>

Block 38A-R - Sammelthread

#
Salut...

Ich wollte mal nen Thread aufmachen und möglichst viele Leute sammeln, die ne DK für den Blok 38A-R haben. Will einfach mal schauen, mit welchen Mädels und Jungs man es da so zu tun hat...
Und natürlich, um nach dem Gelaber hier im Forum dann vielleicht ein Bier im Block gemeinsam zu trinken...

Ben
#
servus, bin 38B !
#

BenAmApple schrieb:
Und natürlich, um nach dem Gelaber hier im Forum dann vielleicht ein Bier im Block gemeinsam zu trinken...

Ben


wenn du ein richtiges bier an den kontrollen vorbeibekommst gerne

38b.

n.
#
Von uns haben auch fünf Mädels eine DK für Block 38 A-R
#
38b ! Seit heute ! jaaaaa !
#
tach,
auch 38B seit heute offiziel!!!
na dann last mal stimmung machen...

Burningeagle
#
ich will auch,ich will auch
hab aber nur 38 a-l bekommen.
hab aber auch erst seit dieser saison ne dk
ich scheiss erfolgsfan...
#
Hi, bin auch im Block 38 AR. Bis Sonntag dann.
#
Bin auch in 38B........
#
hab auch ne DK für 38 a-r, bei den rest-friedas
#
Ich hab auch mit 2 Kumpels zum zweiten Mal DK in Block 38 A-R.


Teilen