>

SAW 04.08.2011 - Gebabbel

#
euch fehlt der sittliche Ernst. Hier wird Bance geschimpft und nicht über die Verständigungsschwierigkeiten des gemeinen Oberhessen.
#
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.

ich hoffe mal, du hast richtig zugehört.


Ich hoffe mal, ich habe die richtigen Fragen gestellt


Kann der Bruno den Oberhessich?

Auch nicht gerade respektvoll, einen Spieler als Nebelkerze zu mißbrauchen, wenn es denn stimmt. Ich denke schon, dass da zumindest Interesse da ist, glaube aber, dass es aufgrund seiner gesundheitlichen Situation nix wird.


ich denke auch, dass da interesse und durchaus auch eine möglichkeit von eintracht-seite besteht. die endgültige umsetzung ist natürlich noch etwas ganz anderes.  

trotzdem freut es mich, dass hübner scheinbar weiter aufmerksam und akribisch den markt beobachtet um auf alles vorbereitet zu sein.
#
bernie schrieb:
Ersten liegen wir nicht in Oberhessen, zweitens bin ich immer noch Frankfurter und dort aufgewachsen


Aha! Also doch Söldner!
Was war denn da so reizvoll dahin zu wechseln?
Die andere Kultur, die Herausforderung oder doch schlicht der Mammon?
Oute Dich - jetzt!
#
MrBoccia schrieb:
euch fehlt der sittliche Ernst. Hier wird Bance geschimpft und nicht über die Verständigungsschwierigkeiten des gemeinen Oberhessen.


Der sittliche Ernst hat heute Berufsschule.  
#
Man schaut in den SAW und bekommt sofort schlechte Laune.

Was nimmt der Hübner? Der soll Arschtritt schön lassen wo er ist.
#
MrBoccia schrieb:
euch fehlt der sittliche Ernst. Hier wird Bance geschimpft und nicht über die Verständigungsschwierigkeiten des gemeinen Oberhessen.


Na gut...Bonzai raus!
#
concordia-eagle schrieb:

Natürlich bist Du schuldig, immer und ständig. Wozu gibt es denn unseren Rechtsgrundsatz "in dubio contra reum".


Im Zweifel gegen deM Angeklagten????  
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Selbst wenn Bancé Knie hat, davor schreckt der Bruno nicht zurück. Der würde einen Chris ja auch unter Vertrag nehmen da er die Spiele im Alleingang gewinnt. Und Bancé mit seinen unbestrittenen sportlichen Qualitäten fiele unter die gleiche (Bruno-)Kategorie und den Fans vor den Kopf zu stoßen, davor scchreckt der Bruno auch nicht zurück.


Was Du alles weisst....
Hat übrigens nie jemand behauptet, dass Chris die Spiele im Alleingang gewinnt. Aber schau Dir mal an, wie viele Punkte wir in den Spielen mit Chris geholt haben und wie viele in denen ohne ihm. Und rechne da mal die Punkte pro Spiel aus.

Aber Fakten interessieren Dich vermutlich eh nicht. Die stören Dich nur dabei weiter dummes Zeug zu erzählen und Hübner mit falschen Behauptungen an Bein pissen zu wollen.  


Du verstehst ja gerne alles falsch.    


Was ist denn daran falsch zu verstehen?


Ja das frage ich mich auch, aber Deine Antwort zeigt ja das man das anscheinend falsch verstehen kann.


Bin ich der einzige, der hier was falsch verstanden oder eine evtl enthaltene Ironie überlesen hat?


Nein, ich habe es anscheinend genauso gelesen und verstanden wie Du!
#
raideg schrieb:
bernie schrieb:
Ersten liegen wir nicht in Oberhessen, zweitens bin ich immer noch Frankfurter und dort aufgewachsen


Aha! Also doch Söldner!
Was war denn da so reizvoll dahin zu wechseln?
Die andere Kultur, die Herausforderung oder doch schlicht der Mammon?
Oute Dich - jetzt!



Die fremde Sprache
#
bernie schrieb:
Nein, völlig unnötig.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Bruno Hübner hat gestern Abend bei unserem Fantreff Gespräche bestätigt dann aber lachend gemeint, er wüsste inzwischen dass Baancé hier nicht so beliebt wäre.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.


Beim Blog-G wird berichtet, dass Baancé heute morgen am Stadion gesichtet wurde. Das würde dann wohl eher gegen den Eindruck sprechen, den Hübner gestern bei Euch hinterlassen hat.
#
bernie schrieb:
Nein, völlig unnötig.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Bruno Hübner hat gestern Abend bei unserem Fantreff Gespräche bestätigt dann aber lachend gemeint, er wüsste inzwischen dass Baancé hier nicht so beliebt wäre.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.


Beim Blog-G wird berichtet, dass Baancé heute morgen am Stadion gesichtet wurde. Das würde dann wohl eher gegen den Eindruck sprechen, den Hübner gestern bei Euch hinterlassen hat.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
Unglaublich wie ihr hier abgeht wegen Bancé...
Ein Spieler der uns im Aufstiegsrennen wahrscheinlich weiterbringen würde, wird hier aufs übelste beschimpft.

und, weisste was? Zurecht.


Nein, völlig unnötig.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Bruno Hübner hat gestern Abend bei unserem Fantreff Gespräche bestätigt dann aber lachend gemeint, er wüsste inzwischen dass Baancé hier nicht so beliebt wäre.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.


und deshalb trifft er sich dann heute noch einmal mit dem kasper zum gespräch??

hmmmm......
#
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
Nein, völlig unnötig.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Bruno Hübner hat gestern Abend bei unserem Fantreff Gespräche bestätigt dann aber lachend gemeint, er wüsste inzwischen dass Baancé hier nicht so beliebt wäre.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.


Beim Blog-G wird berichtet, dass Baancé heute morgen am Stadion gesichtet wurde. Das würde dann wohl eher gegen den Eindruck sprechen, den Hübner gestern bei Euch hinterlassen hat.


Das ist nicht lustig.
#
bernie schrieb:
raideg schrieb:
bernie schrieb:
Ersten liegen wir nicht in Oberhessen, zweitens bin ich immer noch Frankfurter und dort aufgewachsen


Aha! Also doch Söldner!
Was war denn da so reizvoll dahin zu wechseln?
Die andere Kultur, die Herausforderung oder doch schlicht der Mammon?
Oute Dich - jetzt!



Die fremde Sprache


Und? Kannste die jetzt?
#
Wer zieht hier eigentlich ständig den Stecker aus dem Forum?
Ist ja mal wieder ätzend  
#
Tube schrieb:
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
Nein, völlig unnötig.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Bruno Hübner hat gestern Abend bei unserem Fantreff Gespräche bestätigt dann aber lachend gemeint, er wüsste inzwischen dass Baancé hier nicht so beliebt wäre.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.


Beim Blog-G wird berichtet, dass Baancé heute morgen am Stadion gesichtet wurde. Das würde dann wohl eher gegen den Eindruck sprechen, den Hübner gestern bei Euch hinterlassen hat.


Das ist nicht lustig.


Allerdings  :neutral-face
#
das mit dem Treffen heute stand auch schon in der FAZ:

"Hübner nannte Bancé im Gespräch mit dieser Zeitung „eine Option. Man muss abwarten. Wir treffen uns am Donnerstagmorgen noch einmal“"
#
bernie schrieb:
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.


Das heißt also mit Suat Türker ist schon alles klar?
#
Was ist eigentlich aus der Verletzung von Bance geworden ?
Wissen das den die Herren AV Und BH?


http://www.bild.de/sport/fussball/wahrheit/sechs-millionen-fuer-einen-invaliden-13672412.bild.html
#
MrBoccia schrieb:
das mit dem Treffen heute stand auch schon in der FAZ:

"Hübner nannte Bancé im Gespräch mit dieser Zeitung „eine Option. Man muss abwarten. Wir treffen uns am Donnerstagmorgen noch einmal“"


Schon klar, aber wenn ich mich nur mal unterhalten möchte, dann treffe ich mich doch nicht zweimal, dann sag ich, dass ich mich wieder melde. Zweimal so kurz hintereinander treffe ich mich nur bei echtem Interesse. Also finde ich jedenfalls.


Teilen