>

SAW 04.08.2011 - Gebabbel

#
also wenn gekas für bance getauscht wird dann zweifel ich am sachverstand der entscheidungsträger. bitte nich den, da können wir ja lieber mochmal thurk holen, der ist wenigstens günstig nachdem ihn augsburg aussortiert hat.

wie schon von vielen gesagt: hoffentlich die karte um irgendwen anders günstiger zu kriegen...
#
Welche Leute der Hübner kennt. Erschreckend.  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Wie oft hab ichs Dir schon gesagt, StefanK: leg Dich niemals net mit so einem Humanisten an. Diese Lessinge sind zwar schrecklich langsam, aber auch schrecklich penibel mit ihne ihrn Deklinatione. Während wir draußen gekickt haben, haben die mit rauchende Köpp in de Stubb vor der Grammatik gehockt. Von Fußball folglich keine Ahnung, aber dieses frühjugendliche Trauma leben sie heut anonym in lateinischsprachigen Fußballforen wie dem unsrigen aus. Irgendwie erschütternd.

Komm Du mir mal wieder hierher.

Dir spiel ich inner Telefonzell achtmal das Bällsche durch die scheppe Been, bevor Du einen Kontakt hast.  

Kommt immer drauf an, mit wem  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Wie oft hab ichs Dir schon gesagt, StefanK: leg Dich niemals net mit so einem Humanisten an. Diese Lessinge sind zwar schrecklich langsam, aber auch schrecklich penibel mit ihne ihrn Deklinatione. Während wir draußen gekickt haben, haben die mit rauchende Köpp in de Stubb vor der Grammatik gehockt. Von Fußball folglich keine Ahnung, aber dieses frühjugendliche Trauma leben sie heut anonym in lateinischsprachigen Fußballforen wie dem unsrigen aus. Irgendwie erschütternd.

Komm Du mir mal wieder hierher.

Dir spiel ich inner Telefonzell achtmal das Bällsche durch die scheppe Been, bevor Du einen Kontakt hast.  

Kommt immer drauf an, mit wem  

Der war net schlecht. Chapeau Monsieur Wöhler.
#
Lese gerade mit Erstaunen, Erschrecken und Entsetzen einen Kontakt von B.H. mit Blondie. Geht GAR NICHT!! NIE!! NEVER!!!!

Nix für ungut Bruno: geh lieber mit der Bibi essen.
#
sportlich betrachtet wäre das sahnehäubchen interessant - intakte gesundheit vorausgesetzt.

grundsätzlich aber ist er seit den vorgängen bei seinem letzten spiel mit m1 in frankfurt absolut persona non grata.
#
BEYONCE ????????
Was hat die mit Fussball zu tun ?????

Bitte nicht solange ich Eintracht-Fan bin !!!!
#
AllaisBack schrieb:

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!

Für 5 Mio hätten wir ihn auch nehmen sollen, um ihn dann gewinnbringend zu verticken  
#
AufgehtsSGE schrieb:
Jetzt mal ganz subversiv, gibt es einen Beweis dafür, dass der Franz nichts dergleichen geäußert hatte?  

so weit kommt's noch, dass man jetzt beweisen soll, etwas NICHT gesagt zu haben...
krankes rechtsverständnis.
#
Ist ne Ente um die Presse etwas zu beschäftigen, So kann man in aller Ruhe mit anderen Verhandeln.
#
6:3 schrieb:
AufgehtsSGE schrieb:
Jetzt mal ganz subversiv, gibt es einen Beweis dafür, dass der Franz nichts dergleichen geäußert hatte?  

so weit kommt's noch, dass man jetzt beweisen soll, etwas NICHT gesagt zu haben...
krankes rechtsverständnis.

Interessanterweise geht bei Sotos jeder davon aus, dass er zu Diego "Stand up an F you" gesagt hat, obwohl es dafür genauso viel oder wenig Beweise gibt.
#
Ich habe noch nie gegen Eintrachtspieler gestänkert, weil ich sie nicht leiden konnte und habe es auch nicht vor. Aber wenn dieser Mainzer, Oxxenbacher P**ner zu uns kommt, werde ich ganz klar eine Ausnahme machen.
#
Eintracht baggert an Bancé

#
Larruso schrieb:

Und er kennt ihn nicht nur, sondern hält regelmäßig Kontakt zu ihm...  
#
bance zu seiner mainzer zeit wäre wirklich das sahnehäubchen. allerdings kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll. nach seinem wechsel in den arabischen raum hatte ich mal ein kicker-interview gelesen indem er sagte er verdiene nun ein vielfaches von dem was er bisher bekam.

die ganzen alten geschichten die da rauskamen und die ihn, ob zurecht oder zu unrecht, in ein schlechtes licht gestellt haben, interessieren mich dagegen überhaupt nicht.
#
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.

Bitte........

der depp weiß doch nich ma, dass wir mittlerweile in der zweiten liga sind....

das is nur n strohfeuer um von einem eigentlichen kracher abzulenken!

--> Leonard Kweuke!

#
18DerFan99 schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.

Bitte........

der depp weiß doch nich ma, dass wir mittlerweile in der zweiten liga sind....

das is nur n strohfeuer um von einem eigentlichen kracher abzulenken!

--> Leonard Kweuke!

Genau der Elefant is back  
#
Also die Bild hat an die Personalie Bancè eine sehr interessante herangehensweise:
"Vor drei Jahren übersah Eintracht Aristide Bancé (26), als er vor der Haustüre groß wurde....
...Jetzt will Sport-Direktor Bruno Hübner (50) ihren Fehler korrigieren. Eintracht verhandelt mit dem Stürmer!"

Irgendwie habe ich den Eindruck das die Bild diesem Transfer, entgegen weiten Teilen der Frankfurter-Anhängerschaft wohlgesonnen gegenübersteht und dies genauso auch ihren meinungssuchenden Lesern vermitteln will!
Klar, allein die Rückkehr zum einstigen "Liga-Rivalen" würde über Wochen die Sportseite füllen, dazu kommt das der Spieler immer für eine Schlagzeile gut ist, auf also auch neben dem Platz.
Nachtigall ick hör Dir trabsen!    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist ne Ente um die Presse etwas zu beschäftigen, So kann man in aller Ruhe mit anderen Verhandeln.

Hoffentlich behältst Du Recht, aber warum muss man sich dann gleich heute noch ein 2.Mal mit ihm treffen?

Faz schrieb:
Hübner nannte Bancé im Gespräch mit dieser Zeitung „eine Option. Man muss abwarten. Wir treffen uns am Donnerstagmorgen noch einmal“.

Quelle: http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-mit-bance-im-gespraech-gekas-vor-dem-abschied-30478967.html
#
Matzel schrieb:
Larruso schrieb:

Und er kennt ihn nicht nur, sondern hält regelmäßig Kontakt zu ihm...  

Hübner spielt am WE regelmäßig "Mensch ärgere Dich nicht" mit Bance und Andi Möller.

Teilen