-invaliden-13672412.bild.html
Ich sage ja nicht, dass ich das gut finden würde. Ich sage nur, wie es im Fall der Fälle (höchstwahrscheinlich) kommen würde.
Die Geschichte mit Franz stört mich an der Stelle überhaupt nicht.
Problematischer finde ich die Kniebeschwerden.
Das soll er also sein der Stoßstürmer?
Da ist mir Gekas lieber!
Ich sage es ja. Wir werden zum HSV der 2. Liga!
Danke an Jogi für Arme und Armin Trainergott Veh!
Du meinst die holen den Thurk?
Ich glaube nicht, dass BH weiss, wie Nebelkerze geschrieben wird!
Meinst doch sicher das hier?!
http://www.bild.de/sport/fussball/wahrheit/ledert-gegen-mainz-heidel-verdreht-wahrheit-13699134.bild.html
Ich fand den schon in Mainz richtig gut - für die Mission Wiederaufstieg der perfekte Mann.
Von Söldner etc. will ich garnicht sprechen - davon haben und hatten wir ja sowieso viele.
O.k., den Artikel von Dir kannte ich bisher nicht, aber Ama ist ja auch fit für Champions League...
If you know what I mean.
Die Wahrheit wird in der Mitte liegen, wie immer.
Aristide Bancé gehört für mich zu den unsympathischsten und unfairsten Fußballspielern überhaupt. Mieser geht es kaum.
Wie wäre es im Stadion bei der Mannschaftsaufstellung?
"Unsere Nummer 11: Aristide ...?"
"....."
"Aristiiiide...?!?"
"......."
Nee, nee, das möchte ich nicht erleben.