>

Was ist mit Djakpa?

#
Wer hat Informationen über die Schwere der Verletzung?
#
Soll wohl einen Bänderriss im Sprunggelenk haben, so hiess es bei der Live-Übertragung
#
Laut Kommentator einen Bänderriss im Sprunggelenk. Wird paar Wochen fehlen
#
Gott sei dank haben wir noch Schosch!
aber Gute Besserung Djakpa......
#
Dann lieber doch Tzavellas erstmal halten.
Gute Besserung Djakpa!
#
Tzavellas, Petkovic od. von mir aus auch einer von der U23/Jugend.

Alles und jeder ausser Köhler...
#
BananaJoe schrieb:
Tzavellas, Petkovic od. von mir aus auch einer von der U23/Jugend.

Alles und jeder ausser Köhler...


...stimmt leider!
#
nikon schrieb:
BananaJoe schrieb:
Tzavellas, Petkovic od. von mir aus auch einer von der U23/Jugend.

Alles und jeder ausser Köhler...


...stimmt leider!  


...wohl war. Köhler war heute ein Armutszeugnis, ne glatte 6.

Also gute Besserung Djakpa!!
#
nikon schrieb:
BananaJoe schrieb:
Tzavellas, Petkovic od. von mir aus auch einer von der U23/Jugend.

Alles und jeder ausser Köhler...


...stimmt leider!  


Lieber Schnidt versuchen -wenn er schon fit ist
#
Na erstmal gute Besserung wünsche ich dem Herrn.

Veh stellt schon den richtigen Mann für die kommenden Spiele auf. Denke Köhler wird es nicht mehr sein der hinten helfen muss.
#
Djakpa ist verletzt, und einige machen einen Köhler Bashing Thread draus.
Prima.
#
Das sollte kein Angriff gegenübr Benny Köhler sein (den ich sehr schätze), aber ich denke Veh hat ihn heute nur hinten eingesetzt weil kein schneller Ersatz da war.
#
Kenne mich da nicht so aus, wie lange muss man denn i.d.R. mit nem Bänderriss im Sprunggelenk pausieren?

Hoffe es ist doch nicht so schlimm.

Mal gucken wer ihn ersetzen wird, ich hoffe nicht Köhler, man hat heute gesehen, dass er einfach keine Alternative auf der Position ist. Schorsch würd' ich am liebsten auch nicht mehr sehen, ich verbinde sehr viel mit ihm und dem Abstieg. Mal schauen ob Schmidt eine Chance bekommt sofern er denn schon fit ist.

Wie auch immer, gute Besserung Constant!
#
BockD schrieb:
Kenne mich da nicht so aus, wie lange muss man denn i.d.R. mit nem Bänderriss im Sprunggelenk pausieren?

Hoffe es ist doch nicht so schlimm.

Mal gucken wer ihn ersetzen wird, ich hoffe nicht Köhler, man hat heute gesehen, dass er einfach keine Alternative auf der Position ist. Schorsch würd' ich am liebsten auch nicht mehr sehen, ich verbinde sehr viel mit ihm und dem Abstieg. Mal schauen ob Schmidt eine Chance bekommt sofern er denn schon fit ist.

Wie auch immer, gute Besserung Constant!


Das kommt darauf an. Bei einem einfachen Bänderriß kannst Du normalhin in 14 Tagen wieder spielen. Bei einem doppelten muss man schon mit 2-3 Wochen Pause plus dann rankämpfen rechnen, bei einem dreifachen ist die OP und 4-6 Wochen Pause zwingend.
#
concordia-eagle schrieb:
BockD schrieb:
Kenne mich da nicht so aus, wie lange muss man denn i.d.R. mit nem Bänderriss im Sprunggelenk pausieren?

Hoffe es ist doch nicht so schlimm.

Mal gucken wer ihn ersetzen wird, ich hoffe nicht Köhler, man hat heute gesehen, dass er einfach keine Alternative auf der Position ist. Schorsch würd' ich am liebsten auch nicht mehr sehen, ich verbinde sehr viel mit ihm und dem Abstieg. Mal schauen ob Schmidt eine Chance bekommt sofern er denn schon fit ist.

Wie auch immer, gute Besserung Constant!


Das kommt darauf an. Bei einem einfachen Bänderriß kannst Du normalhin in 14 Tagen wieder spielen. Bei einem doppelten muss man schon mit 2-3 Wochen Pause plus dann rankämpfen rechnen, bei einem dreifachen ist die OP und 4-6 Wochen Pause zwingend.


also ich weiß ja nich. bei mir normalsterblichen war das bein 6 wochen lang eingegibst mit einem gerissenen und einem angerissenen außenband.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BockD schrieb:
Kenne mich da nicht so aus, wie lange muss man denn i.d.R. mit nem Bänderriss im Sprunggelenk pausieren?

Hoffe es ist doch nicht so schlimm.

Mal gucken wer ihn ersetzen wird, ich hoffe nicht Köhler, man hat heute gesehen, dass er einfach keine Alternative auf der Position ist. Schorsch würd' ich am liebsten auch nicht mehr sehen, ich verbinde sehr viel mit ihm und dem Abstieg. Mal schauen ob Schmidt eine Chance bekommt sofern er denn schon fit ist.

Wie auch immer, gute Besserung Constant!


Das kommt darauf an. Bei einem einfachen Bänderriß kannst Du normalhin in 14 Tagen wieder spielen. Bei einem doppelten muss man schon mit 2-3 Wochen Pause plus dann rankämpfen rechnen, bei einem dreifachen ist die OP und 4-6 Wochen Pause zwingend.


also ich weiß ja nich. bei mir normalsterblichen war das bein 6 wochen lang eingegibst mit einem gerissenen und einem angerissenen außenband.


Eingibsen   sowas macht man heut noch??? Das hat man bei meinem aller ersten Bänderriss von 6 oder 7 gemacht. Uns selbst da hat der Chrirug den direkt abgemacht und nur mit dem Kopf geschüttelt. Ob man nach 2 Wochen wieder Einsatzbereit ist, wage ich auch zu bezweifeln. Wenn die Bänder richtig durch sind, dauerts ja fast schon so lange bis der "Elefantenfuß" wieder abgeschwollen ist. Aber bei Profis und entsprechender Behandlung mags vielleicht etwas schneller gehn....
#
ich finde es interessant, dass man ohne eingehende Untersuchung Von der Reporterkabine aus einen Bänderriss diagnostizieren kann.  
#
bis zu seiner Verletzung ist Djakpa dem Preuß auch nur hinterhergelaufen, das war erschreckend. Köhler knüpfte nahtlos an, mit dem Nachteil selbst auf dem Papier kein Verteidiger zu sein. Dann noch der Auftritt von Korkmaz der sich mit dieser Leistung nachhaltig für die Bank empfohlen hat......die linke Seite hat in dem Spiel völlig versagt.
#
Djakpa hat mehrfach auf die Stelle gezeigt und ich meine dass man auch schon die typische Schwellung sehen konnte. Zudem hat er auch signalisiert dass der Schmwerz aussen am Knöchel "hochzieht". Also ein klares Signal für Bänderriss, ich tippe doppelt und auf 4-5 Wochen Pause. Aber vielleicht liege ich ja auch komplett daneben. Gute Besserung auf jeden Fall wünscht Mini-Me aka Dr.House  
#
Warten wir erst mal ab. Für das Spiel in Braunschweig wird es aber sicherlich sehr eng werden. Da bleibt für mich nur Schmidt als Alternative.


Teilen