Feigling schrieb: Die Frau Wirsch siehts ja eh nicht, weil sie sich zu schade ist, zu den Penny-Bierleichen ans GD zu kommen...
Stimmt ja gar nicht, ich bin im ... EFC KommenichtzumGDweilzufaulzumlaufen e.V ... und wenn ich sooo weit laufe werde ich aus dem EFC verstoßen !
Feigling schrieb: P.S.: Auf der Mädchenbahn hats mir gefallen, weil man da im Gegensatz zur Profibahn mit Amateurmeister Tube auch ohne 150er- Serien gewinnen konnte.
Kein Kommentar !
Feigling schrieb:
Ansonsten muss ich mich über den unverschämten Ton hier schon wundern...
ui, der feigling ist ja ein gaaaanz ein großer... wenn ich jetzt noch der kalle von seiner missratenen farbwahl seiner tönung erzähl, kommt die aus dem lachen nicht mehr heraus...
@feigling... was isses denn heute für ne farbe? ach, das wetter ist immer noch das gleiche wie am samstag? .... ei, meine antwort kennste ja...
Tja, wer keine Freund hat, braucht wenigstens eine Persona-Non-Grata-Liste !
Die Frau Wirsch siehts ja eh nicht, weil sie sich zu schade ist, zu den Penny-Bierleichen ans GD zu kommen...
P.S.: Auf der Mädchenbahn hats mir gefallen, weil man da im Gegensatz zur Profibahn mit Amateurmeister Tube auch ohne 150er- Serien gewinnen konnte.
Ansonsten muss ich mich über den unverschämten Ton hier schon wundern...
Stimmt ja gar nicht, ich bin im ... EFC KommenichtzumGDweilzufaulzumlaufen e.V ... und wenn ich sooo weit laufe werde ich aus dem EFC verstoßen !
Kein Kommentar !
Wie man in den Wald hineinruft ....
@feigling... was isses denn heute für ne farbe? ach, das wetter ist immer noch das gleiche wie am samstag? .... ei, meine antwort kennste ja...
is ne mischung aus blau und violett....
feigling am samstag vor dem spiel:des is rot... es kommt aber aufs licht drauf an....
ja, unter ner roten glühbirne wärs sicher ein höherer rotanteil...
wird ja immer schlimmer...
Kerle...
Lern erstmal schreiben...
mit den großen hunden pinkeln wollen, aber das beinchen nicht heben können....
hatte grad nochmal nen blick auf die gd-fotos geworfen und sah deine "frisur" - wie will man da noch richtig schreiben können?!
Da muss ich der Dame ausnahmsweise mal Recht geben