nach sechs wochen plackerei in stuttgart bin ich wieder gelandet. einige von euch haben mich vermisst [small]*schnüff*[/small] etliche habe ich schon am wochenende getroffen - und der rest sei vorgewarnt: ich bin gekommen, um zu bleiben. das gilt hoffentlich auch für die eintracht in liga eins.
demnächst gibts wieder inhaltliches - es ist ja einiges passiert - aber jetzt ersma: hey ho, let's go
polizeischutz hatte ich sogar in der sprecherkabine es gab gummibärchen - und meinersseits den versuch der aufklärung - trotz "fühl dich wie im knast t.shirt" war eigentlich ganz entspannt. aber krass.
bin mal gespannt, wieviel polizei demnächst am riederwald ggn steinbach aufläuft.
Es waren ja einige ehemalige Eintracht-Größen da : Nachtweih, Schädel-Harry, Ralf Weber, aber neben Charly Körbel hab' ich mich am meisten, nee, eigentlich noch mehr über den Beverungen gefreut .
nach sechs wochen plackerei in stuttgart bin ich wieder gelandet. einige von euch haben mich vermisst [small]*schnüff*[/small] etliche habe ich schon am wochenende getroffen - und der rest sei vorgewarnt: ich bin gekommen, um zu bleiben. das gilt hoffentlich auch für die eintracht in liga eins.
demnächst gibts wieder inhaltliches - es ist ja einiges passiert - aber jetzt ersma: hey ho, let's go
too strong to lose!
Hattest Polizeischutz??
Willkommen zurück.
Gruß
adler76
bin mal gespannt, wieviel polizei demnächst am riederwald ggn steinbach aufläuft.
cu beve
wolle mer doch hoffe, wurd' ja auch langsam Zeit ...
schön, dass Du wieder dabei bist
Nächstes Mal nimmste nen Laptop mit uff die Abbeit
WELCOME BACK!!!
Aber wenn du dich das nächste Mal wieder für 5 Wochen grußlos davonschleichst, mach' ich die dein Mikro kaputt!
ist in arbeit
@ miep
is nich mein mikro - also haach druff!
@ biber
yep - gekommen, um zu bleiben
Wie dem auch sei: Schön, dass Du auch wieder im Forum zu lesen bist....
grüßle,
pallazio
Grüße
Adler aus Freiburg
nachdem ich zwei tage vergeblich versucht habe, ins forum zu schreiben, scheints ja wieder zu klappen.
@ pallazio
jawoll, ich gestehe - der riederwald hat mir frei gegeben
@ brady
steh auf, wenn du ein mann bist
@ raideg
bin wohl am so beim bratwurst walter - so wills der brauch. obwohl, n klaane schobbe - naja - ma gugge
@ freiburger adler
schön dass du im lande warst - aber neben körbel bin ich ja nun wirklich ein winz'ges licht - wenn überhaupt.
und nicht vergessen
holt euch das spiel zurück!