Ich bitte dich, Veh auch nur im Ansatz einen Hauch von Ski**e zu unterstellen, ist ne Frechheit!
nö, ich sehe da durchaus parallelen, sowohl beim training als auch beim spiel.
Ich kann mich nur wiederholen, einige hier sind echt noch massiv Skibbe-Geschädigt. Der Vogel hat echt viel zerstört hier. In allen Bereichen...
vielleicht ist aber auch so, dass du zu sehr einen tunnelblick hast.
einiges was veh macht, hat skibbe auch gemacht. für die deutlich bessere kondition, zeichnet sich nicht veh, sondern kolodziej verantwortlich.
Hä? Was genau willst du denn Veh damit vorwerfen? Und wo ist die Parallele zu Skibbe?
Und was hat das mit nem Tunnelblick zu tun? Skibbe hat hier auf allen nur vorstellbaren Ebenen versagt. Er hat nicht nur das Team zerstört, sondern in letzter Konsequenz den gesamten Verein an die Wand gefahren. Die Spätfolgen sind heute noch zu sehen. Im Verein sowieso, aber bei den Spielern. Ebenso im Umfeld.
Und da willst du hier schon zu Saisonbeginn Vergleiche zu Veh ziehen, weil du meinst irgendwelche Parallelen im Training erkannt zu haben?
Sorry, aber das ist lächerlich...
Ja ja, skibbe hat den Verein an die wand gefahren, das nenne ich mal tunnelblick.
Meinetwegen kannst du es auch Pommes Rot/Weiß nennen. Ändert aber nichts daran...
Ich bitte dich, Veh auch nur im Ansatz einen Hauch von Ski**e zu unterstellen, ist ne Frechheit!
Ich kann mich nur wiederholen, einige hier sind echt noch massiv Skibbe-Geschädigt. Der Vogel hat echt viel zerstört hier. In allen Bereichen...
einiges was veh macht, hat skibbe auch gemacht. für die deutlich bessere kondition, zeichnet sich nicht veh, sondern kolodziej verantwortlich.
Hä? Was genau willst du denn Veh damit vorwerfen? Und wo ist die Parallele zu Skibbe?
Und was hat das mit nem Tunnelblick zu tun? Skibbe hat hier auf allen nur vorstellbaren Ebenen versagt. Er hat nicht nur das Team zerstört, sondern in letzter Konsequenz den gesamten Verein an die Wand gefahren. Die Spätfolgen sind heute noch zu sehen. Im Verein sowieso, aber bei den Spielern. Ebenso im Umfeld.
Und da willst du hier schon zu Saisonbeginn Vergleiche zu Veh ziehen, weil du meinst irgendwelche Parallelen im Training erkannt zu haben?
Ja ja, skibbe hat den Verein an die wand gefahren, das nenne ich mal tunnelblick.
Meinetwegen kannst du es auch Pommes Rot/Weiß nennen. Ändert aber nichts daran...
Ne, also solch einen Beigeschmackt hat Pommews Rot/Weiß nun wirklich nicht!
Maximus1986 schrieb: Nur weil es keine besonders adäquaten Alternativen gibt, heißt das nicht, dass Köhler spielt, weil er irgendwo aktuell doch Leistung bringt. Ingesamt rechne ich aber damit, dass wir uns wohl bis zu Sonnys Rückkehr auf links mehr oder weniger durchwurschteln müssen.
Jetzt nicht wegen dem Post sondern mal allgemein. Kittel wird dermaßen mit Erwartungen überfrachtet, das ist kaum auszuhalten. Hier wird gerne so getan, als ob er schon das Zeug zum Stammspieler oder gar Leistungsträger hätte. Leute, der hat erst 2(!) Ligaspiele von Anfang an bestritten und dabei einmal durchgespielt (mit den kicker-Noten 5 und 4). Damit überfordert man ihn und man muss auch mal das rechte Maß zu den anderen Spielern findern. Dass Kittel mal so gut wird wie Köhler, hat er noch lange nicht bewiesen, so sehr es auch ihm und uns zu wünschen ist.
dealsen schrieb: Wieso hängen sich so viele am 4-2-3-1 auf? Das sagt für sich doch erstmal nich sonderlich viel aus. Die Art des Spiels hängt nich von den 4 Zahlen ab, sondern wie diese im Spiel interpretiert werden.
Das Spiel hängt nicht vom System ab. Auch ein nominell besseres oder wegen mir auch offensiveres System taugt nichts, wenn die Mannschaft es nicht kann bzw. umsetzt oder man schlicht und einfach (noch) nicht die passenden Spieler dafür hat.
ja, aber ich meinte das auch eher Allgemein. ein 4 2 3 1 kann, genauso wie ein 4 4 2, offensiver oder defensiver interpretiert werden. Und wie es dann auf dem Platz aussieht hängt natürlich auch stark vom Spielermaterial ab.
Das stimmt schon. Aber wieso schmeißt man nach 3 Pflichtspielen alles über den Haufen, was man sich in der Vorbereitung erarbeitet hat? Das ist nicht das, was ich mir unter Flexibilität vorgestellt hatte.
Das System ist doch egal und Gekas als Stürmer ist eigentlich auch garnicht so schlecht, solange er halbwegs mitspielt und Tore schießt. Das wichtigste ist aber, dass die anderen auch Tore schießen wollen. Irgendwann muss man mal wieder anfangen sich Tore zu erspielen, den Ball gut laufen zu lassen etc.
3zu7 schrieb: Ich heule vor Freude! Endlich wieder Fußball! Größenwahn allez!
Danke
Wo ist dein Problem?
Das habe ich dir schon oft mitgeteilt, aber gerne nochmal: Ich hatte und habe kein Problem mit Funkel-Gegnern, die dies mit offenem Visier vertraten und auch dementsprechend ihr Gesicht vorgezeigt haben. Klassisches Beispiel dafür ist Scarecrow. Bei dir allerdings habe ich schon seit jeher das Gefühl, dass etwas anderes dahinter steckt. Zuletzt bei deinem Versuch, nunmehr eine Kampagne gegen Bruchhagen zu inszenieren, habe ich dir das auch hier gesagt. Daraufhin warst du eine Weile auffällig still. Man könnte auf den Gedanken kommen, deine Hintermänner haben dich zurückgepfiffen. Und auch da wiederhole ich mich gerne: Alles nur Indizien, keine Beweise. Diese Indizien könntest du aber durch ein persönliches Auftreten bei einer der zahllosen Gelegenheiten, sei es an der Konsti, sei es am GD, sei es wo auch immer, jederzeit ausräumen. Da du dies aber offenbar nicht tun möchtest, sei mir die Frage erlaubt, was wohl die Gründe dafür sein mögen.
stefank schrieb: Das habe ich dir schon oft mitgeteilt, aber gerne nochmal: Ich hatte und habe kein Problem mit Funkel-Gegnern, die dies mit offenem Visier vertraten und auch dementsprechend ihr Gesicht vorgezeigt haben. Klassisches Beispiel dafür ist Scarecrow. Bei dir allerdings habe ich schon seit jeher das Gefühl, dass etwas anderes dahinter steckt. Zuletzt bei deinem Versuch, nunmehr eine Kampagne gegen Bruchhagen zu inszenieren, habe ich dir das auch hier gesagt. Daraufhin warst du eine Weile auffällig still. Man könnte auf den Gedanken kommen, deine Hintermänner haben dich zurückgepfiffen. Und auch da wiederhole ich mich gerne: Alles nur Indizien, keine Beweise. Diese Indizien könntest du aber durch ein persönliches Auftreten bei einer der zahllosen Gelegenheiten, sei es an der Konsti, sei es am GD, sei es wo auch immer, jederzeit ausräumen. Da du dies aber offenbar nicht tun möchtest, sei mir die Frage erlaubt, was wohl die Gründe dafür sein mögen.
Ja, ich finde es bedauerlich, dass Bruchhagen angesichts seiner disaströsen Bilanz immer noch den großen Zampano spielen darf. Für alles weitere muss ich erst mal Rücksprache mit meinen Hintermännern halten.
Ich gebe zu, dass auch ich ein Problem mit Dir habe; nicht mit der Person, die ja nun leider doch im verborgenen bleibt, sondern mit der Rolle, die Du hier immer wieder spielst. Und darüber ist ja nun mittlerweile seit Jahren schon fast alles gesagt. Jeder denkende und fühlende Mensch hat qua Selbstreflektion auch Probleme mit sich selbst. Und auch schlichtere Gemüter nehmen sich Konflikte mit anderen Menschen zu Herzen und machen sich so zum Teil des Problems.
Ganz anders verhält es sich allerdings im Umgang mit solchen Kunstfiguren, wie Du sie hier darstellst. Da strömt Strategie und Demagogie aus allen Plastikporen, gepaart mit fast roboterhafter Hartnäckigkeit in der Fähigkeit, an allen Ecken und Enden zu insistieren, und sich gleichzeitig aufwandökonomisch zurückzuziehen, wenn der geschürte Konflikt auch von selbst läuft.
Ne, also solch einen Beigeschmackt hat Pommews Rot/Weiß nun wirklich nicht!
jo, lieber wieder absteigen.
Danke.
Es lag also nur an Gekas?
Vielleicht lag es ja am Waldstadion?
Wir spielen immer noch da! Wir sollten auf dem Bieberer Berg spielen!
Die Welt ist einfach.
Das stimmt schon. Aber wieso schmeißt man nach 3 Pflichtspielen alles über den Haufen, was man sich in der Vorbereitung erarbeitet hat? Das ist nicht das, was ich mir unter Flexibilität vorgestellt hatte.
Irgendwann muss man mal wieder anfangen sich Tore zu erspielen, den Ball gut laufen zu lassen etc.
Immer voran! Da du und deine Konsorten uns mittelbar schon Skibbe und den Abstieg eingebracht haben, wirst du das auch noch hinkriegen.
Pedro reloaded?
Eintracht mit Funkel!
Ich vergaß, du stehst eher auf Abstieg mit Skibbe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/#f12268700
Und?
Wo ist dein Problem?
Ha! Wusst ich´s doch ...!
Sein Problem bist wohlmöglich...Du?
Könnte sein.
Oder er selber.
Das habe ich dir schon oft mitgeteilt, aber gerne nochmal: Ich hatte und habe kein Problem mit Funkel-Gegnern, die dies mit offenem Visier vertraten und auch dementsprechend ihr Gesicht vorgezeigt haben. Klassisches Beispiel dafür ist Scarecrow.
Bei dir allerdings habe ich schon seit jeher das Gefühl, dass etwas anderes dahinter steckt. Zuletzt bei deinem Versuch, nunmehr eine Kampagne gegen Bruchhagen zu inszenieren, habe ich dir das auch hier gesagt. Daraufhin warst du eine Weile auffällig still. Man könnte auf den Gedanken kommen, deine Hintermänner haben dich zurückgepfiffen.
Und auch da wiederhole ich mich gerne: Alles nur Indizien, keine Beweise. Diese Indizien könntest du aber durch ein persönliches Auftreten bei einer der zahllosen Gelegenheiten, sei es an der Konsti, sei es am GD, sei es wo auch immer, jederzeit ausräumen. Da du dies aber offenbar nicht tun möchtest, sei mir die Frage erlaubt, was wohl die Gründe dafür sein mögen.
Selbst...das hört sich besser an.
Ja, ich finde es bedauerlich, dass Bruchhagen angesichts seiner disaströsen Bilanz immer noch den großen Zampano spielen darf.
Für alles weitere muss ich erst mal Rücksprache mit meinen Hintermännern halten.
Ich gebe zu, dass auch ich ein Problem mit Dir habe; nicht mit der Person, die ja nun leider doch im verborgenen bleibt, sondern mit der Rolle, die Du hier immer wieder spielst. Und darüber ist ja nun mittlerweile seit Jahren schon fast alles gesagt.
Jeder denkende und fühlende Mensch hat qua Selbstreflektion auch Probleme mit sich selbst. Und auch schlichtere Gemüter nehmen sich Konflikte mit anderen Menschen zu Herzen und machen sich so zum Teil des Problems.
Ganz anders verhält es sich allerdings im Umgang mit solchen Kunstfiguren, wie Du sie hier darstellst.
Da strömt Strategie und Demagogie aus allen Plastikporen, gepaart mit fast roboterhafter Hartnäckigkeit in der Fähigkeit, an allen Ecken und Enden zu insistieren, und sich gleichzeitig aufwandökonomisch zurückzuziehen, wenn der geschürte Konflikt auch von selbst läuft.
Wo bist Du, Du Mensch hinter der Maske?