>

Spielerbewertung in Nürnberg

#
Nikolov - 5 (zeigte mal wieder weshalb Pröll sehnlichst zurückgesehnt wird)
Ochs - 3,5 (erste Halbzeit top gegen Pinola, zum schluss ging viel über seine Seite, glück dass er net gelbrot sah)
Russ - 4 (unglücklich beim 2:2 aber auch sonst nicht immer sattelfest)
Kyrgiakos - 2 (Top, bärenstark im Zweikampf und tolles Tor!)
Spycher - 3 (Als Kapitän sehr sicher und um Kontrolle bemüht, das Eigentor war Pech)
Fink - 3 (Souveräner Abräumer vor der Abwehr, vor allem in Halbzeit 1)
Preuss - 2,5 (zuerst recht unauffällig aber defensiv gut, dann vorne stark)
Streit 5,5 ( 6% Zweikämpfe gewonnen!!!!!!!, unterirdisch, da hilft auch kein Assist nachm Eckball)
Meier - 3,5 (Offensiv äußerst unauffällig, nur 2 gelungene starke Pässe, aber defensiv stabil, ärgerlich sein Ballverlust vorm 2:2)
Takahara - 3,5 (Das Tor war diesmal seine einzigste gelungene Aktion, sonst unglücklich und unauffällig)
Thurk - 3,5 (ohne Offensivaktionen aber immer am kämpfen, holte viele Zweikämpfe heraus)

Schade, aber Kopf hoch und weiter so!!!!
#
nikolov  5-
ochs 4+
russ 3
kyrgiakos 1
spycher 3
fink 3
preuss 2-
streit 4
meier 4+
taka 3
thurk 4-
#
Nikolov 4  
Ochs  3
Russ  4
Kyrgiakos  2
Spycher 3
Fink 4
Preuss 3
Streit 5
Meier 5
Takahara 3
Thurk 4
Huggel 5
#
nikolov  5-
ochs 3
russ 3
kyrgiakos 2
spycher 3+
fink 3
preuss 2-
streit 5
meier 6
taka 3-
thurk 4
#
Nikolov3 (Unglücklich aber nicht unkönnend)
Ochs 3
Russ 3
Kyrgiakos 2
Spycher 3
Fink 4 (Zu unaufmerksam)
Preuss 3
Streit 5(Zu viel Zweikämpfe(((fast alle)))) verloren)
Meier 6(bringt gar nichts für die Mannschaft, schaut nur!!!!)
Takahara 4 (1) Die Zahl in Klammer, stellt seine Aufgabe dar, Tore schießen, voll erfüllt)
Thurk 3
Huggel (Zu kurzer Einsatz)
#
also meier ne 6 ist ein witz, allein edie vorlage auf preuss hat ne note besser verdient, egal was man von ihm hält,

huggel n é 5 ... wieso? dann chris bítte auch ne 6.

Leute, objektiv bitte !
#
nikolov  3
ochs 3
russ 3
kyrgiakos 2
spycher 3-
fink 3
preuss 2
streit 3-
meier 5
taka 3
thurk 4
 
#
Thurk war eine Katastrophe! 5
#
Und Streit fand ich gar nicht so schlecht. Sah oftmals unglücklich aus.
Aber wenn man alleine in der gegnerischen Hälfte rumturnen muss, dann hat man auch nicht viel zu lachen!

Sorry, dass alles so stückweise von mir kommt, aber auf der einen Seite muss ich mich erstmal sammeln, auf der anderen Seite jückt et mir zu sehr in den Fingern!
#
touch7 schrieb:
nikolov  3
 



*hust*  
#
[quote=jazon123]also meier ne 6 ist ein witz, allein edie vorlage auf preuss hat ne note besser verdient, egal was man von ihm hält,

Also freuen wir uns jetzt, wenn ein Spieler eine Vorlage gibt und lassen Kampfgeist, Zweikampfstärke und Mannschaftsdienlichkeit außer Acht.


Gruß Thommy
#
touch7 schrieb:
nikolov  3
ochs 3
russ 3
kyrgiakos 2
spycher 3-
fink 3
preuss 2
streit 3-
meier 5
taka 3
thurk 4


Interessante Noten mal wieder!

Streit, welcher es geschafft hat ganze 6% (in Worten: SECHS Prozent) seiner Zweikämpfe zu gewinnen und abgesehen von der einen Ecke mal wirklich nichts zustande bekommen hat, bekommt 'ne 3-?

Nikolov, welcher, wie so oft, einen Ball in die Mitte faustet und auch sonst ein absoluter Unsicherheitsfaktor war, bekommt 'ne 3?

Thurk, welcher überhaupt nicht vorhanden war, bekommt 'ne 4!

Aber Meier bekommt ne 5?

Klar!
#
Leute es ist immer wieder das selbe nach jedem Spiel. Wieso watscht ihr den Meier so ab? Wer hat denn das 2:0 sensationll vorbereitet? Natürlich ist ihm heute nicht viel gelungen, aber er stand defensiv gut. Der Zweikampof vor em Ausgleich war sicherlich unglücklich, aber letzten Endes geht Russ nicht energisch genug in den Zweikampf! Wen wollt ihr den da hinstellen für den Alex, etwa den alten Öschi? Das kann nicht euer Ernst sein! Wir können froh sein, einen Alex Meier im Team zu haben, er ist im Stande Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Also erst mal nchdenken, bevor ihr hier so nen Stuss schreibt
#
nikolov 3-
ochs 3-
russ 4
kyrgiakos 2+
spycher 3-
fink 4
preuss 4
streit 4---
meier 4+
taka 3-
thurk 4-

unser glück 6-
#
thommy83 schrieb:
Leute es ist immer wieder das selbe nach jedem Spiel. Wieso watscht ihr den Meier so ab? Wer hat denn das 2:0 sensationll vorbereitet? Natürlich ist ihm heute nicht viel gelungen, aber er stand defensiv gut. Der Zweikampof vor em Ausgleich war sicherlich unglücklich, aber letzten Endes geht Russ nicht energisch genug in den Zweikampf! Wen wollt ihr den da hinstellen für den Alex, etwa den alten Öschi? Das kann nicht euer Ernst sein! Wir können froh sein, einen Alex Meier im Team zu haben, er ist im Stande Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Also erst mal nchdenken, bevor ihr hier so nen Stuss schreibt  


Aber wenn wir der Meinung sind, er hat sonst nichts geleistet, ist es doch legitim, was glaubst du, wer du bist, dass du uns unser eigene Meinung nicht zugestehst?

Gruß Thommy
#
Thommy66 schrieb:
Nikolov3 (Unglücklich aber nicht unkönnend)



alleine damit haste dich schon disqualifiziert.


1. Tor: er hätte den Ball überall hinfausten dürfen, nur nicht dahin. Wenns kein ET gewesen wär, hätt ihn der Nürnberger gemacht

2. Tor: Das Ding kann durch die Hosenträger gehen. Muss aber nicht.

Egal. Mund abputzen...
#
Nikolov : 5,5
Gab sich sichtbar Mühe, Nürnberg wieder ins Spiel zu bringen, was ihm auch vortrefflich gelang. Beim zweiten Tor zu zaghaft.
Sotos : 1
Russ : 3
Unglücklich beim Ausgleich
Spycher : 2
Hielt seine Seite dicht. Findet zu früherer Stärke zurück.
Ochs : 4
Hätte heute verdient vom Platz gestellt zu werden. Ließ den Gegenspieler gerne mal alleine weiterlaufen (Großchance Saenko)
Fink : 3
Preuss : 4
Nach Auswechslung Streit fiel er offensiv auf, davor fast nichts von ihm zu sehen
Meier : 4,5
Streit : 5,5
Schlechtestes Spiel für die Eintracht bislang. Da ging ja gar nix.
Takahara : 4
Thurk : 6
Ein gelungener Flankenwechsel im Spiel ist zu wenig. Fast alle Bälle schnell wieder dem Gegner gegeben. Spezialität heute : Vertendeln des Balles, wenn sich die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung befand.
#
jazon123 schrieb:
also meier ne 6 ist ein witz, allein edie vorlage auf preuss hat ne note besser verdient, egal was man von ihm hält,

huggel n é 5 ... wieso? dann chris bítte auch ne 6.

Leute, objektiv bitte !



Der war gut!!!!!    

Also obs hier irgendjemand gibt, der Meier und Huggel objektiv bewertet.
#
sCarecrow schrieb:
Und Streit fand ich gar nicht so schlecht. Sah oftmals unglücklich aus.


Aha. Und wie redest du die 6% gewonnen Zweikämpfe schön?
#
2:2 beim „Club“ ist sicher OK. Aber zum x-ten Mal eine sichere Führung (2:0) verspielt zu haben ist sehr bitter. Nach dem erneuten Taka-Strike dachte ich echt, „heute gewinnen wir, wer so viel Dussel hat der muss gewinnen“ – Pustekuchen. Auch Megadussel wie heute reicht aktuell nicht.  Denn der Meyer Hans hat das schon ganz richtig erkannt. „Die Frankfurter haben aus 1 ½ Torchancen 2 Tore gemacht“. Dazu das nicht gegebene Tor nach Nikolov Fehler. Es ist zurzeit einfach der Wurm drin.

Nikolov: 4-
Wie gesagt, einen dicken Patzer dazu wirkt er auf mich einfach etwas zu lethargisch, beim 2: 2 wurde er getunnelt.

Ochs: 3-
Durchschnittliche Leistung. Nach vorne kam diesmal aber gar nix.

Sotos: 2
Vorne unwiderstehlich dominant! Hinten Zweikampfstark. Hätte er nicht 1-2 kleine Stellungsfehler drin gehabt hätte es für die Eins gereicht.

Russ: 3
Bisschen schwächer als Sotos, dazu etwas unglücklich beim Ausgleich. Ansonsten aber solide.

Spycher: 3-
Gewohntes Spycher Spiel. Hinten relativ sicher, nach vorne gar nix. Für das Eigentor kann er natürlich nix.

Fink: 3+
Solange wir nur einen im defensiven Mittelfeld hatten kam vom „Club“ fast gar nix was Gefahr ausstrahlte. Und da er dieser Defensive war gebührt ihm daran ein großer Anteil.
Nach vorne aber leider auch nix.

Meier: 3-
Schöne Vorlage zum 2:0. Das ist es was ihn ausmacht.  Er kann den Unterschied machen. Hat aber sicher auch schon stärkere Spiele gemacht.

Streit: 4
Hätte er keine Torvorlage gegeben wäre die Note schlechter ausgefallen…

Preuß: 3+
Bewegte sich viel und war auch nach vorne gefährlich. Weiter so!

Thurk: 5
Mich nervt es auch ihn ständig zu kritisieren. Aber was soll ich machen. Wer gute Szenen von ihm gesehen hat soll sie uns bitte mal darlegen…

Taka: 2-
Zuletzt besser gespielt aber trotzdem „sein“ Tor gemacht Mehr kann man von einem Stürmer kaum verlangen. Scheint die Rolle vom verletzten Ama übernommen zu haben…die als Lebensversicherung…

Funkel: 4
Die Mannschaft war trotz zwei nomineller Spitzen - glücklicherweise scheint er diesen Aspekt mittlerweile mal in die richtige Richtung überdacht zu haben - sehr defensiv orientiert (wer im ganzen Spiel 2-3 Mal auf des Gegners Tor schießt muss entweder defensiv eingestellt sein oder einen rabenschwarzen Tag erwischt haben).
Streits Auswechslung war ob seiner unterirdischen Zweikampfquote (6% gewonnene Zweikämpfe) nachvollziehbar, obwohl es natürlich immer eine diskussionswürdige Entscheidung ist einen der 2-3 grundsätzlich besten Spieler auszuwechseln.
Auch die Stärkung der Defensive, die mit Streits Auswechslung einherging, ist eigentlich nachvollziehbar, wobei es mal wieder signifikant war: ein 6er - 0 Gegentore in 70 Minuten. Zwei 6er - zwei Gegentore in 20 Minuten.


Teilen