>

Trikot Bewertung in der Wams

#
In der Welt am Sonntag wurden die einzelnen Trikots bewertet.

Zitat: Gäbe es einen Schiedsrichter in Sachen Trikotgeschmack, Hannover 96 (Diadora) und Eintracht Frankfurt (Jako) wären mit ihren Billigentwürfen vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden.

Ich denke über Geschmack kann man streiten. Meines Wissens nach ist die Frau, die die Trikots unter die Lupe genommen hat, Fan vom FC Bäh. Dies erklärt natürlich Ihren Geschmack.

Gruß

Dirty Harry
#
wir waren ja auch schon vor 2 jahren der verein mit dem hässlichsten trikot. ich glaube eher diese nette frau ist oxx-fan und will uns jedes jahr aufs neue eines reinwürgen!

vorallem ist dieses möchtegern-metrosexuelle trikot der bremer ja wohl das mit abstand hässlichste! und die gladbacher trikots sind ja wohl auch zum kotzen hässlich!
#

DirtyHarry schrieb:
In der Welt am Sonntag wurden die einzelnen Trikots bewertet.


Hast du sie lokal gelesen oder gibt es dazu auch einen Onlinebericht mit den eiznelnen Bewertungen, würde mir den Sch...*hust* gerne mal angucken...

Wieso eigtl immer wir? Kicker-Experten, Wams-Trikotnichtskönner - überall sind wir Schlußlicht : Aber sie werden sich noch alle wundern... -.-
#
War das Design entscheidend oder auch das Material ? Vom Aussehen her sind unsere Trikot wunderbar, vorallem das schwarze. Von der Qualität ist es mit Abstand das schlechteste was ich im Schrank hängen habe. Der Stoff wirkt irgendwie billig, nach dem ersten Waschen flockt es auseinander.  Die Trikots von Adidas (Schweden), Reebok (Liverpool) sogar von Hummel (Strasburg) sind besser ! Die flocken auch nach 100 mal waschen nicht aus.
#
Den Bericht findet ihr unter :

http://www.wams.de/data/2005/07/31/751858.html

Gruß

Dirty Harry
#
Tja, die SGE polarisiert wo sie nur kann

Könne mers noch ändern??? Ne also:

Abhaken, Leverkusen weghauen, let´s go SGE!!!
#
Unser Trikot ist auch scheisse, v.a. dieser labbrige Stoff. Gut dass ich mir letztes Jahr so ein Traditions-Baumwolltrikot geholt habe !
#

Shmiddy schrieb:
Vom Aussehen her sind unsere Trikot wunderbar, vorallem das schwarze.
Das sehe ich aber auch so!

Anscheinend ging in die Bewertung aber auch der Schnitt, Preis usw ein.
Ansonsten ist der Bericht der "Welt" doch sehr bescheiden.
Aber egal. Hauptsache unsere SGE gewinnt!
#
Das die BILD Trikots von einer Modetussi bewerten lässt zeigt doch schon den ganzen Schwachsinn, denn Trikot sollten meiner Meinung in Vereinsfarben sein und net wie in Bremen oder anderswo irgendso ein modischer Schnickschnack rein wie die Farbe Orange. Das die BILD aber immer wieder mit diesem Schwachsinn ankommt zeigt doch nur das die so garnix kapieren, aber das ist ja bekannt.
#
Naja, bei BILD wäre die Trikotbewertung wohl nicht soooo umfangreich ausgefallen... Trotzdem beides nicht meine Lieblings-"Zeitungen"...

Aber davon abgesehen kommen ja alle Trikots ziemlich schlecht weg, und bei den meisten(von der SGE mal abgesehen) kann ich ihr(?) auch zustimmen... Wenngleich der Mode-Gesichtspunkt für mich garantiert nicht der entscheidende ist...
65,- für nen Trikot (dazu noch von Köln smile: finde ich schon krass...

Julian


Teilen