>

Forumstreffen bei der Saisoneröffnung

#
So..diesmal also kein Gleisdreiecktreffen,sondern ein Saisoneröffnungstreffen morgen..

Wann werdet ihr eintrudeln? Wo trifft man euch an?
Am besten versammelt ihr euch mal beim Mod/It-Stand
Der Info-Stand befindet sich im neuen Empfangsbereich der Commerzbank Arena.

Ich hoffe, man lernt dann wieder ein paar neue Forumsgesichter kennen und sieht natürlich auch die  altbekannten Gesichter Freue mich auf jeden Fall sehr auf morgen
#
1. Habt ihr Freibier?
2. Gibt es irgendwie Sticker auf die man seinen Nick schreiben kann?
#

tani1977 schrieb:
So..diesmal also kein Gleisdreiecktreffen,sondern ein Saisoneröffnungstreffen morgen..

Wann werdet ihr eintrudeln? Wo trifft man euch an?
Am besten versammelt ihr euch mal beim Mod/It-Stand
Der Info-Stand befindet sich im neuen Empfangsbereich des WALDSTADIONS.

Ich hoffe, man lernt dann wieder ein paar neue Forumsgesichter kennen und sieht natürlich auch die  altbekannten Gesichter Freue mich auf jeden Fall sehr auf morgen

So stimmts!
#

Basaltkopp schrieb:

So stimmts!

uspa, hab diesen satz rauskopiert gehabt
#
Auf gehts Leute! Kommt heute alle in das Basaltstadion nach Frankfurt und laßt euch mal in der Nähe der Haupttribüne blicken!!
#
ich wr da....kann mal einer die lösung vom gewinspiel verraten?ß
#
2,68 mio
#

AYeboah schrieb:
2,68 mio

Stimmt!

Gruß,

Zeus + Tani
(live vom Stand smile:
#
grins, gut abgeguckt vom ticker *gg*

konnte leide rnicht dabei sein. auto immer noch schrott.. aber bis nächsten sonntag isses wieder heile, dafür sorg ich schon

gruss an die anderen chaoten

AY
#

AYeboah schrieb:
2,68 mio



Hihi,

hab den Tip zwar nicht gelesen aber ich habe trotzdem ein Trikot gewonnen mit meinem Tip,ätsch!

Ups, sollte nur ein Spaß sein aber ich freue mich trotzdem darüber, obwohl ich mir erst vor einer stunde eins gekauft habe, ***ärger***

Naja was solls, man muß ja auch mal die Trikots wechseln bei den ganzen Heim- und teilweise auswärtsspielen bei denen ich dabei sein werde.

****Freuu****

Bis dann,

euer Richi!!!
#
Hi,
habe den Treffpunkt irgendwie verpasst, würde euch aber gerne alle mal kennen lernen. Tani, saßt du beim Andre? Links von ihm? Ich habe immer mal Ausschau gehalten, wer einer von euch sein könnte, aber das ist ja schwer, wenn man kaum jemanden kennt.
Aber das holen wir unbedingt mal nach.
MfG, Schnix
#

Schnix25 schrieb:
Hi,
habe den Treffpunkt irgendwie verpasst, würde euch aber gerne alle mal kennen lernen. Tani, saßt du beim Andre? Links von ihm? Ich habe immer mal Ausschau gehalten, wer einer von euch sein könnte, aber das ist ja schwer, wenn man kaum jemanden kennt.
Aber das holen wir unbedingt mal nach.
MfG, Schnix

hm..ich saß sicherlich mal beim andre...
unsere namen standen doch auf unseren t-shirts drauf
#

tani1977 schrieb:
hm..ich saß sicherlich mal beim andre...
unsere namen standen doch auf unseren t-shirts drauf


Stimmt, das mit dem Namen ist mir ja beim Andre aufgefallen, als ich mit ihm sprach. Aber den kenne ich schon länger. Und das war später, beim Show-Training!
Tja, Taní. Das war meine eigene Schusseligkeit. Das nächste Mal!
Gruß, Schnix
#

schneidi schrieb:

AYeboah schrieb:
2,68 mio

Stimmt!

Gruß,

Zeus + Tani
(live vom Stand smile:

Argh, dann war "6-Stellig" ja ein riesen Tipp Herr XXX  
#
lasst mich nur mal gerade mein lieblingsbild von gestern hier reinstellen....ich finde, der höhenunterschied von nem halben meter fällt kaum auf

#
Anscheinend hört Schobbe was - aber er sieht nix...

Nettes Fest mit kleinen Unzulänglichkeiten...


Teilen