>

SAW 04.08.2011 - Gebabbel

#
radewig schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BigMacke schrieb:
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?


die regelmäßigen platzverweise...


Hey wenn wir mit Gekas spielen, nehmen auch nur 10 Leute am Spiel teil, also so schrecklich is nen Platzverweis für nen Stürmer von uns doch gar nicht ...


Aber Gekas hat den Ball auch mal im Kasten untergebracht, was ein vom Platz gestellter nicht schafft... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Vielleicht mußte er ein Belastungstraining absolvieren. Daher der Verband am Knie?

ICH WILL ASTRID HIER NICHT HABEN!


Genau genommen ist das Knie nicht verbunden, sondern der Unterschenkel


Der Verband wurde nach der/m Belastung/stest nur runtergestülpt.
#
radewig schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BigMacke schrieb:
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?


die regelmäßigen platzverweise...


Hey wenn wir mit Gekas spielen, nehmen auch nur 10 Leute am Spiel teil, also so schrecklich is nen Platzverweis für nen Stürmer von uns doch gar nicht ...


tolles argument...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Damit man heute in aller Ruhe den transfer von Spieler "X" verhandeln kann.    

Na toll, Du hast Hübners Taktik enttarnt und schon fühlt er sich herausgefordert und um das Gerücht zu Bancé am köcheln zu halten, wird er mal eben in Eintracht-Klamotten gesteckt. Alles hat seine Grenzen...  ,-)
#
Ich bin (noch) entspannt. Noch....
#
Ist ein echter Assi auf dem Platz, aber vor der Franz Verpflichtung haben hier damals 50% auch geschriehen: niemals
Nach drei Toren werden ihn alle feiern....
Wobei ich persönlich ihn nicht mag.
#
bernie schrieb:
Ich bin (noch) entspannt. Noch....


Wolltest Du uns nicht heute eine Zusammenfassung bringen?

ran an die Arbeit!
#
DonGod schrieb:

Nach drei Toren werden ihn alle feiern....

Ich kann die Scheiße nicht mehr lesen. Kennen wir uns? Wieso behauptest du so etwas über mich?
#
mal ergänzend - immerhin wurde er entlastet, dass er die Frau nie geschlagen hat. Das ist die gleiche Geschichte die Ama anhing und da haben ihn hier alle unterstützt
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Ich bin (noch) entspannt. Noch....


Wolltest Du uns nicht heute eine Zusammenfassung bringen?

ran an die Arbeit!  


schau mal im Fan- und Fanclub Forum

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184553/#f11826794
#
Wenn wir einen Fußballer seiner Qualität, wegen irgendwelcher Scharmüzel nicht berücksichtigen würden, fände ich schade.
Er könnte uns echt weiterhelfen. Der hat den Kopf frei und haut die Dinger rein...aber nee den wollen wir nicht. Damals gesch´en Franz waste noch... herjeh.
Oder warum?
#
pipapo schrieb:
DonGod schrieb:

Nach drei Toren werden ihn alle feiern....

Ich kann die Scheiße nicht mehr lesen. Kennen wir uns? Wieso behauptest du so etwas über mich?


Pauschalisierung
Pauschalisierung kann auf dreierlei Weise verstanden werden: 1. ......
2. als eine Methode zur Zusammenfassung von Sachverhalten
3. als eine undifferenzierte Zuschreibung

war einfach zu faul jeden einzelenen Eintracht Fan namentlich anzuführen - mein Fehler natürlich!
#
Ist das Foto nun echt oder Fake?
#
BigMacke schrieb:
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?


Um das jedoch anzunehmen muss man schon ganz schön viele Wenns und Aber einführen. Z.B. könnte Beyonce Franz einfach nicht richtig verstanden haben. Daher die Mißinterpretation von N.igger. Vielleicht hat Franz ihn ja immer "na du Sneaker" zugerufen. Kann schon mal zu Mißverständnissen führen.
Nächste Möglichkeit ist fehlende Deutschkenntnis. Kann ich nicht beurteilen, aber die Beleidigung ist ja eigentlich international. Ausserdem glaube ich mal ein Interview von ihm auf deutsch gesehen zu haben. Kann mich aber täuschen insofern auch möglich.

Zusammen genommen. Da gibt es eigentlich wenig Chance für ein Mißverständnis. Die Rassismus Karte in Deutschland zu spielen (so denn unbegründet) ist und bleibt für mich unterstes Niveau. Auch Frauen schlagen ist jetzt nicht so unbedingt etwas was ich als gute Kinderstube verstehen würde.
Insofern gebe ich dir Recht. Würde es sich um Mißverständnisse handeln, spräche nichts gegen ihn. Jedoch der Glaube daran fällt mir mehr als schwer.
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Ich bin (noch) entspannt. Noch....


Wolltest Du uns nicht heute eine Zusammenfassung bringen?

ran an die Arbeit!  


schau mal im Fan- und Fanclub Forum

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184553/#f11826794


DaZke lieber Bernie.
#
Ich bin mir nicht siche, was ich davon halten soll ?!
Söldner sind sie ja nun mal alle.
Die Verbalentgleisung gegenüber Franz zeugt allerdings doch von einem eher instabilen Charakter...
Nun ist Franz aber auch nicht mehr da. Auch des schnöden Mammons wegen gewechselt. So what?
Wenn der ein Tor nach dem anderen reinhaut, werde ich ihn ganz sicher nicht verdammen.
Schlußendlich zählt nur die Eintracht!
#
sgevolker schrieb:
Ist das Foto nun echt oder Fake?  


Solange keine Zeitung oder ein anderer Informationsdienst davon berichtet, gehe ich von einem Fake aus.
#
lykantroph schrieb:

Um das jedoch anzunehmen muss man schon ganz schön viele Wenns und Aber einführen. Z.B. könnte Beyonce Franz einfach nicht richtig verstanden haben. Daher die Mißinterpretation von N.igger. Vielleicht hat Franz ihn ja immer "na du Sneaker" zugerufen. Kann schon mal zu Mißverständnissen führen.



Hihihi... Da fällt mir ein, dass bei uns mal einer vom Feld geflogen ist, weil er zum Schiri gesagt hat "Nu pfeif es auch!"... Dieser verstand nämlich "Du Pfeifensau".  


Teilen