Wollte mal fragen wer von euch mir gute Tipps für ast MInute reisen geben kann. Oder kennt von euch jmd "insider" seiten , wo man was nettes findet? Wunschziele sind Kroatien , Tunesien und Griechenland. Fahr mit ner Freundinn und wir suchen ne ruhige Ecke wo man einfach nur am Strand liegt und entspannt.Gesucht : Doppelzimmer , Halbpension. Preis sollte pro Person höchsten 300€ kosten. Über jeden Tipp bon ich dankbar!
Hock Dich in nen Billigflieger, steck Dir nen paar Ocken ein, mach dich auf nach Bulgarien und such Dir vor Ort was nettes nach Augenschein aus. Unterkunft, Essen, Trinken sind sehr günstig, Platz und Ruhe haste ebenso wie nach Bedarf Action, Disse & co.
Mein Bruder hat´s so gemacht, kam mit Hotel HP + Flug auf 255,- Ocken.
lt.commander schrieb: Hock Dich in nen Billigflieger, steck Dir nen paar Ocken ein, mach dich auf nach Bulgarien und such Dir vor Ort was nettes nach Augenschein aus. Unterkunft, Essen, Trinken sind sehr günstig, Platz und Ruhe haste ebenso wie nach Bedarf Action, Disse & co.
Oder kennt von euch jmd "insider" seiten , wo man was nettes findet?
Wunschziele sind Kroatien , Tunesien und Griechenland.
Fahr mit ner Freundinn und wir suchen ne ruhige Ecke wo man einfach nur am Strand liegt und entspannt.Gesucht : Doppelzimmer , Halbpension.
Preis sollte pro Person höchsten 300€ kosten.
Über jeden Tipp bon ich dankbar!
mfg
Gruss
jugi
Unterkunft, Essen, Trinken sind sehr günstig, Platz und Ruhe haste ebenso wie nach Bedarf Action, Disse & co.
Das hört sich gut an .Weitere Vorscläge erwünscht
mfg