>

Amanatidis Lied

#
Hi Eintracht Fans!
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo man das Amanatidis Lied von HR3 herbekommt?

Europapokal wir kommen!!!
#
einfach mal eine email an hr3 schicken
#
..falls du was rausbekommst bitte gleich hiereinposten, möchte es auch gerne haben

MfG phoe
#
was fürn amanatidis lied?
#
.. nur abgewandelt ... "Amanana ... Amanatidis ...Amanana ..."

Selten ein so dummes Lied gehört. Nur das hohle "Du Du Du Du Du - Ri Ri Ri Ri Ri ...." kann ungefähr mithalten.


PA

EFC Die ganze Elf braucht Unterstützung, nicht einzele Spieler
#

sge-adlerauge schrieb:
einfach mal eine email an hr3 schicken

wie is den die email adresse vom hr3??
#
Geh doch mal auf
http://www.hr3.de.

Da könntest Du fündig werden!
#
danke
#


ich hab HR3 mal angemailt und wegen dem Ama-Lied gefragt und prompt meldet sich da auch noch so ne nette Frau per Mail und schickt das MP3 gleich mit

*nur zum eigenen Gebrauch*

Nach Nachfrage ob ich es im Forum posten darf für die Fans hat das HR3-Team das genehmigt!

Vielen Dank dafür

Das Ding es echt lustig. Voll der Ohrwurm

http://people.freenet.de/gg-adler/Amanatidis.mp3
#
Das kann doch alles nicht EUER ERNST sein, oder ??????????

Jetzt bekommt dieser Gyrosarsch auch noch ein Lied, wobei ich sagen muss dass es total zu ihm passt , völlig beschränkt und echt nur was für geistige Tiefflieger , wie er nunmal einer ist...

Aber vielleicht wollen sie ja so die Ablöse und die fällige " Nichtabstiegszahlung" an den FCK refinanzieren....

Anstatt den Penner wegzujagen wird er jetzt noch mit Shirts und Liedern hoffiert ich kotze

:kotz:
#

Millhouse schrieb:
...völlig beschränkt und echt nur was für geistige Tiefflieger , wie er nunmal einer ist...

Ist das Millhouse nicht auch?
#
ich hab auch das mp3 bekommen! DANKE HR3!!!
#
@Millhouse:
Schlecht räeschärschierd!
Das Lied gabs schon letztes Jahr als Ama zu uns kam. Also wurden keinerlei Entwicklungskosten aufgewendet, sondern lediglich die Mottenkiste aufgemacht!

@Brady:
Du weißt ja, Ich bin ja selten Deiner Meinung,.....
#

FanTomas schrieb:
@Brady:
Du weißt ja, Ich bin ja selten Deiner Meinung,.....

Ach komm alter Sack...so selten ist das auch nicht...
#
millhouse oder wie auch immer.

*kopfschüttel*-beitrag.

da ich selbst grieche bin halte dich mit deinem "gyrosarsch" beleidigungen zurück!!!!!

du bist doch der erste der nen gyrosteller vom griechen nebenan abboniert, wenn ama wichtige tore für uns macht, die uns den klassenerhalt sichern.

im übrigen ist für mich jeder der der eintracht helfen will stets willkommen.

anscheinend siehst du das anders. (wie so viel)
#
Gegen Amanatidis !!!!

EFC Provokant!
#
Ich bin zu dumm um das zu speichern
Kann mir das einer mehlen ?

Danke.
#
mail addy fehlt in deinem profil
#

ADLER035 schrieb:
gyrosteller vom griechen




boah,jetzt habe ich irgendwie hunger...
#
Amanatidis hat sich nunmal viele Sympathien verscherzt mit seinem Wechsel in die Pfalz. Ich finde es allgemein schade, dass nur sehr wenige Profis (Schur, Zico) bereit sind auch mal schwierige Zeiten mit dem Verein durchzustehen.


Teilen