Will mir noch für den urlaub in Lloret ein tshirt machen lassen dazu brauch ich noch motive von der Eintracht! Hat vllt jemand gute? Hab mir schon überlegt den kerl mit der Steinschleuder von den Ultras drauf zumachen hab ihn allerdings noch nicht gefunden! Würde mich über Vorschläge freuen!
Frag doch mal bei den Jungs von Ultras Frankfurt nach, ob die Dir nicht ein T-Shirt verkaufen. Ansonsten freuen die sich bestimmt riesig über Deinen T-Shirt-Eigenbau mit Ihrem Namen!
Geh doch einfach mal in den Fanshop Deines Vertrauens in der Bethmannstraße oder am Riederwald, da gibts reichlich Auswahl an Eintracht-Oberbekleidung
Will mir noch für den urlaub in Lloret ein tshirt machen lassen dazu brauch ich noch motive von der Eintracht! Hat vllt jemand gute?
Hab mir schon überlegt den kerl mit der Steinschleuder von den Ultras drauf zumachen hab ihn allerdings noch nicht gefunden!
Würde mich über Vorschläge freuen!
MfG tobek
Versuchs mal auf den ANTIFA-Seite, da sind solche Motive öfters zum DL.
hat vllt noch jemand andere motive von der eintracht wo auf tshirt gut aussehen?
Geh doch einfach mal in den Fanshop Deines Vertrauens in der Bethmannstraße oder am Riederwald, da gibts reichlich Auswahl an Eintracht-Oberbekleidung