>

Geht es mit einer ....

#
Hallo Leute
ein kumpel von mir der eine DK hat kann am 1 sPIEL net mit und wollte mir die geben das ich meine Freundin mitnehmen kann geht das???
oder gibt es da schwierigkeiten
#
dauerkarten sind übertragbar, wenn ich recht informiert bin...das geht schon.
wenn sie allerdings ermäßigt sind, muss derjenige, der sie "geliehen" bekommt auch ein anrecht auf ermäßigung haben soweit ich weiß.
#
das mit ermäßigt ist egal. Auf den DKs steht bzw. stand bisher nicht drauf ob ermäßigt oder normal.
#

KraichgauAdler schrieb:
das mit ermäßigt ist egal. Auf den DKs steht bzw. stand bisher nicht drauf ob ermäßigt oder normal.

Und da bist Du Dir ganz sicher???
#

KraichgauAdler schrieb:
das mit ermäßigt ist egal. Auf den DKs steht bzw. stand bisher nicht drauf ob ermäßigt oder normal.


da wäre ich mir nicht so sicher,
sonst könnt ich auch ne DK auf meinen bruder bestellen und die dann selber benutzen..
also sehr unwahrscheinlich
#
Oder andersrum gesagt wäre ja dann jeder bescheuert, der sich eine Vollzahler-DK bestellt!
#
doch, das steht drauf...oben, recht groß. (Saison04/05, wie es dieses jahr ist weiß ich nicht)
aber naja, die achten aber auf sowas eher beim verkauf der karte und nicht beim kontrollieren, also müsste keine schwierigkeiten geben.
#
Es könnte doch Probleme geben, wenn es so ist wie in Schalke:
An den Einlass-Automaten leuchtet doch ein grünes Licht, wenn man seine Karte rein gesteckt hat und rein kann. In Schalke, sagt mein Mann, leuchtet die Lampe gelb, wenn die Karte ermäßigt ist (Schalke hat das nur bei Teen-Karten). Dann kommt der Ordner und kontrolliert.
Könnte ja bei uns auch so sein.
Gruß, Schnix
#
hmm, gut hatte ne EFC Dauerkarte, da steht halt der EFC drauf, ist ja sowas wie ermäßigt dann

s


Teilen