Ja, ja, das pflegte mein BW-Kamerad K. auch zu sagen, ein exilierter Pole. Aber der konnte eigentlich trinken was er wollte, der hat alle plattgesoffen. Da konnten selbst die Russen bei uns noch was lernen. Irgendwie schmeckt aber ab 2 Promille jeder Wodka gut.
ein gestandener pole macht alle platt. rede aus erfahrung *gg* nur nicht aus meiner
Zeus schrieb: Irgendwie schmeckt aber ab 2 Promille jeder Wodka gut.
da muss ich dir sogar fast rechtgeben.. doch wenn ich anfange zu trinken, dann haben wir eine sorte, von dem oder dem wodka, und der wird zum schluss getrunken!
die ganz harten polen sind da richtig pervers, trinken nen kurzen ( der bei den meisten zwischen 5 und 8 cl ist) und kippen dann noch etwas gurkensaft hinterher oder beissen in ne saure gurke. einige wenige beissen in ein stück brot.
echt, man merkt, dass ich eher nen internationalen freundeskreis habe. bin da nicht so trinkfest wie die 'polen'
AYeboah schrieb: [...]die ganz harten polen sind da richtig pervers, trinken nen kurzen ( der bei den meisten zwischen 5 und 8 cl ist) und kippen dann noch etwas gurkensaft hinterher oder beissen in ne saure gurke. einige wenige beissen in ein stück brot.[...]
Tani wäre also alkoholtechnisch hinsichtlich der Verträglichkeitsprüfung in rauhen Mengen ein Anti-Harter-Pole. Zwar trinkt sie auch gerne Wodka, aber eher gemischt mit Red-Bull, das ich ihr immer kaufen muß. Platt ist sie dann regelmäßig auch, aber schon bei weit geringeren Konzentrationen.
tani1977 schrieb: meine güte, was für merkwürdige fotos von mir auf der saisoneröffnung stellt ihr denn noch online?*grummel.
mein shirt ist jetzt übrigens ein absolutes unikat...!!!
hinten www.eintracht.de, vorne tani drauf und gaaaanz viele unterschriften der spieler hinten und vorne drauf...funkel hat mir seine unterschrift fast bis auf die haut geritzt
Und wo sind die Menschen, die das wissen wollen ?????
Ich dachte, Wodka saufen nur die Russen?!
wenn du anfängst zu denken, dann fängt doch der whiskey an zu wirken
den besten wodka gibts aus polen
Ja, ja, das pflegte mein BW-Kamerad K. auch zu sagen, ein exilierter Pole. Aber der konnte eigentlich trinken was er wollte, der hat alle plattgesoffen. Da konnten selbst die Russen bei uns noch was lernen. Irgendwie schmeckt aber ab 2 Promille jeder Wodka gut.
ein gestandener pole macht alle platt. rede aus erfahrung *gg* nur nicht aus meiner
da muss ich dir sogar fast rechtgeben.. doch wenn ich anfange zu trinken, dann haben wir eine sorte, von dem oder dem wodka, und der wird zum schluss getrunken!
die ganz harten polen sind da richtig pervers, trinken nen kurzen ( der bei den meisten zwischen 5 und 8 cl ist) und kippen dann noch etwas gurkensaft hinterher oder beissen in ne saure gurke. einige wenige beissen in ein stück brot.
echt, man merkt, dass ich eher nen internationalen freundeskreis habe. bin da nicht so trinkfest wie die 'polen'
*hehe
Tani wäre also alkoholtechnisch hinsichtlich der Verträglichkeitsprüfung in rauhen Mengen ein Anti-Harter-Pole. Zwar trinkt sie auch gerne Wodka, aber eher gemischt mit Red-Bull, das ich ihr immer kaufen muß. Platt ist sie dann regelmäßig auch, aber schon bei weit geringeren Konzentrationen.
Wer sind denn die auf der anderen Seite des Tisches mit den schwarzen Shirts? Die sehen ja mal auch recht gut aus (also die T-Shirts).
Und wo sind die Menschen, die das wissen wollen ?????
Ich bin einer davon...
...ich bin dann schon der zweite...
Ist da jemand mit obi auf Nachtschicht oder woher kommt die schlechte Laune?
Geh und verkauf weiter Fanta...
shice auf ihmn *grins* finde bart eh cooler
Grüß Dich, Obi
@Müllhouse
Ganz großer Einstand den Du hier feierst, herzlich willkommen