Erstmal ich hab kaum Ahnung von Online Bestellung! Da meine Eltern zur Zeit im urlaub sind und erst in 2 Wochen wieder kommen habe ich folgende fragen ...
Ich habe mir jetzt 2 tickets gegen nürnberg reserviert. Wie geht es jetzt weiter? Am liebsten währe mir es wenn wir die Karten irgentwann abholen könnten oder das sie zugeschickt werden und wir sie dann bezahlen ... Wenn das nicht geht muss ich das halt überweisen geht das irgentwie das es automatisch abgebucht wird?`Weil ich von Online banking noch weniger Ahnung habe ..
will das jetzt per saferpay machen nur bekomm ich das nicht hin ich geb meine karten.nr von meiner sparkassenkarte ein und das verfallsdatum wenn ich dann weiter mache kommt Verarbeitung fehlgeschlagen
Erstmal ich hab kaum Ahnung von Online Bestellung! Da meine Eltern zur Zeit im urlaub sind und erst in 2 Wochen wieder kommen habe ich folgende fragen ...
Ich habe mir jetzt 2 tickets gegen nürnberg reserviert. Wie geht es jetzt weiter? Am liebsten währe mir es wenn wir die Karten irgentwann abholen könnten oder das sie zugeschickt werden und wir sie dann bezahlen ...
Wenn das nicht geht muss ich das halt überweisen geht das irgentwie das es automatisch abgebucht wird?`Weil ich von Online banking noch weniger Ahnung habe ..
Hoffe mir kann jemand helfen
MfG tboias