Vael schrieb: Wie? Eines deiner drei Härchen hat es gewagt sich zu rollen?
siehste ja gegen die ziegenschänder... bist doch anwesend, oder? :neutral-face
Klaaaaar, das werd ich mir definitiv geben, und auch definitiv diesmal NICHT am WP parken, dafür sind mir die Ziegenschänder doch zu aggro druff wenn die verlieren
Es ging aber garnicht um den Bart. Ich hab nur in die rechte Kotlette zwei "Kerben" rassiert, um das Gesamtbild etwas aufzulockern. Das ist vom zwerg aber mißinterpretiert worden und auch sonst nicht so gut angekommen...Ihr Banausen!
für rassig musst du dich aber wirklich mal um einen anständigen barbier kümmern. und um das gesamtbild aufzulockern hat ich das symetrisch gemacht. aber physiker und symetrie....
@miss freak, geh dich radieren.... dieser fred is nix für dich....
für rassig musst du dich aber wirklich mal um einen anständigen barbier kümmern. und um das gesamtbild aufzulockern hat ich das symetrisch gemacht. aber physiker und symetrie....
Nein, Symmetrie ist ja schon wieder zu unlocker. Außerdem krieg ich das im Leben net symmetrisch hin.
@Vael: Sei froh, dass ich am Dienstag net kommen kann. Eine Unverschämtheit nach der anderen heute... ,-)
Nein, Symmetrie ist ja schon wieder zu unlocker. Außerdem krieg ich das im Leben net symmetrisch hin.
@Vael: Sei froh, dass ich am Dienstag net kommen kann. Eine Unverschämtheit nach der anderen heute... ,-)
Sei froh das ich nun zur Arbeit muss sonst würd ich mal richtig loslegen, hab richtig fett gute fiese Laune heute zum Pöbeln
Sei froh das ich nun zur Arbeit muss sonst würd ich mal richtig loslegen, hab richtig fett gute fiese Laune heute zum Pöbeln
höhö, deinen satz könnt ich jetzt auch grad mal als steilvorlage verwenden.....
Klaaaaar, das werd ich mir definitiv geben, und auch definitiv diesmal NICHT am WP parken, dafür sind mir die Ziegenschänder doch zu aggro druff wenn die verlieren
@miss freak, geh dich radieren.... dieser fred is nix für dich....
bevor der klassenerhalt net unter dach und fach ist, kommt der bart auch net ab.
@vael
schee!
unser Feigling wohl damit
und ich nutz lieber den
Ey was denkst du denn Man muss doch sparen wo man kann
jeden morgen, meine kleine, jeden morgen....
oder hab ich dich grad auf ne idee gebracht?
Etwa Beinrasur per Ratzefummel?
höhö, deinen satz könnt ich jetzt auch grad mal als steilvorlage verwenden.....
Damit er so asymetrisch dreinschaut wie du? Lass mal da steht ihm nen drei Tagebart echt besser
Ich ruf dann gleich mal den Heinz Gründel an, der wird mich dann vertreten während ich auf der Arbeit bin
Machs gut du Edelhool ich muss dann mal nun werklich los!
am ***** die räuwwer... meine rasierklingen sind scharf, da brauch ich nicht mit nem stumpfen messer über die backe hoppeln....