Kurz vor der neuen Saison, und quasi als Coverstory für das (irgendwann) demnächst wieder zu belebende Portal eintrachtfans.de schlossen sich Herr Klünder und ich dem Kommando "Anton Hübler" an. Nun sehen die Statuten (gibt es die?) für aufnahmewillige Neumitglieder vor, am traditionellen "Büdchen-Hopping" teilzunehmen - eine Aufforderung, der wir gerne Folge leisteten. Wir fuhren quer durch die Stadt und lernten vielle soziale Facetten und Schichten der Frankfurter Bevölkerung kennen (in erster Linie aus den unteren Regionen). Bei unserem Aufenthalt im Nordend/Bornheim trug es sich nun zu, dass einige Nachbarn sich bemüßig fühlten die Staatsmacht herbei zu zitieren, um dem geselligen Treiben ein Ende zu bereiten. Zum Glück lag die Lokalität nicht im Einflussgebiet des Herren Moog, so dass folgender Schnappschuss zu stande kam, bevor wir das nächste Wasserhäuschen aufsuchten.
Nur dem besonnenen Handeln der Polizei ist zu verdanken, dass es nicht zu ähnlich hässlichen Szenen kam, wie bei den Aufstiegsfeierlichkeiten.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis demnächst, Dirk
naja gut, der fairness halber musst du dazu sagen, dass dies bild entstanden ist, bevor ihr den netten herrn mit den 2 pickeln auf der schulter schwerst zusammengeschlagen habt.
die eingeschlagene frontscheibe des personenkraftwagens im hintergrund sieht man auch net.
In der BILD ist ein Bericht darüber vom spiel in Eschborn wegen dem Polizeiaufgebot von wegen 400Fans bei 2200Polizisten,dass der Mannschaftsbus im 20km entferntem Hofheim parken musste und alle das aufgebot total überzogen fanden.außerdem heißt es: "Und Polizei-Chef Jürgen Moog jagt jetzt sogar Fans,die sich im internet bei Eintracht im Ton vergreifen per Strafanzeige.Bisher drei."
MrGame schrieb: "Und Polizei-Chef Jürgen Moog jagt jetzt sogar Fans,die sich im internet bei Eintracht im Ton vergreifen per Strafanzeige.Bisher drei."
MrGame schrieb: "Und Polizei-Chef Jürgen Moog jagt jetzt sogar Fans,die sich im internet bei Eintracht im Ton vergreifen per Strafanzeige.Bisher drei."
(Mein Beitrag dient lediglich der Kritik und soll weder eine Person oder Gruppe persönlich beleidigen. Ich distanziere mich von möglichen, aber ungewollten Interpretationen meines Beitrags, welche meinen angeführten Vergleich zu überspitzt bewerten könnten. Das von mir zum Ausdruck gebrachte Wort "Stasi-Methoden" soll auf gar keinen Fall alle Methoden unsere Polizei auf einer Ebene mit den, von dem Standpunkt unsere Verfassung ausgehend, menschenunwürdigen Vorgehensweisen der Staatssicherheit, in der heute nicht mehr existenten DDR, stellen. Das Anliegen meines Beitrags sollte dennoch als Hinweis auf die aktuelle Situation in diesem Fussballforum bewertet werden und auf die, wirklich nur im geringem Maße mit sog. Stasi-Methoden vergleichbaren, Vorgehensweisen der Polizei hinweisen. Sollten irgendwelche Menschen mit diesem Beitrag nicht umgehen können, dann bitte ich denjenigen einen Moderator zu infomieren, der diesen Beitrag in Hinblíck auf die erlaubte Wortwahl zensiert, bzw. löscht.)
Nun sehen die Statuten (gibt es die?) für aufnahmewillige Neumitglieder vor, am traditionellen "Büdchen-Hopping" teilzunehmen - eine Aufforderung, der wir gerne Folge leisteten. Wir fuhren quer durch die Stadt und lernten vielle soziale Facetten und Schichten der Frankfurter Bevölkerung kennen (in erster Linie aus den unteren Regionen).
Bei unserem Aufenthalt im Nordend/Bornheim trug es sich nun zu, dass einige Nachbarn sich bemüßig fühlten die Staatsmacht herbei zu zitieren, um dem geselligen Treiben ein Ende zu bereiten.
Zum Glück lag die Lokalität nicht im Einflussgebiet des Herren Moog, so dass folgender Schnappschuss zu stande kam, bevor wir das nächste Wasserhäuschen aufsuchten.
Nur dem besonnenen Handeln der Polizei ist zu verdanken, dass es nicht zu ähnlich hässlichen Szenen kam, wie bei den Aufstiegsfeierlichkeiten.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis demnächst,
Dirk
die eingeschlagene frontscheibe des personenkraftwagens im hintergrund sieht man auch net.
"Und Polizei-Chef Jürgen Moog jagt jetzt sogar Fans,die sich im internet bei Eintracht im Ton vergreifen per Strafanzeige.Bisher drei."
Die Herren haben uns weggescheucht. Aber es war ein lustiges Büdchen. Kamen aber noch ein paar andere auf dem Weg...
Montags ist Schnitzeltag beim Drosselbart...
RG
Ohne Worte! Der hat doch jegliches Mass verloren
Ina´s Blick ganz rechts ist ja auch nicht schlecht. Hat dir der nette Herr in grün-weiß da grade an den Po gepackt?
saubere rasselbande! ... und die eintrachtfans sind auch cool
Schaut bitte mal hier rein:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900424
Stasi-Methoden!
(Mein Beitrag dient lediglich der Kritik und soll weder eine Person oder Gruppe persönlich beleidigen. Ich distanziere mich von möglichen, aber ungewollten Interpretationen meines Beitrags, welche meinen angeführten Vergleich zu überspitzt bewerten könnten. Das von mir zum Ausdruck gebrachte Wort "Stasi-Methoden" soll auf gar keinen Fall alle Methoden unsere Polizei auf einer Ebene mit den, von dem Standpunkt unsere Verfassung ausgehend, menschenunwürdigen Vorgehensweisen der Staatssicherheit, in der heute nicht mehr existenten DDR, stellen. Das Anliegen meines Beitrags sollte dennoch als Hinweis auf die aktuelle Situation in diesem Fussballforum bewertet werden und auf die, wirklich nur im geringem Maße mit sog. Stasi-Methoden vergleichbaren, Vorgehensweisen der Polizei hinweisen.
Sollten irgendwelche Menschen mit diesem Beitrag nicht umgehen können, dann bitte ich denjenigen einen Moderator zu infomieren, der diesen Beitrag in Hinblíck auf die erlaubte Wortwahl zensiert, bzw. löscht.)