>

gekommen, um zu zu bleiben

#
moin folks - beve's back

nach sechs wochen plackerei in stuttgart bin ich wieder gelandet. einige von euch haben mich vermisst [small]*schnüff*[/small] etliche habe ich schon am wochenende getroffen - und der rest sei vorgewarnt: ich bin gekommen, um zu bleiben. das gilt hoffentlich auch für die eintracht in liga eins.

demnächst gibts wieder inhaltliches - es ist ja einiges passiert - aber jetzt ersma: hey ho, let's go

too strong to lose!
#
Willkommen zurück im Hesseland!
#
Na da hat ja einer den Weg aus Eschborn zurück gefunden.
Hattest Polizeischutz??

Willkommen zurück.

Gruß
adler76
#
polizeischutz hatte ich sogar in der sprecherkabine es gab gummibärchen - und meinersseits den versuch der aufklärung - trotz "fühl dich wie im knast t.shirt" war eigentlich ganz entspannt. aber krass.

bin mal gespannt, wieviel polizei demnächst am riederwald ggn steinbach aufläuft.

cu beve
#
... gekommen, um zu zu bleiben ...

wolle mer doch hoffe, wurd' ja auch langsam Zeit ...

schön, dass Du wieder dabei bist
#
So lange bekommst du vom Forum net mehr frei!
Nächstes Mal nimmste nen Laptop mit uff die Abbeit

WELCOME BACK!!!
#
Auch hier noch mal GUUDE!

Aber wenn du dich das nächste Mal wieder für 5 Wochen grußlos davonschleichst, mach' ich die dein Mikro kaputt!  
#

frankfurt-mein schrieb:

Nächstes Mal nimmste nen Laptop mit uff die Abbeit

WELCOME BACK!!!

ist in arbeit

@ miep

is nich mein mikro - also haach druff!

@ biber

yep - gekommen, um zu bleiben
#
War das etwa Deine sonore Stimme in Eschborn, Beve????

Wie dem auch sei: Schön, dass Du auch wieder im Forum zu lesen bist....

grüßle,
pallazio
#
Beverungen ist endlich wieder da....es war mir wie immer eine Ehre...dir die Hand gegeben zu haben...
#
Hey Axel, Sonntag Gleisdreieck! Es gibt süffiges
#
Es waren ja einige ehemalige Eintracht-Größen da : Nachtweih, Schädel-Harry, Ralf Weber, aber neben Charly Körbel hab' ich mich am meisten, nee, eigentlich noch mehr über den Beverungen gefreut .

Grüße
Adler aus Freiburg
#
moin ihr schlappekicker,

nachdem ich zwei tage vergeblich versucht habe, ins forum zu schreiben, scheints ja wieder zu klappen.

@ pallazio

jawoll, ich gestehe - der riederwald hat mir frei gegeben

@ brady

steh auf, wenn du ein mann bist

@ raideg

bin wohl am so beim bratwurst walter - so wills der brauch. obwohl, n klaane schobbe - naja - ma gugge

@ freiburger adler

schön dass du im lande warst - aber neben körbel bin ich ja nun wirklich ein winz'ges licht - wenn überhaupt.

und nicht vergessen

holt euch das spiel zurück!
#
Freut mich das du wieder zu lesen bist Beve ...

Teilen