>

feiglings rasierkünste oder wie rasiere ich mich im gesicht?

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Wie? Eines deiner drei Härchen hat es gewagt sich zu rollen?

siehste ja gegen die ziegenschänder...
bist doch anwesend, oder?  :neutral-face  

Klaaaaar, das werd ich mir definitiv geben, und auch definitiv diesmal NICHT am WP parken, dafür sind mir die Ziegenschänder doch zu aggro druff wenn die verlieren  
#
Feigling schrieb:

Es ging aber garnicht um den Bart. Ich hab nur in die rechte Kotlette zwei "Kerben" rassiert, um das Gesamtbild etwas aufzulockern. Das ist vom zwerg aber mißinterpretiert worden und auch sonst nicht so gut angekommen...Ihr Banausen!

für rassig musst du dich aber wirklich mal um einen anständigen barbier kümmern. und um das gesamtbild aufzulockern hat ich das symetrisch gemacht. aber physiker und symetrie....

@miss freak, geh dich radieren.... dieser fred is nix für dich....
#
@schlumpfine

bevor der klassenerhalt net unter dach und fach ist, kommt der bart auch net ab.  

@vael

schee!  
#
Tobei-Chan rasiert sich halt hiermit

unser Feigling wohl damit

und ich nutz lieber den
#
@schrat.... gut das du das blaue ende des radiergummis genommen hast, dann hat die dame auch gleich ihr gesichtspeeling dabei....    
#
hast wohl ma wieder nen clown gefrühstückt, arschkrampe...
#
@ Gartenhool

Ey was denkst du denn Man muss doch sparen wo man kann  
#
adlerfreak89 schrieb:

jeden morgen, meine kleine, jeden morgen....  
oder hab ich dich grad auf ne idee gebracht?
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

jeden morgen, meine kleine, jeden morgen....  
oder hab ich dich grad auf ne idee gebracht?  

Etwa Beinrasur per Ratzefummel?
#

#
zwerg_nase schrieb:

für rassig musst du dich aber wirklich mal um einen anständigen barbier kümmern. und um das gesamtbild aufzulockern hat ich das symetrisch gemacht. aber physiker und symetrie....

Nein, Symmetrie ist ja schon wieder zu unlocker. Außerdem krieg ich das im Leben net symmetrisch hin.

@Vael: Sei froh, dass ich am Dienstag net kommen kann. Eine Unverschämtheit nach der anderen heute... ,-)
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Nein, Symmetrie ist ja schon wieder zu unlocker. Außerdem krieg ich das im Leben net symmetrisch hin.

@Vael: Sei froh, dass ich am Dienstag net kommen kann. Eine Unverschämtheit nach der anderen heute... ,-)

Sei froh das ich nun zur Arbeit muss sonst würd ich mal richtig loslegen, hab richtig fett gute fiese Laune heute zum Pöbeln  
#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Sei froh das ich nun zur Arbeit muss sonst würd ich mal richtig loslegen, hab richtig fett gute fiese Laune heute zum Pöbeln    

höhö, deinen satz könnt ich jetzt auch grad mal als steilvorlage verwenden.....  
#
Noch bin ich ein paar Minuten da du Nasenbär, also tu dir keinen Zwang an, hab nämlich gesehen das meine Uhr am PC ne halbe Stunde vor gegangen ist
#
Daür is der zwerg jetzt weg. Der versucht bestimmt jetzt auch sich so stylisch zu rasieren...
#
Feigling schrieb:
Daür is der zwerg jetzt weg. Der versucht bestimmt jetzt auch sich so stylisch zu rasieren...

Damit er so asymetrisch dreinschaut wie du?    Lass mal da steht ihm nen drei Tagebart echt besser
#
Wir sehn uns vor Gericht...
#
Feigling schrieb:
Wir sehn uns vor Gericht...

Ich ruf dann gleich mal den Heinz Gründel an, der wird mich dann vertreten während ich auf der Arbeit bin  

Machs gut du Edelhool ich  muss dann mal nun werklich los!
#
Feigling schrieb:

am ***** die räuwwer... meine rasierklingen sind scharf, da brauch ich nicht mit nem stumpfen messer über die backe hoppeln....
#
Ich will nurnochmal festhalten, dass der zwerg der letzte Sack ist...

Teilen