>

Jetzt Pro7

#
Polizeieinsatz gegen Tachnofans

ZU Krass
Dr.Ball
#
echt ey, dÀmmliches tAchno

#

AYeboah schrieb:

Vorsicht,Anthony Vorsicht!
#
#
War nur eine Minute lang, ich fasse mal kurz zusammen.

In Tschechien wollten 5000 (!) Technofans ein jĂ€hrliches Festival starten, was der Premierminister beim Wahlkampf versprochen hatte. Nun haben sich Anwohner beschwert und das Festival wurde abgesagt. Die 5000 Fans kommen trotzdem, die Polizei greift durch: In 2 er Reihen scheuchen sie die Fans weg, 98 Menschen kommen mit schweren Verletzungen durch Wasserwerfer, TrĂ€nengas und Schlagstockeinsatz ins Krankenhaus. Laut Beobachtern ein total ĂŒberzogener Einsatz!

Die Bilder waren echt herb, ich frag mich echt, wo das hinfĂŒhren soll ?

Dr.Ball
#

Worschtsuppekönich schrieb:

AYeboah schrieb:

Vorsicht,Anthony Vorsicht!

Ich habe auch rein gar nichts fĂŒr Techno ĂŒbrig, hört sich fĂŒr mich alles wie Scooter an (sind auch die einzigsten die ich kenne smile:, aber es geht ja ums Prinzip, wie die Förster sich prĂ€sentieren...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
[...] geht ja ums Prinzip, wie die Förster sich prÀsentieren...

Förster? Die sahen eher aus wie Robocops.
#
Menschenrechte zĂ€hlen immer weniger, das sieht man ĂŒberall, aber dagegen kann man kaum was machen...zumidest einer der nicht im Bundestag sitzt und jetzt sagen vielleich manche wir in Deutschöand können da nichts machen, aber es ist doch bei uns ist es auch fast soweit, Burghausen nach abpfiff sag ich nur...

#
genau Menschenrechte, ich möchte euch mal sehen wenn 5000 Menschen euren Privatbesitz ungefugt betreten und total zumĂŒllen. Dies Veranstaltung war nĂ€mlich nicht legal.
#
soweit ich gehört habe sagen die Fans, das sie eine Genemigung hatten!!! Und die Pölzei hÀtte das auch anders lösen können, es sind soweit ich weis 98 Menschen verletzt worden

Manu
#
Ist der Moog da nur im Urlaub oder hat er 'ne neue Dienststelle?

Teilen