>

Freitag Training nicht öffentlich

#
warum ist das Training am Freitag nicht öffentlich? Kann man trotzdem auf das Stadiongelände?  
#
Abschlusstraining ist Sonntag nehm ich an?)
#
Gegenfrage, warum soll jedes Training öffentlich sein? Ich verstehe das vollkommen das man auch mal ohne Öffentlichkeit trainieren will.
#
 ..und ich find Gut das es wenigstens angekündigt wurde!  
#
damit man nicht über den Trainingsplatz während des Trainings läuft - wir sind hier schließlich nicht in der Bezirksliga  
#
Nuriel schrieb:
damit man nicht über den Trainingsplatz während des Trainings läuft - wir sind hier schließlich nicht in der Bezirksliga    


Ist eh alles zu lasch hier...
#
Es ist ja wohl völlig normal auch mal "geheim" zu trainieren. Auf´s Stadiongelände wird man wohl dürfen (Fanshop), doch wird das Training hinter dem abgezäunten Gelände stattfinden.
#
Ist auch am Samstag training und wenn ja öffentlich?
#
Das wird frühestens morgen Abend in den Terminen stehen, schätze ich.
#
Die üben die Simulation für das Spiel gegen Pauli, das ist ja auch quasi nicht öffentlich...
#
Morgen ist das Training nicht öffentlich aber kommt man trotzdem aufs Gelände wegen dem Fanshop?
#
Mist  
Samstag ist auch nicht öffentlich. Hätte ausgerechnet da mal Zeit gehabt  
#
Habs mir mal erlaubt abzuändern  
#
war heute da, also die haben im stadion trainiert und die tore zur teppe nach oben waren versperrt.
#
heute war und morgen ist wieder "Geheim" Training
#
laut pressekonferenz und aussage von armin veh war das mit dem nicht öffentlichen training eine falsch information nur am abschluss training sind keine fans erwünscht nur journalisten
#
Ja, laut Veh war das Training in die Arena verlegt worden, damit die Neuen mal den Rasen kennenlernen.

Aber Leute. Ich fänd es gar nicht schlecht, wenn es mehr Geheimtrainings geben würde, auch unter Ausschluss der Presse. Die Trainingsberichte werden hier meist im Forum veröffentlicht, außerdem kann jeder im Internet die Trainigsbilder abrufen. Man erkennt im Training sehr leicht wer wohl in der Startformation stehen wird und welches System gespielt wird. Im Forum kann jeder mitlesen. Gegnerische Vereine können sich also immer informieren und einstellen. Überraschungsmomente gibt es kaum noch. Sehts mal von dieser Seite....
#
Sabrinius schrieb:
Ja, laut Veh war das Training in die Arena verlegt worden, damit die Neuen mal den Rasen kennenlernen.

Aber Leute. Ich fänd es gar nicht schlecht, wenn es mehr Geheimtrainings geben würde, auch unter Ausschluss der Presse. Die Trainingsberichte werden hier meist im Forum veröffentlicht, außerdem kann jeder im Internet die Trainigsbilder abrufen. Man erkennt im Training sehr leicht wer wohl in der Startformation stehen wird und welches System gespielt wird. Im Forum kann jeder mitlesen. Gegnerische Vereine können sich also immer informieren und einstellen. Überraschungsmomente gibt es kaum noch. Sehts mal von dieser Seite....


jeder, der 1 und 1 zusammen zählen kann, kommt auf unsere momentane Aufstellung
#
Es wird aber nicht nur MOMENTAN geben...
#
btw, das "versteckte" Training war bis auf das Abschlusstraining ein Misverständnis.


Teilen